mach-dein-bad.de- Logo - Bewertungen

mach-dein-bad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
mach-dein-bad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mach-dein-bad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für mach-dein-bad.de

13.02.2022
Perfekt verpackt, schnell geliefert. Nachdem ich beim örtlichen Bauhaus erst das Villeroy-Boch-WC erwarb und daheim dann massive Mängel feststellte, dieselben Mängel auch beim lediglich zweiten vorhandenen beim örtlichen Bauhaus zu sehen waren musste ich - aufgrund fehlender Alternativen in der Stadt das WC online bestellen. Mit mulmigen Gefühl, ob ein zerdeppertes WC ankommt oder ob es heil und ohne Mängel ankommt bestellte ich also. Der Online-Shop jedoch hat es nicht nur ohne jegliche Mängel hinbekommen, sondern auch in einer Verpackung die vermutlich ihresgleichen sucht. Und das sogar noch 20 Euro billiger als Bauhaus. Ich kann diesen Shop jederzeit empfehlen!

30.04.2022
Die Firma hat ihren Betrieb eingestellt! Hat es aber anscheinend versäumt, den Onlineshop einzustellen. Bestellvorgang war möglich, auch die Vorabbezahlung wurde eingefordert. Aber eine Lieferung war auch nach 2 Wochen nicht erfolgt und nachdem ich nachgefragt hatte, bekam ich endlich die Information, das der Betrieb eingestellt wird und die Ware nicht mehr vorrätig ist. Das einzig Gute war, dass ich sofort meine Vorauszahlung zurück bekommen habe.

Bewertungen für mach-dein-bad.de

08.04.2022
Ich habe ein WC bestellt, welches leider defekt angekommen ist. Das Paket war nicht mit der Banderole "zerbrechlich oder fragil" gekennzeichnet. Nach mehreren Mails an den Kundenservice, passierte 5 Werktage lang gar nichts und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Dann wurde mir eine Sendungsnummer zugesendet und zwei Tage später stand ein neues WC bei mir zu Hause. Schlussendlich alles gut verlaufen. Ich würde wieder bei dem Shop etwas bestellen.
11.04.2022
Die Spiegeltüren rechts und links können nur mit 90 Grad geöffnet werden. So kann man sich nicht von allen Seiten sehen. Es ist alles ein wenig schwergängig. Ansonsten wie erwartet.
26.10.2021
Fachfragen zur Befestigung wurden nicht beantwortet. Habe erst Rücksprache mit Keramag/Geberit führen müssen.
11.04.2022
von V. D.
Lieferzeit etwas länger als angegeben. Ware gute verpackt und sicher geliefert. Top Preis/Leistung.
10.10.2021
Lieferung war schnell. Leider sind die mitgelieferten Schrauben zu kurz. Warte noch auf Rückmeldung
Antwort von mach-dein-bad.de
12.10.2021
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen davon aus, dass der von Ihnen bestellte WC-Sitz nicht zu Ihrem WC passt. Wir haben Ihnen bereits entsprechend geantwortet. Ihr Mach-Dein- Bad Kundenservice Sophie Lange.
25.10.2021
Bestelltes WC war defekt. Nach Reklamation wurde ohne Probleme ein neues nachgeliefert.
12.12.2021
Die Montage war schwieriger als gedacht und das passende Werkzeug muss vorhanden sein!
07.05.2022
Mit dem Versandtermin und dem Drumherum ist noch Luft nach oben, sonst alles o.k.
04.02.2022
Komunikation wegen Retoure lief alles gut,auch die Rückmeldung.
18.03.2022
Problemlose und angenehme Bestell- und Lieferungs Abwicklung
16.02.2022
Alles problemlos - so soll es sein
18.12.2021
alles gut gelaufen ! Danke