Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

Die Anlieferung ist stark verbesserungsbedürftig!! Die Matte (95kg) wurde auf einer Einwegpalette von einer (!) Person mit einem Fahrzeug (Sprinter) ohne Hebebühne und ohne Hubwagen angeliefert. Diese Person konnte die Gummimatte nicht allein ausladen und so musste ich mit ihr zusammen die 95kg von der Ladefläche wuchten... was, wenn ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre, oder lediglich meine Frau zu Hause gewesen wäre...? Zum Glück hatte ich einen Rollwagen da - was bestimmt nicht jeder Privathaushalt hat, sonst hätte ich die Gummimatte vor unserem Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen müssen... Auch die telefonische Avisierung (im Vorfeld wurde mir diese extra telefonisch angekündigt) hat nicht funktioniert - der Fahrer rief erst an, als er bei uns vor der Haustür stand und keiner aufmachte...

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Matten stinken bestialisch. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.
Ware noch nicht erhalten. Versandzeit mehr als überschritten .
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Durch die Vielzahl an Bestellungen und ein Mangel an Rohstoffen sind seitens des Herstellers derzeit leider einige Produkte von längeren Lieferzeiten betroffen. Wir hatten den Kunden über die Lieferverzögerung informiert.
Bestellung vom 27.9.2021 am 23.11. noch nicht geliefert!!!
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Wie auf der Website beim Produkt vermerkt, ist der Artikel erst wieder ab dem 17.12.2021 versandfertig.
Keine Belieferung erfolgt, keine Reaktionen auf E-Mails.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Bestellung wurde als Rechnungskauf eingetragen. Das ist für Privatkunden leider nicht möglich. Auf Grund einer großen Auftragslage ist unsere Reaktionszeit etwas länger. Das hat leider auch zu einer Verzögeurng geführt. Nach Zahlungseingang wurde die Ware direkt verschickt und wurde binnen 2 Werktagen geliefert.
Paket kam bis heute (3Wochen nach Bestellung) nicht an
miserabel verpackt. Falsch geliefert. Kein Service!
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Wir haben auf die Nachricht des Kunden noch am selben Tag reagiert und leider keine Reaktion darauf erhalten.
Bis heute wurde noch nichts geliefert.. ¡!!!!!
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Laut DPD wurde die Ware, mit der generellen Vollmacht am vereinbarten Platz hinterlegt.
Die Verbindungsteile passen nicht, schade!!
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Leider wurden die faslchen Verbinder bestellt. Wir haben 2 Maße im Sortiment.
Die Matte wurde noch nicht geliefert.
Die Ware ist noch nich geliefert
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Zur Zeit kommt es bei einer Vielzahl an Gummimatten zu extremen Lieferverzögerungen. Leider nach wie vor eine Folge der Pandemie durch Rohstoffmangel und gestörten Lieferketten. Auf der Website ist das Versanddatum mit dem 12.08.2021 vermerkt. Für die Verzögerung bitten wir dennoch um Entschuldigung.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Leider können wir ohne Information warum nur ein Stern vergeben wurde keine Stellung nehmen.