wiltec.de- Logo - Bewertungen

2.610 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2022
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

22.08.2023
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.

Bewertungen für wiltec.de

SP
Salvatore P.
HUSSIGNY-GODBRANGE
Tout simplement honteux comment cette société traite ces clients, j'ai commandé une presse hydraulique 30T le 17/03/2024 qui est marque de stock, réception le jour même d’un mail de confirmation de commande avec marque prêt à être expédié le 19/03/2024 (EN ROUGE) et délai de livraison 2 - 3 jours, parfait pour moi, j'ai 2 véhicules où je dois changer les roulements de roue, expédition des colis le 18/03/2024 et un mail pour me dire que malheureusement il n'y a que 4 paquets sur les 5 que compose la presse hydraulique ! Et que le dernier paquet pas avant le 09/04/2024 ! (ce serait mieux de me contacter avant d'envoyer 4/5 colis non ?) Je demande qu'elle ait le contenu du paquet, et la réponse immédiate avec photo des pièces du colis N°5, et je reçois un premier colis, et là, je me suis dit, c'est quoi ça ? Quand je reçois les 3 colis suivant à plusieurs jours d'intervalle, là, je me suis dit, j'ai acheté une presse hydraulique dans une brocante ! Et viens la terrible attente du 5e colis, bien sûr plus de réponse de la part de Wiltec à partir du moment où je leur montre l'état des paquets reçu, en plus je n'ai plus accès à mon compte Wiltec donc pas de facture ETC...La seule réponse que j'ai reçue, c'est quand j'ai réclamé auprès de trustedshops.com le 09/04/2024 (oui ma commande et assurer à hauteur de 100 €), et la miracle, ils m'envoient le dernier colis (joie, je vais enfin pouvoir réparer mes véhicules !), et quand je reçois le colis, là, je tombe de haut, je vous laisserai juger par vous-même avec les photos (Pour de bons, cela vient d'une brocante ou alors d'une déchetterie.), bref Mr Wiltec c'était ma dernier commande chez vous, je préfère mettre 100€ de plus et être sur d'avoir mon achat en temps et en heure, et aussi du matériel NEUF comme tout client et en droit d'attendre quand il commande sur un site digne de ce nom, sur cela je vous laisse admirer les photos.
Antwort von wiltec.de
Cher client, nous sommes désolés que vous ayez reçu vos colis dans cet état. Sachez que nous avons répondu à vos mails mais que nous recevons toujours un message d'erreur en retour. Si vous pouviez nous recontacter avec une autre adresse mail, nous pourrions continuer à vous aider et vous proposer diférentes solutions. Salutations Wiltec
08.04.2024
Ich habe jetzt schon zum 2ten Male 2 Abspregitter für Hunde bestellt. Erste mal nicht geliefert und Geld auch zurück bekommen. 2 Mal auch nicht erhalten Lieferung mit der Paket Nr. 50020878817 wurde vielleicht 1 mal angeliefert aber nicht ausgehändigt. Abstellauftrag zwischenzeitlich erstellt aber auch nach Antragstellung vom Zentrallager GLS nicht mehr ausgeliefert worden . Vielleicht überdenken sie noch mal ihrern Auslieferungspartner. Sie können mich aber gerne unter der Nr. 01755687431 anrufen
09.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
08.04.2024
Tevreden met veegmachine. Maar, de meegeleverde tekening wijkt op diverse punten af van het geleverde artikel. Zelf in elkaar zetten is gelukt, maar moest zelf aantal keuzes maken en de tekening negeren bij de opbouw. WITEC maakt gebruik van GLS voor levering en dat is jammer want GLS is niet betrouwbaar ten aanzien van toegezegde levering datum en moment. 6x gewijzigd wat de leverdag en moment betreft.
KL
Ich warte min 3 Wochen auf meine Bestellung , Teichschläuche und UV Lampe usw. Ich habe dann bei euch angerufen und man sagte mir die Rolle ist wohl leer mmmmh.😡und muss bestellt werden. Wenn ich das vorher gewusst hätte , hätte ich die Sachen wo anders bestellt habe auch alles in voraus bezahlt. Ich würde mir wünschen das sich logisch bei euch was verbessert....m
06.04.2024
Das Gehege ist schnell geliefert worden. Es ist schön groß und leicht. Ich habe die Befestigung noch durch Kabelbinder verstärkt. Eine Strebe ist schon kaputt gewesen, als ich den Karton geöffnet habe. Nach drei Wochen draußen im Garten sind erste Rostspuren zu erkennen. Schade.
09.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir haben Ihr Anliegen bereits an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Sie sollten bereits eine Nachricht erhalten haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team

Nicht so einfach wie angenommen

Schnelle Lieferung der Motorrad-Rangierschiene, allerdings recht aufwendiger Zusammenbau erforderlich. Für das Verschieben des Motorrads in der Garage recht hoher Kraftaufwand erforderlich. Habe ich mir leichter vorgestellt.

