wiltec.de- Logo - Bewertungen

2.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2022
wiltec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.09.2023
Die Lieferung hat mit knapp 2 Wochen etwas länger gedauert. Die Produkte waren einfach aber gut verpackt. Die Bürsten sind stabil und größer als üblich und bei uns genutzt damit in die Nischen Zwischen dem Dach des Wintergartens und der Terasse keine Tiere und kein Laub eindringen kann. Diese Aufgabe erfüllen die Bürsten, da sie flexibel sind und sich deshalb wechselnden Abständen anpassen können. Wir haben vor diese Bürsen auch in der Regenrinne am Dach einzusetzen um zu verhindern, dass diese und vor allem der Ablauf verstopfen kann. Ich kann aber noch nicht sagen, ob das Produkt diese Aufgabe erfüllen kann, weil ich diese noch nicht angebracht habe.

22.08.2023
Bestellung wurde angenomme , obwohl die Firma nicht liefern konnte . 7 Wochenlieferzeit sind zu viel .Firma hat dann von sich aus den Auftrag stoniert . Ich warte jetzt auf die Rückzahlung meines Rechnungsbetrages.

Bewertungen für wiltec.de

Tevreden met veegmachine. Maar, de meegeleverde tekening wijkt op diverse punten af van het geleverde artikel. Zelf in elkaar zetten is gelukt, maar moest zelf aantal keuzes maken en de tekening negeren bij de opbouw. WITEC maakt gebruik van GLS voor levering en dat is jammer want GLS is niet betrouwbaar ten aanzien van toegezegde levering datum en moment. 6x gewijzigd wat de leverdag en moment betreft.

Nicht so einfach wie angenommen

Schnelle Lieferung der Motorrad-Rangierschiene, allerdings recht aufwendiger Zusammenbau erforderlich. Für das Verschieben des Motorrads in der Garage recht hoher Kraftaufwand erforderlich. Habe ich mir leichter vorgestellt.

Schneller liefern und ehrlich bewerben

Schneller liefern, Die Regale sind sehr mühsam zusammen zu bauen. Aber jetzt wo alles steht ist es wohl stabil. Wie allerdings die dünnen MDF Platten die 250kg halten sollen ist mir schleierhaft.
TE
Tobias E.
VILLERS ST PAUL
le produit est tres bien , la société de livraison pas terrible, des informations fausses et le non respect de la date de livraison
22.03.2024
Better instructions. It was not so easy to build the wooden house
PS
Petra S.
Faulenrost
CB
Carsten B.
Wipperdorf

Wagenheber + Unterstellböcke

Habe einen Wagenheber + Unterstellböcke und Querstrebe bestellt. Die Querstrebe hatte dann eine Lieferverzögerung und dadurch wäre meine komplette Bestellung erst viel später gekommen. Das war unschön wurde aber von mir gelöst. Danach wurde prompt geliefert und die Artikel sind auf den ersten Blick in Ordnung bzw. funktionieren gut.
08.03.2024
Ich habe gesucht ein Brutautomat Kombi aus Netz und Batterie betrieben,obwohl in der Beschreibung hinweist,habe ich das beanstandet leider bin absolviert,den Kabel kostet extra außer dem wir haben die nicht,für mich war zu eng da habe ich Brut Eier schon besorgt.muss ich mich mit dem Gerät leben obwohl habe ich andere geplant.
13.02.2024
Bestellt am 24.1.24 und noch nicht da. Von 2 bis 3 Tage Lieferzeit nichts zu sehen. Jetzt steht da 17.3.24 Lieferzeit. Kunden werden hingehalten. Nicht noch mal.
Viele tolle Produkte aber leider im persönlichen Kontakt mit dem Kundenservice sehr viel Arroganz entgegengebracht bekommen….
Antwort von wiltec.de
Liebes Terraristik-Zentrum, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihnen keine adäquate Beratung bei der telefonischen Kontaktaufnahme entgegen gebracht wurde. Gibt es bei Ihrer Bestellung ein Problem oder eine Frage zu der wir Ihnen noch behilflich sein können? Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
Die Verpackung war schlicht miserabel. Teile vom Inhalt bohrten Löcher in den Karton, große, kantige Metallteile flogen lose ohne Füllmaterial im Karton umher. Es ist ein Wunder, dass keine Kleinteile verloren gegangen sind. DHL bestätigte den Zustand der Verpackung bei der Lieferung, hatte aber keine Schuld daran!
18.01.2024

