Webshop sehr übersichtlich. Schnelle Auswahl. Das Produkt entspricht genau meinen Wünschen. Sehr schnelle Lieferung.
Ich bin überaus zufrieden und empfehle das Taschenkaufhaus weiter.
Rücksendung,da Artikel nicht gefallen hat.Es wurden mir 4,95 € in Rechnung gestellt für Versandkosten.
Finde ich als gute Kundin jetzt nicht so toll,da sind andere Firmen kulanter.
Dann überlegt man künftig besser wo man bestellt.
Rückerstattung noch nicht geleistet, obwohl die Artikel schon eingegangen sind
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
31.01.2024
Guten Tag! Die Ware ging am 26.1.24 bei uns ein und wurde am selben Tag bearbeitet. Ebenfalls am 26.1.24 haben wir Ihnen eine Nachricht gesendet mit der Gutschrift und dem Hinweis, dass diese über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg erfolgt. Bitte beachten Sie, dass manche Zahlarten einige Werktage benötigen um eine Rückzahlung zu verarbeiten.
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Soweit ist alles in Ordnung, ich hatte 3 Taschen in der engeren Auswahl, meine Mädels haben dies ausgesucht ich hätte dann doch eher eine andere gewählt, egal, die Mehrheit hat entschieden.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Rücksendeetikett für das Ausland obwohl ich nach Lux bestellt habe
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel leider schnell kaputt
Schnelle Lieferung und Abwicklung. Im Prinzip schöner Artikel, aber schon am ersten Tag kaputt gegangen.
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Der Koffer hat einen Farbfleck
Hallo. Auf dem Koffer ist ein Fleck. Deshalb habe ich den Lieferanten per Mail kontaktiert. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung. Nach zweifacher Reklamation wurde dann komplett nachgeliefert.
Bewertung melden
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von Taschenkaufhaus
20.09.2023
Lieber Kunde,
über 90% unserer inländischen Pakete sind innerhalb von 24h beim Kunden. In diesem Fall hat es 4 Tage gedauert, was wir bedauern.
Viele Grüße
Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.