wiltec.de- Logo - Bewertungen

wiltec.de
Bewertungen:

2.605 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.231 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wiltec.de

 Sortierung  
Relevanz
SP
Salvatore P.
HUSSIGNY-GODBRANGE
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tout simplement honteux comment cette société traite ces clients, j'ai commandé une presse hydraulique 30T le 17/03/2024 qui est marque de stock, réception le jour même d’un mail de confirmation de commande avec marque prêt à être expédié le 19/03/2024 (EN ROUGE) et délai de livraison 2 - 3 jours, parfait pour moi, j'ai 2 véhicules où je dois changer les roulements de roue, expédition des colis le 18/03/2024 et un mail pour me dire que malheureusement il n'y a que 4 paquets sur les 5 que compose la presse hydraulique ! Et que le dernier paquet pas avant le 09/04/2024 ! (ce serait mieux de me contacter avant d'envoyer 4/5 colis non ?) Je demande qu'elle ait le contenu du paquet, et la réponse immédiate avec photo des pièces du colis N°5, et je reçois un premier colis, et là, je me suis dit, c'est quoi ça ? Quand je reçois les 3 colis suivant à plusieurs jours d'intervalle, là, je me suis dit, j'ai acheté une presse hydraulique dans une brocante ! Et viens la terrible attente du 5e colis, bien sûr plus de réponse de la part de Wiltec à partir du moment où je leur montre l'état des paquets reçu, en plus je n'ai plus accès à mon compte Wiltec donc pas de facture ETC...La seule réponse que j'ai reçue, c'est quand j'ai réclamé auprès de trustedshops.com le 09/04/2024 (oui ma commande et assurer à hauteur de 100 €), et la miracle, ils m'envoient le dernier colis (joie, je vais enfin pouvoir réparer mes véhicules !), et quand je reçois le colis, là, je tombe de haut, je vous laisserai juger par vous-même avec les photos (Pour de bons, cela vient d'une brocante ou alors d'une déchetterie.), bref Mr Wiltec c'était ma dernier commande chez vous, je préfère mettre 100€ de plus et être sur d'avoir mon achat en temps et en heure, et aussi du matériel NEUF comme tout client et en droit d'attendre quand il commande sur un site digne de ce nom, sur cela je vous laisse admirer les photos.
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
vor 3 Tagen
Cher client, nous sommes désolés que vous ayez reçu vos colis dans cet état. Sachez que nous avons répondu à vos mails mais que nous recevons toujours un message d'erreur en retour. Si vous pouviez nous recontacter avec une autre adresse mail, nous pourrions continuer à vous aider et vous proposer diférentes solutions. Salutations Wiltec
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe jetzt schon zum 2ten Male 2 Abspregitter für Hunde bestellt. Erste mal nicht geliefert und Geld auch zurück bekommen. 2 Mal auch nicht erhalten Lieferung mit der Paket Nr. 50020878817 wurde vielleicht 1 mal angeliefert aber nicht ausgehändigt. Abstellauftrag zwischenzeitlich erstellt aber auch nach Antragstellung vom Zentrallager GLS nicht mehr ausgeliefert worden . Vielleicht überdenken sie noch mal ihrern Auslieferungspartner. Sie können mich aber gerne unter der Nr. 01755687431 anrufen
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
09.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
AU 16 AVRIL, Je n'ai toujours pas reçu ma commande. je suis très très mécontent.
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
vor 8 Tagen
Notre service clientèle vous contactera pour vous donner plus d'informations sur votre commande. Vous pouvez nous contacter par e-mail à l'adresse service@wiltec.info ou par téléphone au +49 (0) 2403-9779774. Nous sommes heureux de la confiance que vous nous accordez et nous nous ferons un plaisir de vous aider. Avec nos meilleures salutations.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LG
Lisa G.
Niederösterreich
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

pessimo spedizioniere

avete affidato la spedizione ad un corriere inaffidabile, dovrei fare 40 km per andare a prendere il pacco, non c'è convenienza a comprare da voi, se volete potete fare pressione presso SDA affinché consegni. Vi diranno che non ero in casa, ma non è vero, inoltre non consegnano all'ufficio postale più vicino a me
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
20.03.2024
Gentile cliente, grazie per averci contattato. Ci spiace molto che la consegna del Suo ordine non stia procedendo correttamente, ce ne scusiamo sinceramente. Per poter poter trovare una soluzione il più rapidamente possibile, Le chiediamo gentilmente di fornirci tutti i dettagli relativi il Suo ordine telefonicamente o tramite l'indirizzo e-mail service@wiltec.info. Il nostro team è raggiungibile telefonicamente dal lunedì al venerdì dalle 8:00 alle 17:00 tramite il numero +49 (0) 2403-9779776. Saremo lieti di poterLa aiutare! Cordiali saluti Il Suo team Wiltec
SK
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt nicht lagend

