Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

Taschenkaufhaus

1.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2004
Taschenkaufhaus erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Webshop sehr übersichtlich. Schnelle Auswahl. Das Produkt entspricht genau meinen Wünschen. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin überaus zufrieden und empfehle das Taschenkaufhaus weiter.
KG

24.04.2023
Rücksendung,da Artikel nicht gefallen hat.Es wurden mir 4,95 € in Rechnung gestellt für Versandkosten. Finde ich als gute Kundin jetzt nicht so toll,da sind andere Firmen kulanter. Dann überlegt man künftig besser wo man bestellt.
BB

Bewertungen für Taschenkaufhaus

Rückerstattung noch nicht geleistet, obwohl die Artikel schon eingegangen sind
Antwort von Taschenkaufhaus
Guten Tag! Die Ware ging am 26.1.24 bei uns ein und wurde am selben Tag bearbeitet. Ebenfalls am 26.1.24 haben wir Ihnen eine Nachricht gesendet mit der Gutschrift und dem Hinweis, dass diese über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg erfolgt. Bitte beachten Sie, dass manche Zahlarten einige Werktage benötigen um eine Rückzahlung zu verarbeiten.
Soweit ist alles in Ordnung, ich hatte 3 Taschen in der engeren Auswahl, meine Mädels haben dies ausgesucht ich hätte dann doch eher eine andere gewählt, egal, die Mehrheit hat entschieden.
Leider keine Rücksendeetikett für das Ausland obwohl ich nach Lux bestellt habe
26.12.2023

Artikel leider schnell kaputt

Schnelle Lieferung und Abwicklung. Im Prinzip schöner Artikel, aber schon am ersten Tag kaputt gegangen.
29.05.2023

Der Koffer hat einen Farbfleck

Hallo. Auf dem Koffer ist ein Fleck. Deshalb habe ich den Lieferanten per Mail kontaktiert. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Mit freundlichen Grüßen
18.09.2023
Unvollständige Lieferung. Nach zweifacher Reklamation wurde dann komplett nachgeliefert.
17.09.2023
Zu lange Lieferzeit.
Antwort von Taschenkaufhaus
20.09.2023
Lieber Kunde, über 90% unserer inländischen Pakete sind innerhalb von 24h beim Kunden. In diesem Fall hat es 4 Tage gedauert, was wir bedauern. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice
27.09.2023