mach-dein-bad.de- Logo - Bewertungen

mach-dein-bad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 6.7.2022
mach-dein-bad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mach-dein-bad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für mach-dein-bad.de

Perfekt verpackt, schnell geliefert. Nachdem ich beim örtlichen Bauhaus erst das Villeroy-Boch-WC erwarb und daheim dann massive Mängel feststellte, dieselben Mängel auch beim lediglich zweiten vorhandenen beim örtlichen Bauhaus zu sehen waren musste ich - aufgrund fehlender Alternativen in der Stadt das WC online bestellen. Mit mulmigen Gefühl, ob ein zerdeppertes WC ankommt oder ob es heil und ohne Mängel ankommt bestellte ich also. Der Online-Shop jedoch hat es nicht nur ohne jegliche Mängel hinbekommen, sondern auch in einer Verpackung die vermutlich ihresgleichen sucht. Und das sogar noch 20 Euro billiger als Bauhaus. Ich kann diesen Shop jederzeit empfehlen!

Die Firma hat ihren Betrieb eingestellt! Hat es aber anscheinend versäumt, den Onlineshop einzustellen. Bestellvorgang war möglich, auch die Vorabbezahlung wurde eingefordert. Aber eine Lieferung war auch nach 2 Wochen nicht erfolgt und nachdem ich nachgefragt hatte, bekam ich endlich die Information, das der Betrieb eingestellt wird und die Ware nicht mehr vorrätig ist. Das einzig Gute war, dass ich sofort meine Vorauszahlung zurück bekommen habe.

Bewertungen für mach-dein-bad.de

Mit dem Versandtermin und dem Drumherum ist noch Luft nach oben, sonst alles o.k.
Obwohl Artikel für sofort lieferbar markiert war, kam 2 Tage später die Mitteilung, dass auf Grund eines Übertragungsfehler bei der Synchronisierung der Lagerbestände ein Fehler aufgetreten ist. Rücküberweisung des Rechnungsbetrages hat dann 10 Tage gedauert.
Ich habe ein WC bestellt, welches leider defekt angekommen ist. Das Paket war nicht mit der Banderole "zerbrechlich oder fragil" gekennzeichnet. Nach mehreren Mails an den Kundenservice, passierte 5 Werktage lang gar nichts und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Dann wurde mir eine Sendungsnummer zugesendet und zwei Tage später stand ein neues WC bei mir zu Hause. Schlussendlich alles gut verlaufen. Ich würde wieder bei dem Shop etwas bestellen.
Die Spiegeltüren rechts und links können nur mit 90 Grad geöffnet werden. So kann man sich nicht von allen Seiten sehen. Es ist alles ein wenig schwergängig. Ansonsten wie erwartet.
von V. D.
Lieferzeit etwas länger als angegeben. Ware gute verpackt und sicher geliefert. Top Preis/Leistung.
Antwort von mach-dein-bad.de
Wir bitten um Verzeihung, dass es im Rahmen der automatisierten Übermittlung der Lagerbestände zu einem Fehler kam, der uns im Rahmen der Einstellung unseres Geschäfts leider nicht aufgefallen ist. Wir freuen uns, dass Ihr Problem umgehend gelöst werden konnte, nachdem Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben. Ihre Sophie Lange Mach-Dein-Bad GmbH
Ware wurde als Lagerware mit Lieferzeit 1 - 3 Werktage angegeben. Einen Monat später Ware immer noch nicht erhalten...
Antwort von mach-dein-bad.de
Sehr geehrter Kunde, Kontaktieren Sie doch bitte einmal unseren Kundenservice unter service@mach-dein-bad.de, unsere E-Mails erreichen Sie leider nicht "Quota exceeded (mailbox for user is full)". Nach unseren Unterlagen wurde die die Sendung am 23.03.2022 um 11:37:00 Uhr bei Ihnen zugestellt. Beste Grüße Ihre Sophie Lange
Problemlose und angenehme Bestell- und Lieferungs Abwicklung
Erste Lieferung zügig, aber leider - trotz unbeschädigter Umverpackung - war der Toilettendeckel in der Plastikverpackung zerbrochen. Las man schon das eine oder andere Mal bei Kundenbewertungen. Reklamation wurde umgehend und einwandfrei bearbeitet. Am Ende alles gut.
Antwort von mach-dein-bad.de
Lieber Kunde! Das tut uns sehr Leid und wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit in Ihrem Sinne klären konnte. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Sophie Lange
Super Preis! Für den Bearbeitungsstand hätte ich mir nähere Angaben gewünscht, z. B. vorussichtliche Lieferung. Musste selbst nachfragen. Lieferung über Spedition war zügig und reibungslos. Ware wie erwartet.