nuadoel.de- Logo - Bewertungen

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten855 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2018
nuadoel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Ich benutze das Öl schon lange für meinen Korper zu massieren und für eine trockene Beine .Für meinen Mann der hat trockene Ellenbogen . Ung ganz wichtig für meinen Hund Oskar im Sommer wenn Zecken Zeit ist .Nach dem entfernen der Zecken mache ich auf die Stelle immer etwas von dem Öl damit es sich nicht entzündet und die Stelle gemeidig bleibt.Und zu guter letzt für meine Mutter bestelle ich auch immer mit sie benutz das Öl auch sehr gerne für den ganzen Körper .Ich liebeden Duft vom Öl der ist so schön angenehm.

08.11.2023
Das Paket war angekündigt, von mir war der Ablageort angegeben worden. Ein Zettel an der Klingel wies nochmals auf den Blageort hin. Es wurde kein Paket abgelegt, nur eine Karte in den Briefkasten geworfen mit dem Hinweis zur Paketausgabe. Warum wird nach einem.Ablageort gefragt und dann nicht in Anspruch genommen?

Bewertungen für nuadoel.de

14.07.2023
Das Öl ist so samtig weich und der Duft einfach betörend, nach dem Auftragen, spürt man eine glatte weiche Haut, auch bei irritierter Haut, sehr zu empfehlen.
11.08.2023
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufrieden und mag dieses Öl sehr. Immer wieder ein schönes Geschenk. Schön das es das gibt. Vielen lieben Dank dafür..
11.06.2023
Das Produkt ist nicht nur Pflege für die Haut,sondern durch den Duft auch Pflege für die Sinne.Konnte schon 3 weitere Personen von dem Öl begeistern.
08.05.2023
Nuadöl ist wirklich sehr vielseitig anwendbar. Der Bestellvorgang ist simpel und die Produktbeschreibungen klar und umfassend. Schnelle Lieferung
FW
20.04.2023
Trotz des vergleichsweise hohen Preises sind wir von dem Produkt überzeugt und beziehen dieses seit Jahren und werden dies auch weiterhin tun.
23.07.2023

Tolles Heilmittel

Ich finde es so toll und verspricht was gesagt wurde denn meine Neurodermitis geht es wirklich besser die Haut ist viel viel besser topp
AW
09.12.2023

Nuad Öl

Das Nuad Öl ist hervorragend zur Gesichtspflege als Tages-und Nachtpflege geeignet. Ich bin schon über viele Jahre sehr zufrieden.
15.09.2023

Lieblingsprodukt

Das Öl ist wahnsinnig gut. Es duftet hervorragend und hilft super bei kleinen Falten. Ich habe mich sehr über das Holzherz gefreut.
GK
Gabriele K.
Tübingen
02.05.2023
Weitreichende Infos zu Anwendungsmöglichkeiten von Nuad-Öl! Ich liebe einfach den Duft! Sehr schöne, liebevoll gemachte Verpackung!
TG
Die Ware ist immer hochwertig, dazu sehr hilfreiche Tipps... der Preis angemessen, die Verpackung sehr gut, der Versand okay.
11.06.2023
Liebevoll verpackt, mit kleinem Anhänger. Prompte Lieferung. Zusätzliche Broschüre über Anwendungstipps und Rezepte.
09.05.2023
Die Eule sind Phantastisch, der Prozess des Bestehens einfach und klar, die Lieferung zuverlässig und pünktlich
09.10.2023
Es ist ein wunderbar duftendes Öl, das so vielfältig einsetzbar ist. Ich benutze es seit vielen Jahren.
15.06.2023
CK
Carl K.
11.09.2023
Ein immer freundlicher und prompter Service. Excellent auch dieTipps rund um die Pflegeprodukte.
09.12.2023
Prompte Lieferung. Super Produkt. Tolles Info Blatt für die verschiedenen Anwendungsbereiche
AZ
Annette Z.
Dudenhofen
Das Öl hat einen tollen Duft und lässt sich auf der nassen Haut wunderbar verteilen.
19.05.2023
Unkomplizierte Abwicklung, Zahlung auf Rechnung möglich, Prompte Lieferung
GW
Gabi W.
28.10.2023
Ich liebe dieses Öl es ist natürlich und riecht trotzdem viele Stunden.
19.11.2023
Hervorragendes Produkt, guter Shop und wahnsinnig freundliche Menschen!