mach-dein-bad.de- Logo - Bewertungen

mach-dein-bad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 13.8.2022
mach-dein-bad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mach-dein-bad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für mach-dein-bad.de

Perfekt verpackt, schnell geliefert. Nachdem ich beim örtlichen Bauhaus erst das Villeroy-Boch-WC erwarb und daheim dann massive Mängel feststellte, dieselben Mängel auch beim lediglich zweiten vorhandenen beim örtlichen Bauhaus zu sehen waren musste ich - aufgrund fehlender Alternativen in der Stadt das WC online bestellen. Mit mulmigen Gefühl, ob ein zerdeppertes WC ankommt oder ob es heil und ohne Mängel ankommt bestellte ich also. Der Online-Shop jedoch hat es nicht nur ohne jegliche Mängel hinbekommen, sondern auch in einer Verpackung die vermutlich ihresgleichen sucht. Und das sogar noch 20 Euro billiger als Bauhaus. Ich kann diesen Shop jederzeit empfehlen!

Die Firma hat ihren Betrieb eingestellt! Hat es aber anscheinend versäumt, den Onlineshop einzustellen. Bestellvorgang war möglich, auch die Vorabbezahlung wurde eingefordert. Aber eine Lieferung war auch nach 2 Wochen nicht erfolgt und nachdem ich nachgefragt hatte, bekam ich endlich die Information, das der Betrieb eingestellt wird und die Ware nicht mehr vorrätig ist. Das einzig Gute war, dass ich sofort meine Vorauszahlung zurück bekommen habe.

Bewertungen für mach-dein-bad.de

Sehr freundlicher Service, Termin wurde eingehalten, Ware exakt wie beschrieben. Sehr zu empfehlen
Antwort von mach-dein-bad.de
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns zu hören. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Sophie Lange
sehr schnelle Lieferung - leider war das Teil defekt -Austausch erfolgte auch problemlos....
Artikel entspricht der Beschreibung. Versand prompt - aus meiner Sicht empfehlenswert.
Problemlose Bestellung, schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware 1A. Empfehlenswert!
Antwort von mach-dein-bad.de
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Mach-Dein-Bad Kundenservice Sophie Lange.
Gutes Angebot, schnelle Lieferung - aus meiner Sicht keine Verbesserung möglich.
Sehr schnelle Lieferung.Schneller als angegeben.Ersatzteil war sehr gut verpackt
Toller Kundenservice. Können sich einige andere Firmen ein Beispiel dran nehmen.
Alles wie angekündigt aber Lieferzeit mit 14 Tagen recht lange. Sonst wunderbar.
Antwort von mach-dein-bad.de
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Evtl ist Ihnen entgangen, dass der Artikel ein Bestellartikel ist und mit einer Lieferzeit von 7-14 Tagen angegeben ist. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Sophie Lange.
Sehr gute Verpackung. Etwas umweltfreundlicher wäre toll. Ware wie beschrieben.
Ware einwandfrei. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
Geberit Befestigungsset für Wand-WCs schnelle Lieferung, sehr gut verpackt.
Alles perfekt. Schneller Versand, sehr gute Verpackung, Artikel wie bestellt.
Die Ware entspricht der erwarteten Qualität. Die Lieferung kam pünktlich.
von R. S.
Bestellung und Lieferung der Ware alles sehr gut - sind sehr zufrieden!
Alles paletti und ruck zuck geliefert UND sehr freundlich am Telefon 🙂
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Lieferzeit und Ware einwandfrei!
Lieferung erfolgte von der Spedition bis an die Haustür. Sehr gut!
Unkomplizierte Abwicklung, sehr schneller Versand. Gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Angemessener Preis.
Sehr schnelle Lieferung gute Kommunikation seitens Mach dein Bad