Das Weihnachtsgeschenk (2 Fahrradtaschen) wurde von mir leider falsch bestellt. Nach einem kurzen und freundlichen Telefonat wurde mir problemlos ein neuer Rücksendeschein zugeschickt. Der Alte war natürlich verschütt gegangen. Ruck zuck war das Geld wieder auf dem Konto. Sofort wurden die richtigen Taschen bestellt. Die wurden schneller geliefert, als dass ich Taschenkaufhaus sagen konnte. :-)
Eine absolute Empfehlung!!!
Jederzeit gerne wieder. Auch wenn andere ein paar Euros günstiger sein sollten. Service hat auch seinen Wert!
Die Tasche ist schön, der Versand war superschnell. Allerdings war die Tasche in einem passenden Karton. Dieser Karton war in einem anderen Karton, in den er locker 3x hineingepasst hätte. Die Tasche an sich hätte sicher 10x in diesen Riesenkarton gepasst. Ich finde das nicht nachhaltig. Zudem passte die Tasche so nicht in meine Packstation, so dass ich in eine Filiale mit für mich schlechten Öfnungszeiten musste. In dem kleinen Laden stand der riesige Karton tagelang im Weg rum. Nervig für alle! Ich würde aus diesem Grund nicht wieder hier bestellen.
Noch keine Lieferung bekommen....warte jetzt auf mein Geld
..
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
Falsche Tasche geliefert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
die Sendung ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
29.12.2022
Hallo,
vielen Dank für Ihre negative Bewertung bei TrustedShops.
Leider haben Sie bei Ihrer Bewertung für uns nur einen Stern vergeben und keinen Kommentar hinterlegt. Auf Grund dessen ist für uns nicht nachvollziehbar, weshalb Sie mit dem Verlauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Auch aus Ihrem Bestellverlauf können wir keine Unregelmäßigkeiten vorfinden. Nur mit Ihrer Kritik können wir den Service für unsere Kunden optimieren und verbessern.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen, was Ihnen während Ihres Einkaufserlebnis in unserem Online-Shop gefehlt hat und womit wir Sie hätten mehr begeistern können.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Wenn ich eine Tasche für 385,-€ in Navy bestelle und diese in Oliv geliefert wird, obwohl Auftragsbestätigung und Lieferschein ebenfalls Navy ausweisen, finde ich das einfach sehr ärgerlich!
Außerdem konnte ich keine Bereitschaft erkennen, mir behilflich zu sein und die als Geschenk gedachte Tasche rechtzeitig umzutauschen.
Schade, Taschenkaufhaus einmal und nie wieder…
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Versehentlich habe ich eine Rechnung doppelt bezahlt. Anstatt nur einen Betrag zurückzuüberweisen und den gewünschten Artikel auszuliefern,wird der Auftrag kommentarlos storniert, und ich warte bis heute auf meinen Koffer ! Wofür gibt man seine Kontaktdaten an??? Eine kz.Rückfrage hätte mir Ärger erspart !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
05.06.2022
Falschen Artikel erhalten und Fehler mir angelastet. Muss die Tasche bezahlen obwohl ich diese nicht erhalten habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.