mach-dein-bad.de- Logo - Bewertungen

mach-dein-bad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 16.8.2022
mach-dein-bad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mach-dein-bad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für mach-dein-bad.de

Perfekt verpackt, schnell geliefert. Nachdem ich beim örtlichen Bauhaus erst das Villeroy-Boch-WC erwarb und daheim dann massive Mängel feststellte, dieselben Mängel auch beim lediglich zweiten vorhandenen beim örtlichen Bauhaus zu sehen waren musste ich - aufgrund fehlender Alternativen in der Stadt das WC online bestellen. Mit mulmigen Gefühl, ob ein zerdeppertes WC ankommt oder ob es heil und ohne Mängel ankommt bestellte ich also. Der Online-Shop jedoch hat es nicht nur ohne jegliche Mängel hinbekommen, sondern auch in einer Verpackung die vermutlich ihresgleichen sucht. Und das sogar noch 20 Euro billiger als Bauhaus. Ich kann diesen Shop jederzeit empfehlen!

Die Firma hat ihren Betrieb eingestellt! Hat es aber anscheinend versäumt, den Onlineshop einzustellen. Bestellvorgang war möglich, auch die Vorabbezahlung wurde eingefordert. Aber eine Lieferung war auch nach 2 Wochen nicht erfolgt und nachdem ich nachgefragt hatte, bekam ich endlich die Information, das der Betrieb eingestellt wird und die Ware nicht mehr vorrätig ist. Das einzig Gute war, dass ich sofort meine Vorauszahlung zurück bekommen habe.

Bewertungen für mach-dein-bad.de

von G. h.
Antwort von mach-dein-bad.de
Wir bitten um Verzeihung, dass es im Rahmen der automatisierten Übermittlung der Lagerbestände zu einem Fehler kam, der uns im Rahmen der Einstellung unseres Geschäfts leider nicht aufgefallen ist. Wir freuen uns, dass Ihr Problem umgehend gelöst werden konnte, nachdem Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben. Ihre Sophie Lange Mach-Dein-Bad GmbH
Obwohl Artikel für sofort lieferbar markiert war, kam 2 Tage später die Mitteilung, dass auf Grund eines Übertragungsfehler bei der Synchronisierung der Lagerbestände ein Fehler aufgetreten ist. Rücküberweisung des Rechnungsbetrages hat dann 10 Tage gedauert.
Günstiger Preis, schnell geliefert, alles perfekt. Ein Toilettendeckel war bei der Lieferung defekt, Bild vom defekten Teil ging an den Schadenservice von "Mach dein Bad", ohne Probleme/ohne viel Schriftverkehr kam ein Neuteil. Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, die ganze Abwicklung war sehr einfach, alles korrekt, nette Korrespondenz!!
Wir haben zuerst eine Falschlieferung erhalten und das zweite bestellte Teil kam erst auf Nachfrage auf den Weg. Da Ihr Service aber sehr gut war, Sie sich für die Fehler entschuldigt haben und sich sofort gekümmert haben, geben wir Ihnen die beste Bewertung und würden Sie auch weiter empfehlen. Denn Fehler passieren nun mal …
sehr zufrieden mit der Bestellaufgabe, der kurzen Lieferzeit und vor allem - es wurde der richtige Artikel geliefert. Außerdem war der Artikel auch sehr gut gegen mögliche Beschädigung verpackt. Vielen Dank - empfehle das Unternehmen gerne weiter
Vollkommen problemlose Bestellung und Lieferung meines Geberit icon Rimfree WC und zugehörigem Originalsitz. Paket mit 29,1kg kam binnen weniger Tage mit DPD und war sicher verpackt. Alles so wie beschrieben und bestellt, einfach perfekt.
Empfehlenswerter Shop. Sehr schnelle Lieferung, 1a Verpackung und guter Service. Nach einer Falschbestellung wurde diese ebenfalls schnell und einwandfrei rück abgewickelt. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen.
Ich konnte problemlos meine Bestellung erweitern, alles ist super verpackt angekommen. Im Gegensatz zu den noch günstigeren Badversand hatte dieser hier die besseren Bewertungen, das war mir den leichten Aufpreis wert.
Ich habe noch keine weitere Erfahrung mit Bestellungen gemacht,waren aber insgesamt mit dem Ablauf sehr zufrieden.Der Handtuchhalter entspricht unseren Vorstellungen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Die Lieferung kam zum versprochenen Zeitpunkt, die Ware war im sehr guten Zustand und der Kundenkontakt war ausgesprochen nett. Vielen Dank für alles!!!
Antwort von mach-dein-bad.de
Lieber Kunde! Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Sophie Lange
Hat alles reibungslos geklappt, auch die Rechnung wurde mir auf Anfrage prompt nochmal per Mail gesendet. Lieferzeit ein Klacks, im ggs zu manch anderen Shops!
Gute Beschreibung der Artikel auf der Internetseite, einfacher Einkauf, schneller Versand, alles gut verpackt und ...preisgünstig :) Top !!!