Taschenkaufhaus- Logo - Bewertungen

TaschenkaufhausBewertungen

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 30.11.2022
Taschenkaufhaus ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Taschenkaufhaus können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.10.2004
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Taschenkaufhaus

08.04.2022
Super schnelle Lieferung, Top Qualität, absolut Komplikationslos ! Sehr zu empfehlen ! Die Tasche war ausgesprochen wertig verpackt ,Pflegemittel war ebenfalls im Preis mit inbegriffen, ich bin sehr zufrieden! Die Tasche ist etwas ganz besonderes ! Sehr gute Verarbeitung, habe mir diese Taschen schon seit längerem angeschaut , hat meine Erwartung definitiv übertroffen , schön das es noch solche Produkte und Händler gibt !

30.06.2022
Die Tasche ist schön, der Versand war superschnell. Allerdings war die Tasche in einem passenden Karton. Dieser Karton war in einem anderen Karton, in den er locker 3x hineingepasst hätte. Die Tasche an sich hätte sicher 10x in diesen Riesenkarton gepasst. Ich finde das nicht nachhaltig. Zudem passte die Tasche so nicht in meine Packstation, so dass ich in eine Filiale mit für mich schlechten Öfnungszeiten musste. In dem kleinen Laden stand der riesige Karton tagelang im Weg rum. Nervig für alle! Ich würde aus diesem Grund nicht wieder hier bestellen.

Bewertungen für Taschenkaufhaus

Artikel ist mittlerweile Seltenheitsware; umso erfreulicher die gute Bebilderung - so kann man sich gut informieren und eine Kaufentscheidung treffen, die hält. Tolles Produkt, wie abgebildet; Kaufprozess einfach und unkompliziert, Lieferung prompt mit genauer Nachverfolgung. Die Verpackung war allerdings verhältnismäßig „riesig“ und der Karton unglaublich stabil. Alles in allem klare Weiterempfehlung.
Ich hatte mir vorher eine Tasche zur Auswahl bestellt und zurückgeschickt. Super schnelle Reaktion und Rückbuchung des Geldes. Auch hier perfekter Service. Neue Tasche bestellt, behalten. Schnellste Lieferung ever. Spät abends bestellt, morgens verpackt und versendet und am nächsten Tag bei mir. Geht es besser? Nein! Das Taschenkaufhaus ist perfekt!!!
07.11.2022
schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt und auch Umtausch ist problemlos möglich. Die Artikel werden zudem gut beschrieben, so dass ein Umtausch im Normalfall gar nicht erforderlich ist. habe schon viel bestellt und war stets zufrieden.
11.11.2022
Eine tolle Bauchtasche von Bogner. Preis völlig ok und ist es auch wert. Sieht spitze aus und ist auch noch praktisch; man hat immer die Hände frei. Tasche war, wie versprochen, am nächsten Tag da. Irre. Das schafft sonst fast keiner.
04.11.2022
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, da Ich die Tasche als zu groß empfand, sandte Ich diese zurück und erhielt meine Gutschrift am gleichen Tag. Somit ist auf Grund meiner Erfahrung dieser Verkäufer absolut zu empfehlen.
von Evi W.
Die Online-Seiten sind schön und übersichtlich, so macht einkaufen Spaß! Die Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt an. Ich werde dort gerne wieder bestellen wenn ich etwas benötige.
Ein hervorragender Onlineshop. Schnellste Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Hammer! Sehr freundliche und kompetente Servicemitarbeiter am Telefon. Absolut 💯 Prozent Weiterempfehlung!
05.11.2022
Wir suchten schon seit Jahren nach einer Geldbörse mit dieser Facheinteilung. Super hier gefunden. Lieferung hat bestens funktioniert.
13.11.2022
Sehr gefallen haben mir die gute Verpackung und die schnelle Lieferung. Der Preis der Ware war aus meiner Sicht sehr günstig.
Hatte falsche Größe der Tasche bestellt. Rücknahme und Zusendung der richtigen Grösse ging schnell und unproblematisch. :)
11.11.2022
Bestellt und am nächsten Tag geliefert, TOp Preis und TOP Ware - kann ncihts schlechtes sagen, jederzeit wieder
Habe meine Bestellung ein wenig später bekommen aber Sie ist sehr Schön werde immer wieder mal Bestellen.
13.11.2022
Super Material Gute Verarbeitung Zügige Lieferung Finde toll daß man über Amazon Pax zahlen kann
12.11.2022
Wie immer, schnelle Lieferung und gute Qualität. Bei den Marken aber auch selbstverständlich.
01.11.2022
der schnelltste Versand ever! Bin sehr zufrieden mit der Geldbörse, ist genau wie beschrieben.
03.11.2022
Sehr prompte Lieferung. Unkomplizierte Bestellung. Gutes Produkt in der erwarteten Qualität
09.11.2022
Wie schon aus Erfahrung alles ohne Beanstandungen ! Nächste Bestellung gerne wieder.
Service-Lieferung-Preis u.Qualität waren Spitze. Jederzeit weiter zu empfehlen.
13.11.2022
Extrem guter Kundenservice, maximal schnelle Lieferung, tolle Produktqualität.
Schnelle Lieferung. Ware super und wie beschrieben. Sorgfältig verpackt.