Perfekt verpackt, schnell geliefert.
Nachdem ich beim örtlichen Bauhaus erst das Villeroy-Boch-WC erwarb und daheim dann massive Mängel feststellte, dieselben Mängel auch beim lediglich zweiten vorhandenen beim örtlichen Bauhaus zu sehen waren musste ich - aufgrund fehlender Alternativen in der Stadt das WC online bestellen. Mit mulmigen Gefühl, ob ein zerdeppertes WC ankommt oder ob es heil und ohne Mängel ankommt bestellte ich also. Der Online-Shop jedoch hat es nicht nur ohne jegliche Mängel hinbekommen, sondern auch in einer Verpackung die vermutlich ihresgleichen sucht. Und das sogar noch 20 Euro billiger als Bauhaus. Ich kann diesen Shop jederzeit empfehlen!
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 4 Monaten
Die Firma hat ihren Betrieb eingestellt! Hat es aber anscheinend versäumt, den Onlineshop einzustellen. Bestellvorgang war möglich, auch die Vorabbezahlung wurde eingefordert. Aber eine Lieferung war auch nach 2 Wochen nicht erfolgt und nachdem ich nachgefragt hatte, bekam ich endlich die Information, das der Betrieb eingestellt wird und die Ware nicht mehr vorrätig ist. Das einzig Gute war, dass ich sofort meine Vorauszahlung zurück bekommen habe.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für mach-dein-bad.de
Filter
SortierungRelevanz
(1)
(9)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Die Firma hat ihren Betrieb eingestellt! Hat es aber anscheinend versäumt, den Onlineshop einzustellen. Bestellvorgang war möglich, auch die Vorabbezahlung wurde eingefordert. Aber eine Lieferung war auch nach 2 Wochen nicht erfolgt und nachdem ich nachgefragt hatte, bekam ich endlich die Information, das der Betrieb eingestellt wird und die Ware nicht mehr vorrätig ist. Das einzig Gute war, dass ich sofort meine Vorauszahlung zurück bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von mach-dein-bad.de
vor 4 Monaten
Wir bitten um Verzeihung, dass es im Rahmen der automatisierten Übermittlung der Lagerbestände zu einem Fehler kam, der uns im Rahmen der Einstellung unseres Geschäfts leider nicht aufgefallen ist.
Wir freuen uns, dass Ihr Problem umgehend gelöst werden konnte, nachdem Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben.
Ihre Sophie Lange
Mach-Dein-Bad GmbH
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Obwohl Artikel für sofort lieferbar markiert war, kam 2 Tage später die Mitteilung, dass auf Grund eines Übertragungsfehler bei der Synchronisierung der Lagerbestände ein Fehler aufgetreten ist. Rücküberweisung des Rechnungsbetrages hat dann 10 Tage gedauert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Habe meine bestellte Ware noch gar nicht erhalten, soll aber eine Bewertung abgeben. Ware vor 3 Wochen bestellt und bezahlt, noch keine Rückmeldung erhalten wann die Ware kommt!
Bewertung melden
Antwort von mach-dein-bad.de
vor 10 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern außerordentlich, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt.
Viele Hersteller können die Produktions- und Lieferzeiten ihrer Produkte zurzeit nicht mehr so genau vorhersagen wie gewohnt.
Davon ist auch die Ware betroffen, die wir für Sie bei den Herstellern bestellen.
Wir sind bemüht, unser Möglichstes zu tun, z.B. durch kostenlose Teillieferungen lagernder Artikel.
Kontaktieren Sie dazu gern unseren Kundenservice.
Ihre Sophie Lange
Kundenservice
Mach-Dein-Bad GmbH
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Die Ware soll erst im Januar kommen. Es wurde erst kein Info geben, nur nach Anfrage wurde der ein möglicher Liefertermin mitgeteilt obwohl laut Netz Artikel lagerhaltig war.
Bewertung melden
Antwort von mach-dein-bad.de
vor 8 Monaten
Lieber Kunde,
wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Dieser Artikel ist bei uns als Bestellware gekennzeichnet, wenn wir auch mit einer schnelleren Belieferung durch den Hersteller gerechnet haben.
Wir bitten daher um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Ihre Sophie Lange
Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware wurde als Lagerware mit Lieferzeit 1 - 3 Werktage angegeben. Einen Monat später Ware immer noch nicht erhalten...
Bewertung melden
Antwort von mach-dein-bad.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
Kontaktieren Sie doch bitte einmal unseren Kundenservice unter service@mach-dein-bad.de, unsere E-Mails erreichen Sie leider nicht "Quota exceeded (mailbox for user is full)".
Nach unseren Unterlagen wurde die die Sendung am 23.03.2022 um 11:37:00 Uhr bei Ihnen zugestellt.
Beste Grüße
Ihre Sophie Lange
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Es wurde weder agiert noch reagiert,
absolut unprofessionell und nicht empfehlenswert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.