mach-dein-bad.de- Logo - Bewertungen

mach-dein-bad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
mach-dein-bad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mach-dein-bad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für mach-dein-bad.de

13.02.2022
Perfekt verpackt, schnell geliefert. Nachdem ich beim örtlichen Bauhaus erst das Villeroy-Boch-WC erwarb und daheim dann massive Mängel feststellte, dieselben Mängel auch beim lediglich zweiten vorhandenen beim örtlichen Bauhaus zu sehen waren musste ich - aufgrund fehlender Alternativen in der Stadt das WC online bestellen. Mit mulmigen Gefühl, ob ein zerdeppertes WC ankommt oder ob es heil und ohne Mängel ankommt bestellte ich also. Der Online-Shop jedoch hat es nicht nur ohne jegliche Mängel hinbekommen, sondern auch in einer Verpackung die vermutlich ihresgleichen sucht. Und das sogar noch 20 Euro billiger als Bauhaus. Ich kann diesen Shop jederzeit empfehlen!

30.04.2022
Die Firma hat ihren Betrieb eingestellt! Hat es aber anscheinend versäumt, den Onlineshop einzustellen. Bestellvorgang war möglich, auch die Vorabbezahlung wurde eingefordert. Aber eine Lieferung war auch nach 2 Wochen nicht erfolgt und nachdem ich nachgefragt hatte, bekam ich endlich die Information, das der Betrieb eingestellt wird und die Ware nicht mehr vorrätig ist. Das einzig Gute war, dass ich sofort meine Vorauszahlung zurück bekommen habe.

Bewertungen für mach-dein-bad.de

12.12.2021
alles gut
Antwort von mach-dein-bad.de
13.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind etwas verwundert, da Sie Ihre Bestellung aus dem November innerhalb von 4 Tagen in Händen hielten und wir seit dem nichts mehr von Ihnen gehört haben. Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung oder der Ware? Falls ja, kontaktieren Sie doch einfach unseren Kundendienst und wir versuchen, Ihnen zu helfen. Beste Grüße Sophie Lange Kundenservice
23.11.2021
22.11.2021