Puppen-Traumland.de- Logo - Bewertungen

Puppen-Traumland.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.4.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
Puppen-Traumland.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Puppen-Traumland.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.4.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für Puppen-Traumland.de

Wunderbarer Online-Shop! Nicht nur, dass es eine wunderbar große Auswahl gibt, sodass man für sein liebgewonnenes Hobby auch wirklich fündig wird, der Versand ist super schnell! Leider gab es bei einem Produkt einen Produktionsfehler, wofür der Handel aber nichts konnte. Gerade da kam aber der Klasse Support ins Spiel! Innerhalb einer halben Stunde hatte ich schon eine super liebe Antwort mit einer für mich tollen Lösung. Puppen-Traumland punktet für mich mit einem rundum tollen Einkaufs-Erlebnis und die nächste Bestellung ist schon in Planung. Danke für die tolle Erfahrung! :)

Expensive silicone doll was defect

Bewertungen für Puppen-Traumland.de

Bei Fragen zur Bestellung kommt kurzfristig eine persönliche Antwort. Das Programm ist übersichtlich, gut gestaltet und leicht zu bedienen. Es gibt ein tolles Angebot. Bestellung und Versand hat immer super geklappt.
sehr schön modellierte Einzelvinyl-Gliedmaßen, wie immer ganz schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung! Puppen-Traumland kann ich nur weiter empfehlen, danke!
Immer wieder Angebote, einfache Abwicklung. Verbesserung Zahlung auf Rechnung und bessere Lieferkonditionen auch nach Österreich.
Antwort von Puppen-Traumland.de
Hallo, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die Hinweise. Wir sind für Anregungen immer dankbar. Die Zahlung auf Rechnung ist aber auch per Paypal möglich und unsere Versandkosten haben wir zum 1. Juni überarbeitet und eine bessere Staffelung eingebracht. Sie können alles gerne einmal testen. :-) Liebe Grüße Ihr Puppen-Traumland-Team
Das es sehr schnell geliefert wird und alles zu meiner zufriedenheit verläuft
Sehr schnell und zuverlässig!
envoi rapide
Alles super
von s J.
Reborn dolls og tilbehør. Jeg har igen handlet hos Puppen- traumland, hurtig og god handel, alt var perfekt. Jeg er altid kun blevet mødt af hjælpsomhed, venlig og hurtig svar på spørgsmål vedr. Forespørgsel om varen m.m Jeg synes de har mange Reborn dolls og vare at vælge i mellem, og så de har Genises paint. Jeg handler 100% hos dem igen.
Tolle Geburtsurkunden und schnelle Lieferung. Auch die anderen Artikel haben mich ganz neugierig gemacht. Die Bausätze gibt es große Vielfalt und zu einem guten Preis. Hier werde ich bestimmt wieder bestellen.
Gute Qualität
Alles super wie immer gute Ware,schneller Versand und ein sehr freundlicher Händler.
Ich bin topp zufrieden. Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und versandt.