SchluckfürSchluck- Logo - Bewertungen

SchluckfürSchluck

22 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.01.2022
SchluckfürSchluck erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für SchluckfürSchluck

12.01.2024
Schnell geliefert, funktioniert sehr gut, leider war Anschluß für Wasser falsch.
Antwort von SchluckfürSchluck
vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, dass Sie das Gerät so schnell in Betrieb nehmen konnten. Obwohl wir Ihnen einen falschen Wasseranschluss geliefert haben. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Wir gehen bei der Wasserinstallation von einem Anschluss an ein übliches 3/8" Eckventil aus. Wenn ein anderer Wasseranschluss z.B. ein 3/4" Geräteanschluss zur Verfügung steht, passen wir das Installations-Set gerne und kostenlos an. Ich komme auf Sie, zu um besser verstehen, wo der Fehler lag. Damit wir in Zukunft besser darauf achten. Vielen Dank für Ihre Mithilfe Thomas Ungemach