Schneller liefern und ehrlich bewerben

Schneller liefern, Die Regale sind sehr mühsam zusammen zu bauen. Aber jetzt wo alles steht ist es wohl stabil. Wie allerdings die dünnen MDF Platten die 250kg halten sollen ist mir schleierhaft.
TE
Tobias E.
VILLERS ST PAUL
le produit est tres bien , la société de livraison pas terrible, des informations fausses et le non respect de la date de livraison
AU 16 AVRIL, Je n'ai toujours pas reçu ma commande. je suis très très mécontent.
Antwort von wiltec.de
Notre service clientèle vous contactera pour vous donner plus d'informations sur votre commande. Vous pouvez nous contacter par e-mail à l'adresse service@wiltec.info ou par téléphone au +49 (0) 2403-9779774. Nous sommes heureux de la confiance que vous nous accordez et nous nous ferons un plaisir de vous aider. Avec nos meilleures salutations.
LG
CB
Carsten B.
Wipperdorf

Wagenheber + Unterstellböcke

Habe einen Wagenheber + Unterstellböcke und Querstrebe bestellt. Die Querstrebe hatte dann eine Lieferverzögerung und dadurch wäre meine komplette Bestellung erst viel später gekommen. Das war unschön wurde aber von mir gelöst. Danach wurde prompt geliefert und die Artikel sind auf den ersten Blick in Ordnung bzw. funktionieren gut.
08.03.2024
Ich habe gesucht ein Brutautomat Kombi aus Netz und Batterie betrieben,obwohl in der Beschreibung hinweist,habe ich das beanstandet leider bin absolviert,den Kabel kostet extra außer dem wir haben die nicht,für mich war zu eng da habe ich Brut Eier schon besorgt.muss ich mich mit dem Gerät leben obwohl habe ich andere geplant.
20.03.2024

pessimo spedizioniere

avete affidato la spedizione ad un corriere inaffidabile, dovrei fare 40 km per andare a prendere il pacco, non c'è convenienza a comprare da voi, se volete potete fare pressione presso SDA affinché consegni. Vi diranno che non ero in casa, ma non è vero, inoltre non consegnano all'ufficio postale più vicino a me
20.03.2024
Gentile cliente, grazie per averci contattato. Ci spiace molto che la consegna del Suo ordine non stia procedendo correttamente, ce ne scusiamo sinceramente. Per poter poter trovare una soluzione il più rapidamente possibile, Le chiediamo gentilmente di fornirci tutti i dettagli relativi il Suo ordine telefonicamente o tramite l'indirizzo e-mail service@wiltec.info. Il nostro team è raggiungibile telefonicamente dal lunedì al venerdì dalle 8:00 alle 17:00 tramite il numero +49 (0) 2403-9779776. Saremo lieti di poterLa aiutare! Cordiali saluti Il Suo team Wiltec
18.03.2024
apparecchio ottimo.ma scarso nell'imballaggio ,arrivato lamierino di fissaggio piegato ad entrambi ordini.non ho fatto foto l'ho raddrizzato al meglio, ma con un imballaggio meglio non si sarebbe piegato.
19.03.2024
Gentile cliente, grazie per averci contattato. Ci spiace che la consegna del Suo ordine non sia avvenuta correttamente, ce ne scusiamo sinceramente. Per poter poter trovare una soluzione il più rapidamente possibile, Le chiediamo gentilmente di fornirci tutti i dettagli relativi il Suo ordine telefonicamente o tramite l'indirizzo e-mail service@wiltec.info. Il nostro team è raggiungibile telefonicamente dal lunedì al venerdì dalle 8:00 alle 17:00 tramite il numero +49 (0) 2403-9779776. Saremo lieti di poterLa aiutare! Cordiali saluti Il Suo team Wiltec