Levertijd

Niet duidelijk aangeven dat product niet op voorraad is. Wel snel geld retour gegeven.
07.01.2024
09.09.2023
Da ich schon öfters bei Wiltec bestellt habe und durchaus zufrieden bin, war die letzte Bestellung nicht zufrieden stellenend. Es wurden Artikel angeboten, die aber schon vergriffen waren und es anscheinend versäumt wurde, dies ins System einzupflegen. Da ist noch Luft nach oben. Ansonsten kann man da natürlich problemlos bestellen, Lieferung ist auch im zeitlichen Rahmen.
OR
22.04.2023
Ich habe einen Styroporschneider gekauft und dazu als empfohlenes Zubehör eine längere Klinge. Leider stellte sich nach der Lieferung heraus, dass das Zubehör nicht für den Schneider selbst geeignet ist, sondern für ein anderes Zubehörteil, dass ich nicht habe. Somit leider ein Fehlkauf aufgrund der falschen Beschreibung. Das Hauptprodukt ist aber gut und die Lieferung war schnell.
13.06.2023
Ausprobiert habe ich sie noch nicht, da die Äpfel und Birnen noch nicht reif sind. Lieferung war sehr schnell. Na ja, ich wohne praktisch um die Ecke und hätte sie lieber persönlich abgeholt, was aber nicht ging. Das Zusammenbauen ging schnell und einfach.
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Aus logistischen Gründen ist es uns leider nicht möglich, eine persönliche Abholung der Produkte anzubieten. Das gilt leider auch, wenn Sie um die Ecke wohnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
26.05.2023

M8 Schrauben mit SW14

Bestellte Auffahrrampe eigentlich ganz o. K., aber M8 Schlüsselschrauben mit SW14 zum Anschrauben der "Kopf- u. Fussbleche" ist für mich ein "NoGo". Zustellung durch DPD ungenügend, Paket einfach an Straße vor der Garage wortlos abgestellt!
19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Wenden Sie sich in solchen Fällen gerne direkt an unseren Kundenservice über service@wiltec.info oder per Telefon +49 2403 977977 0 Die Lieferung sollte so natürlich nicht erfolgen, leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie die Versanddienstleister die Pakete abstellen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Auch das ist für uns wichtig. Viele Grüße Ihr Wiltec-Team
TW
Torsten W.
Hohen Neuendorf
18.07.2023

Ware ist grenzwertig und ohne Nacharbeit nicht zu verwenden

Die Bedienungsanleitung ist nicht aktuell. Teile aus der Stückliste haben sich anscheinend geändert. Dicke Schweißnähte erlauben kein vernünftiges montieren und müssen erst geplant werden. Druckzylinder Aufnahme ist verbesserungswürdig.
UG
Uwe G.
Bergisch Gladbach
13.06.2023

Lieferzeiten nicht eingehalten

Die angegebenen Lieferzeiten wurden nicht eingehalten. Pakete sollten am 5. Juni ausgeliefert werden mit 2-3 Tagen Lieferzeit. Die Lieferung wurde 2 Tage zu spät versendet und kam erst am 12.6. an
21.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zutiefst, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, die durch die derzeitige Hochsaison verursacht wurde. Unsere Logistikabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, eine möglichst schnelle Lieferung sicherzustellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Wiltec-Team