nuadoel.de- Logo - Bewertungen

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2018
nuadoel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Ich benutze das Öl schon lange für meinen Korper zu massieren und für eine trockene Beine .Für meinen Mann der hat trockene Ellenbogen . Ung ganz wichtig für meinen Hund Oskar im Sommer wenn Zecken Zeit ist .Nach dem entfernen der Zecken mache ich auf die Stelle immer etwas von dem Öl damit es sich nicht entzündet und die Stelle gemeidig bleibt.Und zu guter letzt für meine Mutter bestelle ich auch immer mit sie benutz das Öl auch sehr gerne für den ganzen Körper .Ich liebeden Duft vom Öl der ist so schön angenehm.

08.11.2023
Das Paket war angekündigt, von mir war der Ablageort angegeben worden. Ein Zettel an der Klingel wies nochmals auf den Blageort hin. Es wurde kein Paket abgelegt, nur eine Karte in den Briefkasten geworfen mit dem Hinweis zur Paketausgabe. Warum wird nach einem.Ablageort gefragt und dann nicht in Anspruch genommen?

Bewertungen für nuadoel.de

Sabine S.
Salching

Macht bitte weiter so

Nachdem ich schon seit Jahren ein Fan von Nuad Öl bin, habe ich vor kurzem das Bio Hanfsaatöl und das Hagebuttenkernöl bestellt und bin begeistert. Ich nehme zur Hautpflege inzwischen nur noch Produkte von NUAD. Ein ganz großes Lob an euch. Macht bitte weiter so. Mit herzlichen Grüßen Sabine
AW

Nuad-Öl

Ich nehme das Nuad-Öl seit Jahren als Gesichtspflege und bin total zufrieden und fühle mich sehr wohl damit. Die Haut sieht sehr frisch aus und das Öl zieht schnell ein.
Schnelle Lieferung, gut verpackt und schön präsentiert.
Toller Onlineshop. Tolles Produkt.
Sehr gutes Körperöl
31.03.2024
CK
Carl K.

Prompte Lieferung mit guten Tipps und Infos

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, innerhalb von 2 - 3 Tagen ist die Sendung bei mir eingetroffen, begleitet von einem Informationsblatt mit sehr guten Tipps und Hinweisen.
Sehr gute hilfe bei Schuppenflechte anstatt Cortison Salbe. Sehr zufrieden! Wenden es seit ca. 1 Jahr oder etwas mehr an.
Schnelle Lieferung, gutes Angebot. Zusätzlich Rezept für Verwendung des Öls
Tolles Produkt. Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Bezahlung
20.03.2024
Für meine Haut ist es das beste Pflegemittel schon seit Jahren.