kontor1710.de- Logo - Bewertungen

kontor1710.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2016
kontor1710.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nach etwas längerer Lieferzeit Hose und Hoodie erhalten. Sehr gute Qualität, endlich mal eine Hose, die von der Länge her passt (1,75 groß), jedoch hätte ich mir die Beine etwas enger gewünscht. Mollig warm und bequem. Preis naja, aber Qualität kostet halt,

19.05.2023
Leider ist der von uns bestellte Tee nur noch zwei Monate haltbar. In dieser kurzen Zeit werden wir die Dose leider nicht aufbrauchen können.

Bewertungen für kontor1710.de

Bestellung noch nicht erhalten...
Antwort von kontor1710.de
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die verspätete Lieferung ist auf unerwartete Server-Wartungsarbeiten zurückzuführen, die unseren Bestell- und Lieferprozess kurzfristig beeinträchtigt haben. Wir verstehen, dass dies nicht der Service ist, den Sie erwarten, insbesondere wenn wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen versprechen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser System nach Abschluss der Wartungsarbeiten wieder wie gewohnt funktioniert. Wie wir der DHL-Sendungsverfolgung entnehmen konnten, wurde Ihre Bestellung nach 5 Werktagen erfolgreich ausgeliefert. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Prozesse ständig zu überprüfen und zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team von KONTOR 1710
19.05.2023
Antwort von kontor1710.de
30.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback in Hinblick auf der vermeintlich "kurze" Mindesthaltbarkeits-Datum (01.08.2023) für den Ayurveda-Tee von asmi. Der Bio-Tee aus verschiedenen Kräutern und Pflanzen wie Fenchel, Melisse, Pfefferminze, Kamille, Wacholderbeere, Rosenblütenblättern und Steviablättern kann auch nach dem Erreichen des MHD noch sicher konsumiert werden. Das MHD gibt an, bis zu welchem Zeitpunkt der Hersteller die Qualität des Produkts garantiert. Kräuter und Pflanzen können aber mit der Zeit an Aroma, Geschmack und Wirkstoffgehalt verlieren. Das MHD stellt sicher, dass der Tee bis zu diesem Zeitpunkt bei richtiger Lagerung und Aufbewahrung seine optimale Qualität behält. Es ist wichtig zu beachten, dass das MHD-Datum nicht bedeutet, dass der Tee nach Ablauf sofort gesundheitsschädlich oder ungenießbar wird. Es gibt nur an, dass der Hersteller für die angegebene Zeitspanne die Qualität des Produkts gewährleistet. Daher empfehlen wir, auf Veränderungen im Geruch, Geschmack oder Aussehen des Tees (egal welcher Tee) zu achten, um festzustellen, ob er noch frisch und angenehm ist. Wir hoffen, dass Sie ihren Tee weiterhin genießen können und wünschen Ihnen mit den 50 Tassen, die Sie aus dem Inhalt der Verpackung aufbrühen können, angenehme Entspannung. Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team von KONTOR 1710.