nuadoel.de- Logo - Bewertungen

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2018
nuadoel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Ich benutze das Öl schon lange für meinen Korper zu massieren und für eine trockene Beine .Für meinen Mann der hat trockene Ellenbogen . Ung ganz wichtig für meinen Hund Oskar im Sommer wenn Zecken Zeit ist .Nach dem entfernen der Zecken mache ich auf die Stelle immer etwas von dem Öl damit es sich nicht entzündet und die Stelle gemeidig bleibt.Und zu guter letzt für meine Mutter bestelle ich auch immer mit sie benutz das Öl auch sehr gerne für den ganzen Körper .Ich liebeden Duft vom Öl der ist so schön angenehm.

08.11.2023
Das Paket war angekündigt, von mir war der Ablageort angegeben worden. Ein Zettel an der Klingel wies nochmals auf den Blageort hin. Es wurde kein Paket abgelegt, nur eine Karte in den Briefkasten geworfen mit dem Hinweis zur Paketausgabe. Warum wird nach einem.Ablageort gefragt und dann nicht in Anspruch genommen?

Bewertungen für nuadoel.de

20.05.2023