Genusswelt - frische Lebensmittel online kaufenBewertungen

Kontakt
Genusswelt - frische Lebensmittel online kaufen- Logo - Bewertungen
Genusswelt - frische Lebensmittel online kaufen- Logo - Bewertungen

Kategorien

Genusswelt - frische Lebensmittel online kaufen - Wurst, Salami, Schinken, frisches Fleisch.

Europäische Spezialitäten mit garantierter Qualität - seit weit über 50 Jahren „Man ist, was man isst“ – getreu dem Motto unseres Firmengründers Albert Rauch leben wir diese Philosophie auch heute noch aus vollstem Herzen. Wir sind überzeugt davon, dass unsere hochwertigen Produkte, die in den besten Manufakturen Europas aus ausgewählten Zutaten und nach traditionellen Fertigungsmethoden mit viel Liebe zum Produkt hergestellt werden, Sie rundum begeistern werden. Oft sind es nämlich die kleinen Unterschiede, die das Besondere ausmachen. Erleben Sie kulinarische Glücksgefühle mit den Produkten aus unserem genusswelt-Shop. Hierfür haben wir zu jedem Produkt eine kurze Beschreibung über Herkunft und Zutaten hinzugefügt, damit Sie sich schon im Vorfeld auf Ihre Wurst- oder Schinkenspezialität aus dem Hause Albert Rauch freuen können. Dank unseres Online-Shops kommen wir mit einem ausgesuchten Sortiment direkt zu Ihnen nach Hause, wobei Sie einige unserer zahlreichen Spezialitäten sicherlich bereits aus ausgewählten Lebensmittelgeschäften in ganz Deutschland kennen. Das Familienunternehmen Albert Rauch steht seit seiner Gründung im Jahr 1964 für Zuverlässigkeit, Kompetenz, Vertrauen und Freundlichkeit. Diese Werte werden nicht nur an den vier Standorten Essen, Hamburg, München und Stuttgart hochgehalten, von wo aus die Kunden in Ihrer unmittelbaren Nähe und mit Kompetenz betreut werden, sie gelten ebenso für unseren Online-Shop www.genusswelt.de. Das Team der Albert Rauch GmbH
Kontakt
Albert Rauch GmbH