mach-dein-bad.de- Logo - Bewertungen

mach-dein-bad.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 29.09.2022
mach-dein-bad.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mach-dein-bad.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2012
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für mach-dein-bad.de

13.02.2022
Perfekt verpackt, schnell geliefert. Nachdem ich beim örtlichen Bauhaus erst das Villeroy-Boch-WC erwarb und daheim dann massive Mängel feststellte, dieselben Mängel auch beim lediglich zweiten vorhandenen beim örtlichen Bauhaus zu sehen waren musste ich - aufgrund fehlender Alternativen in der Stadt das WC online bestellen. Mit mulmigen Gefühl, ob ein zerdeppertes WC ankommt oder ob es heil und ohne Mängel ankommt bestellte ich also. Der Online-Shop jedoch hat es nicht nur ohne jegliche Mängel hinbekommen, sondern auch in einer Verpackung die vermutlich ihresgleichen sucht. Und das sogar noch 20 Euro billiger als Bauhaus. Ich kann diesen Shop jederzeit empfehlen!

30.04.2022
Die Firma hat ihren Betrieb eingestellt! Hat es aber anscheinend versäumt, den Onlineshop einzustellen. Bestellvorgang war möglich, auch die Vorabbezahlung wurde eingefordert. Aber eine Lieferung war auch nach 2 Wochen nicht erfolgt und nachdem ich nachgefragt hatte, bekam ich endlich die Information, das der Betrieb eingestellt wird und die Ware nicht mehr vorrätig ist. Das einzig Gute war, dass ich sofort meine Vorauszahlung zurück bekommen habe.

Bewertungen für mach-dein-bad.de

13.02.2022
06.04.2022
Günstiger Preis, schnell geliefert, alles perfekt. Ein Toilettendeckel war bei der Lieferung defekt, Bild vom defekten Teil ging an den Schadenservice von "Mach dein Bad", ohne Probleme/ohne viel Schriftverkehr kam ein Neuteil. Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung, die ganze Abwicklung war sehr einfach, alles korrekt, nette Korrespondenz!!
29.10.2021
Wir haben zuerst eine Falschlieferung erhalten und das zweite bestellte Teil kam erst auf Nachfrage auf den Weg. Da Ihr Service aber sehr gut war, Sie sich für die Fehler entschuldigt haben und sich sofort gekümmert haben, geben wir Ihnen die beste Bewertung und würden Sie auch weiter empfehlen. Denn Fehler passieren nun mal …
29.10.2021
sehr zufrieden mit der Bestellaufgabe, der kurzen Lieferzeit und vor allem - es wurde der richtige Artikel geliefert. Außerdem war der Artikel auch sehr gut gegen mögliche Beschädigung verpackt. Vielen Dank - empfehle das Unternehmen gerne weiter
10.02.2022
Vollkommen problemlose Bestellung und Lieferung meines Geberit icon Rimfree WC und zugehörigem Originalsitz. Paket mit 29,1kg kam binnen weniger Tage mit DPD und war sicher verpackt. Alles so wie beschrieben und bestellt, einfach perfekt.
19.03.2022
Ich konnte problemlos meine Bestellung erweitern, alles ist super verpackt angekommen. Im Gegensatz zu den noch günstigeren Badversand hatte dieser hier die besseren Bewertungen, das war mir den leichten Aufpreis wert.
13.10.2021
Ich habe noch keine weitere Erfahrung mit Bestellungen gemacht,waren aber insgesamt mit dem Ablauf sehr zufrieden.Der Handtuchhalter entspricht unseren Vorstellungen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Kundin
26.03.2022
Hat alles reibungslos geklappt, auch die Rechnung wurde mir auf Anfrage prompt nochmal per Mail gesendet. Lieferzeit ein Klacks, im ggs zu manch anderen Shops!
30.03.2022
Gute Beschreibung der Artikel auf der Internetseite, einfacher Einkauf, schneller Versand, alles gut verpackt und ...preisgünstig :) Top !!!
12.11.2021
Die Beratung war super, freundlich und vor allem waren die Mitarbeiter sehr geduldig mit mir :-) . Da war auch nichts mehr besser zu machen.
23.11.2021
Lieber Kunde! Das freut uns zu hören und wir helfen gerne. Ihre Mach-Dein-Bad Kundenservice Sophie Lange
20.01.2022
Schnelle, unproblematische Abwicklung. Alles bestens. Danke. Vielleicht der Hinweis, dass dafür ein langes Anschlußstück benötigt wird.
19.10.2021
Nach einem Lieferschaden wurde durch den Kundenservice sehr schnell und unkompliziert eine Ersatzlieferung veranlasst. Vielen Dank
22.10.2021
Lieber Kunde! Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, wenn wir helfen konnten. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Sophie Lange
13.01.2022
von B. J.
Alles i.o. Lange Lieferzeit (pademiebedingt „normal“) erst auf Nachfassen erfahren. Dafür aber letztlich zügiger als angekündigt.
24.10.2021
Es gab Probleme mit der DPD-Lieferung. Wurde von mach-dein-bad umgehend, schnell und unkompliziert gelöst. Nochmals vielen Dank.
30.09.2021
Die Verpackung war super sorgfältig und sicher. Promte Lieferung und Qualität alles bestens. Kann ich nur weiterempfehlen.
01.10.2021
Lieber Kunde! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Sophie Lange
08.12.2021
Sehr schönes Waschbecken, schnelle Lieferung. Jetzt muss meine Waschtischidee nur noch umgesetzt werden. Gerne wieder
18.10.2021
Ware wurde schnell geliefert und war einwandfrei. Leider musste ich die Ware zurückgeben. Kundenservice war sehr netz
19.10.2021
15.02.2022
Lieferung pünktlich vollständig und entsprach der angegebenen Qualität. Alles in Ordnung, immer wieder
09.11.2021
Das die neuen Scharniere einstellbar sind und man die Geschwindigkeit dem entsprechend einstellen kann.
29.10.2021
Netter und perfekter Service nach Transportschaden! Schnelle Lieferung von Ersatz. Immer gerne wieder!