mach-dein-bad.de- Logo - Bewertungen

mach-dein-bad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 4.7.2022
mach-dein-bad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mach-dein-bad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für mach-dein-bad.de

Perfekt verpackt, schnell geliefert. Nachdem ich beim örtlichen Bauhaus erst das Villeroy-Boch-WC erwarb und daheim dann massive Mängel feststellte, dieselben Mängel auch beim lediglich zweiten vorhandenen beim örtlichen Bauhaus zu sehen waren musste ich - aufgrund fehlender Alternativen in der Stadt das WC online bestellen. Mit mulmigen Gefühl, ob ein zerdeppertes WC ankommt oder ob es heil und ohne Mängel ankommt bestellte ich also. Der Online-Shop jedoch hat es nicht nur ohne jegliche Mängel hinbekommen, sondern auch in einer Verpackung die vermutlich ihresgleichen sucht. Und das sogar noch 20 Euro billiger als Bauhaus. Ich kann diesen Shop jederzeit empfehlen!

Die Firma hat ihren Betrieb eingestellt! Hat es aber anscheinend versäumt, den Onlineshop einzustellen. Bestellvorgang war möglich, auch die Vorabbezahlung wurde eingefordert. Aber eine Lieferung war auch nach 2 Wochen nicht erfolgt und nachdem ich nachgefragt hatte, bekam ich endlich die Information, das der Betrieb eingestellt wird und die Ware nicht mehr vorrätig ist. Das einzig Gute war, dass ich sofort meine Vorauszahlung zurück bekommen habe.

Bewertungen für mach-dein-bad.de

Obwohl Artikel für sofort lieferbar markiert war, kam 2 Tage später die Mitteilung, dass auf Grund eines Übertragungsfehler bei der Synchronisierung der Lagerbestände ein Fehler aufgetreten ist. Rücküberweisung des Rechnungsbetrages hat dann 10 Tage gedauert.
Antwort von mach-dein-bad.de
Wir bitten um Verzeihung, dass es im Rahmen der automatisierten Übermittlung der Lagerbestände zu einem Fehler kam, der uns im Rahmen der Einstellung unseres Geschäfts leider nicht aufgefallen ist. Wir freuen uns, dass Ihr Problem umgehend gelöst werden konnte, nachdem Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben. Ihre Sophie Lange Mach-Dein-Bad GmbH
Ware wurde als Lagerware mit Lieferzeit 1 - 3 Werktage angegeben. Einen Monat später Ware immer noch nicht erhalten...
Antwort von mach-dein-bad.de
Sehr geehrter Kunde, Kontaktieren Sie doch bitte einmal unseren Kundenservice unter service@mach-dein-bad.de, unsere E-Mails erreichen Sie leider nicht "Quota exceeded (mailbox for user is full)". Nach unseren Unterlagen wurde die die Sendung am 23.03.2022 um 11:37:00 Uhr bei Ihnen zugestellt. Beste Grüße Ihre Sophie Lange
Es wurde weder agiert noch reagiert, absolut unprofessionell und nicht empfehlenswert.
Die Ware soll erst im Januar kommen. Es wurde erst kein Info geben, nur nach Anfrage wurde der ein möglicher Liefertermin mitgeteilt obwohl laut Netz Artikel lagerhaltig war.
Antwort von mach-dein-bad.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Dieser Artikel ist bei uns als Bestellware gekennzeichnet, wenn wir auch mit einer schnelleren Belieferung durch den Hersteller gerechnet haben. Wir bitten daher um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Sophie Lange Kundenservice
Habe meine bestellte Ware noch gar nicht erhalten, soll aber eine Bewertung abgeben. Ware vor 3 Wochen bestellt und bezahlt, noch keine Rückmeldung erhalten wann die Ware kommt!
Antwort von mach-dein-bad.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt. Viele Hersteller können die Produktions- und Lieferzeiten ihrer Produkte zurzeit nicht mehr so genau vorhersagen wie gewohnt. Davon ist auch die Ware betroffen, die wir für Sie bei den Herstellern bestellen. Wir sind bemüht, unser Möglichstes zu tun, z.B. durch kostenlose Teillieferungen lagernder Artikel. Kontaktieren Sie dazu gern unseren Kundenservice. Ihre Sophie Lange Kundenservice Mach-Dein-Bad GmbH