Ihr stellt Annoncen für ein Produkt ein und dann kommt es erst Monate später. Geht gar nicht.
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware anbieten, die vorrätig ist und nicht im Internet anbieten und dann nicht liefern können
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
De leverdatum werd steeds op geschoven Daarom de order geanuleerd
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
21.03.2024
Geachte klant, Bedankt voor uw feedback, maar het is jammer om te horen dat uw ervaring met onze levering niet aan uw verwachtingen voldeed. We bieden onze oprechte excuses aan voor het ongemak dat is veroorzaakt door de vertraging. Met vriendelijke groeten Uw Wiltec Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung WT197311240220

Bestellung vom 21.02 bis heute noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
12.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem schnellstmöglich zu klären, möchten wir Sie bitten, unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Bestellnummer direkt zu kontaktieren (service@wiltec.info oder Tel. +49 2403 977977 0). Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir setzen alles daran, das Problem so rasch wie möglich zu beheben. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wurde keinerlei Abhilfe geschaffen.
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Motor funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
04.03.2024
Sehr geehrter Herr Naumann, es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrem Motor gibt. Um Sie bestmöglich beraten und unterstützen zu können, ist es wichtig, dass Sie unseren Kundenservice mit einer Fehlerbeschreibung kontaktieren. Sollte ein optischer Defekt vorliegen, fügen Sie Ihrer Reklamation bitte Bilder bei. Sie erreichen unseren Team unter "service@wiltec.info" . Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer im Betreff an. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Slechte afhandeling van klachten. Pick up kraan betaald en de helft maar ontvangen. Daarna verkeerd pakket nagestuurd waardoor de set niet gebruikt kan worden.
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
29.01.2024
Geachte klant, wij willen ons graag verontschuldigen voor het feit dat u een slechte ervaring heeft gehad met onze service. Uw beoordeling is doorgegeven en u zou inmiddels een bericht van onze klantenservice moeten hebben ontvangen. Vriendelijke groeten Uw Wiltec team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware geliefert

Ewig lang dauernder Versand, und dann zudem auch noch die falsche Ware geliefert. Eine glatte 6 -
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
26.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrem Versand gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung: Bitte melden Sie sich unter service@wiltec.info oder unter +49 (0) 2403 - 977977-0, um die Angelegenheit zu klären. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Endlich mal liefern
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
12.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerung und verstehen Ihren Unmut. Leider wird das Produkt erst in 43 Tagen bei uns eintreffen. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, die Ihre Bestellung zu stornieren. Kontaktieren Sie dafür gerne unseren Kundenservice. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Colis défectueux

Les colis de 100kg devait être livré chez moi ,il sont arrivés en point relais donc difficile à récupérer, les colis étaient totalement ouvert et en très mauvais état, j'ai envoyé un message et des photos à WILTEC mais aucune réponse, je trouve ça non respectueux.
Bewertung melden
DK
Daniel K.
Bendorf
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Verkauft Artikel die nicht lieferbar sind

Leider werden Artikel verkauft die dann erst Monate später lieferbar sind sehr enteuschend nie wieder würde ich da bestellen
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
03.02.2024
Hallo, wir geben bei allen Artikel die Lieferzeit an. im Januar 2024 kam es - aufgrund der Krise im Roten Meer - zu Verzögerungen, da die Schiffe 14 Tage länger unterwegs waren. Über diese Änderung wurden Sie auch per EMail informiert. Die Lieferzeiten werden in Tagen ab Bestellung angegeben und laufend aktualisiert. Ihr Michael Grimm
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
La merce da me pagata non è in magazzino, arriva in aprile 2024 NON SIETE ONESTI
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
09.01.2024
Gentile cliente, ci dispiace apprendere che la merce ordinata non sia più disponibile. Comprendiamo il Suo disagio e Le porgiamo le nostre sincere scuse. Per poter risolvere questa situazione il più rapidamente possibile, Le chiediamo gentilmente di fornirci tutti i dettagli relativi il Suo ordine telefonicamente o tramite l'indirizzo e-mail service@wiltec.info. Il nostro team è raggiungibile telefonicamente dal lunedì al venerdì dalle 8:00 alle 17:00 tramite il numero +4924039779776. Saremo lieti di poterLa aiutare! Cordiali saluti Il Suo team Wiltec"
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
NON abbiamo ancora ricevuto nulla
Bewertung melden
Antwort von wiltec.de
09.01.2024
Gentile cliente, grazie per averci contattato. Ci spiace se la consegna del Suo ordine non si stia svolgendo secondo Le Sue attese e ce ne scusiamo sinceramente. Per poter poter trovare una soluzione il più rapidamente possibile, Le chiediamo gentilmente di fornirci tutti i dettagli relativi il Suo ordine telefonicamente o tramite l'indirizzo e-mail service@wiltec.info. Il nostro team è raggiungibile telefonicamente dal lunedì al venerdì dalle 8:00 alle 17:00 tramite il numero +4924039779776. Saremo lieti di poterLa aiutare! Cordiali saluti Il Suo team Wiltec"