Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.02.2022
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

19.06.2022
Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

16.10.2022
Große Matte, glatt genug für kleine Hundepfoten, aber durchlässig, kein stehendes Wasser
13.10.2022
Die Artikel sind gut verpackt. Versand geht auch rechtschnell. Ich kaufe gerne wieder.
10.10.2022
Schneller Versand, super Preis, geringe Versandkosten! Sehr empfehlenswerter Händler!
06.10.2022
Schnelle Lieferung - Übersichtliche und einfache Bestellung über die Homepage möglich.
21.10.2022
Schnelle Lieferung. Verpackung mäßig, aber schließlich war nur eine Gummimatte drin.
von Uwe B.
Super Material und super schnelle Lieferung. Danke Macht weiter so , toller Shop .
22.10.2022
Super schneller Versand! Einwandfreie Ware. Haben direkt nochmal nachbestellt.
17.10.2022
Super schnelle Lieferung, alles tip top. Ware genau so wie beschrieben.
13.10.2022
umkomplizierte Abwicklung und superschnelle Lieferung. Ware einwandfrei
06.10.2022
Problemlose und schnelle Abwicklung. Produkt so wie beschrieben...
28.10.2022
Sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt. Super Kundenservice
10.10.2022
Super Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung, alles perfekt!
15.10.2022
Alles sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
18.10.2022
Schnell geliefert und gute Qualität.Bin sehr zufrieden!
20.10.2022
Schnelle Lieferung Ware wie beschrieben gerne wieder
11.10.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität, sichere Verpackung
10.10.2022
Zügige Lieferung. Gute Qualität der Fallschutzmatten.
09.10.2022
Lief alles reibungslos und super schnelle Lieferung
18.10.2022
Schnelle Lieferung und zuverlässige Abwickling!!!
27.10.2022
Sehr gute Qualität, kurze Lieferzeit. Perfekt!