mach-dein-bad.de- Logo - Bewertungen

mach-dein-bad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 16.8.2022
mach-dein-bad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mach-dein-bad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für mach-dein-bad.de

Perfekt verpackt, schnell geliefert. Nachdem ich beim örtlichen Bauhaus erst das Villeroy-Boch-WC erwarb und daheim dann massive Mängel feststellte, dieselben Mängel auch beim lediglich zweiten vorhandenen beim örtlichen Bauhaus zu sehen waren musste ich - aufgrund fehlender Alternativen in der Stadt das WC online bestellen. Mit mulmigen Gefühl, ob ein zerdeppertes WC ankommt oder ob es heil und ohne Mängel ankommt bestellte ich also. Der Online-Shop jedoch hat es nicht nur ohne jegliche Mängel hinbekommen, sondern auch in einer Verpackung die vermutlich ihresgleichen sucht. Und das sogar noch 20 Euro billiger als Bauhaus. Ich kann diesen Shop jederzeit empfehlen!

Die Firma hat ihren Betrieb eingestellt! Hat es aber anscheinend versäumt, den Onlineshop einzustellen. Bestellvorgang war möglich, auch die Vorabbezahlung wurde eingefordert. Aber eine Lieferung war auch nach 2 Wochen nicht erfolgt und nachdem ich nachgefragt hatte, bekam ich endlich die Information, das der Betrieb eingestellt wird und die Ware nicht mehr vorrätig ist. Das einzig Gute war, dass ich sofort meine Vorauszahlung zurück bekommen habe.

Bewertungen für mach-dein-bad.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen