Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden.
Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen.
Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht.
Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.
Meine Bewertung – 0 Sterne
1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können.
Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung.
Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!!
Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ???
Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben.
Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein.
Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.
Meine Bewertung – 0 Sterne
1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können.
Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung.
Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!!
Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ???
Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben.
Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein.
Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines hohen Aufkommens. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Reklamation gekommen ist. Leider haben wir keine Bilder des Schadens erhalten. Bitte lassen Sie uns diese noch an unsere E-Mailadresse: kundenservice@vivol.de zukommen. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
Es wurden nur 4mm Stärke geliefert anstatt 5mm wie bestellt. Die Matten sind stark beschädigt und können nicht verlegt werden. Kundendienst geht nicht an das Telefon und auf meine Mail wurde bisher nicht reagiert. Ich werde vom Kauf zurück treten.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines hohen Aufkommens. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Reklamation gekommen ist. Leider haben wir keine Bilder des Schadens erhalten. Bitte lassen Sie uns diese noch an unsere E-Mailadresse: kundenservice@vivol.de zukommen. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Die Gummimatte stinkt bedtialisch und konnte nicht in Innenräumen/ Eingangsbereich ausgelegt werden. Eine Nachfrage beim Verkäufer blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 19 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
der Rohstoff Gummi hat einen starken Eigengeruch und wird zudem mit Trennwachsen aus der Produktion zusätzlich mit Geruchsstoffen belastet. Wir empfehlen daher, die Matten vor Gebrauch ein paar Tage auslüften zu lassen und ggf. mit einer Essiglösung abzuwaschen. Der Eigengeruch sollte dann über die Zeit mehr und mehr verschwinden. Für den dauerhaften Gebrauch in Innenräumen empfehlen wir Matten zu wählen, die nach Reach-Standard produziert wurden oder, falls möglich, ein anderes Material zu wählen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vivol-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Matte wurde zusammengeklappt verpackt (nicht zusammengerollt) und war aus diesem Grund in der Mitte gebrochen in der Verpackung
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir werden Ihnen umgehend Ersatz zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vivol-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
4 Matten aus 6 waren kaputt.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir werden Ihnen umgehend Ersatz zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vivol-Team.
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Sehr starker Geruch.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 18 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
der Rohstoff Gummi hat einen starken Eigengeruch und wird zudem mit Trennwachsen aus der Produktion zusätzlich mit Geruchsstoffen belastet. Wir empfehlen daher, die Matten vor Gebrauch ein paar Tage auslüften zu lassen und ggf. mit einer Essiglösung abzuwaschen. Der Eigengeruch sollte dann über die Zeit mehr und mehr verschwinden. Für den dauerhaften Gebrauch in Innenräumen empfehlen wir Matten zu wählen, die nach Reach-Standard produziert wurden oder, falls möglich, ein anderes Material zu wählen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vivol-Team
teilweise Kommunikation nur auf englisch und dann soll ich bewerten, wenn es erst heute nach mehreren Tagen Bestellung ohne weitere Info, wahrscheinlich in China abgeschickt wird.
NICHT ZU EMPFEHLEN
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung seitens des Herstellers zu Lieferengpässen und zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Über unsere deutsche Website ist telefonisch sowie per E-Mail der deutsche Kundenservice gerne für Sie da. Leider hatte sich die automatisierte Bewertungsabfrage mit Ihrem Vorgang überschnitten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Vivol Kundenservice
wir haben bezahlt und bis jetzt keine Lieferung erhalten! Diese Firma ist nicht seriös! Wir wissen nicht , ob wir überhaupt eine Lieferung erhalten. WAS IST MIT UNSEREM GELD ??????????
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Ware oder dem Service nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine Nachricht und wir prüfen den Verbleib Ihrer Ware. Selbstverständlich bekommen Sie bei Nichterhalt eine Nachsendung oder eine Rückerstattung Ihres Kaufpreises. Mit den besten Grüßen, Ihr Vivol-Kundenservice
Nach mehr als einer Woche Ware noch nicht erhalten , auf Rückfrage Auskunft das Antwort wegen Überlastung erst in einer weiteren Woche möglich sei.
Fazit : äußerst mangelhafter Service!
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Ware oder dem Service nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine Nachricht und wir prüfen den Verbleib Ihrer Ware. Selbstverständlich bekommen Sie bei Nichterhalt eine Nachsendung oder eine Rückerstattung Ihres Kaufpreises. Mit den besten Grüßen, Ihr Vivol-Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ware leider nicht erhalten und keine Rückantwort auf meine E-mail!!!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ware noch nicht erhalten. Versandzeit mehr als überschritten .
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 4 Monaten
Durch die Vielzahl an Bestellungen und ein Mangel an Rohstoffen sind seitens des Herstellers derzeit leider einige Produkte von längeren Lieferzeiten betroffen. Wir hatten den Kunden über die Lieferverzögerung informiert.
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Die Matte wurde noch nicht geliefert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Paket kam bis heute (3Wochen nach Bestellung) nicht an
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bestellt habe ich einen transparente Matte und eine schwarze wurde geliefert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Es wurden die falschen Matten geliefert, die sogar noch etwas billiger gewesen wären als die, die ich wollte und auch bezahlt habe. Mein Schwiegervater hatte sie aber schon ausgepackt und hingelegt. Die Ringgummi Stufenmatten wurden geliefert und die Treppenstufenmatten Gummi mit Tränenblechmotiv waren gekauft und bezahlt!!!!!!!
1. Bild die Bestellung
2. Bild die wurden geliefert
Die rutschen auf der Treppe rum, weil ja vorne keine Kante dran ist!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 6 Monaten
Im Kundenservice ist keine Information eingegangen. Wir hätten die Matte selbstverständlich getauscht. Jetzt, nach Nutzung, ist das leider nicht mehr möglich. Wir werden Konatkt mit dem Kunden aufnehmen und den zu viel bezahlten Betrag erstatten.
Leider wurden die faslchen Verbinder bestellt. Wir haben 2 Maße im Sortiment.
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bestellung vom 27.9.2021 am 23.11. noch nicht geliefert!!!
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 7 Monaten
Wie auf der Website beim Produkt vermerkt, ist der Artikel erst wieder ab dem 17.12.2021 versandfertig.
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bis heute wurde noch nichts geliefert.. ¡!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 8 Monaten
Laut DPD wurde die Ware, mit der generellen Vollmacht am vereinbarten Platz hinterlegt.
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Falsche Matten geschickt. Leider immernoch keine Rückmeldung vom Kundenservice.
Werde da bestimmt nie wieder bestellen.
Kunden orientieret ist für mich was anderes.
Kein Wunder daß alle bei großen"A" bestellen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 8 Monaten
Leider können wir ohne Information warum nur ein Stern vergeben wurde keine Stellung nehmen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.