Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

: 4.425Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 28.6.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

1.005 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.425 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 5 Monaten 
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 1 Monat
Die Anlieferung ist stark verbesserungsbedürftig!! Die Matte (95kg) wurde auf einer Einwegpalette von einer (!) Person mit einem Fahrzeug (Sprinter) ohne Hebebühne und ohne Hubwagen angeliefert. Diese Person konnte die Gummimatte nicht allein ausladen und so musste ich mit ihr zusammen die 95kg von der Ladefläche wuchten... was, wenn ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre, oder lediglich meine Frau zu Hause gewesen wäre...? Zum Glück hatte ich einen Rollwagen da - was bestimmt nicht jeder Privathaushalt hat, sonst hätte ich die Gummimatte vor unserem Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen müssen... Auch die telefonische Avisierung (im Vorfeld wurde mir diese extra telefonisch angekündigt) hat nicht funktioniert - der Fahrer rief erst an, als er bei uns vor der Haustür stand und keiner aufmachte...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(17)
(9)
(23)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines hohen Aufkommens. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Reklamation gekommen ist. Leider haben wir keine Bilder des Schadens erhalten. Bitte lassen Sie uns diese noch an unsere E-Mailadresse: kundenservice@vivol.de zukommen. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen 
von M. S.
Es wurden nur 4mm Stärke geliefert anstatt 5mm wie bestellt. Die Matten sind stark beschädigt und können nicht verlegt werden. Kundendienst geht nicht an das Telefon und auf meine Mail wurde bisher nicht reagiert. Ich werde vom Kauf zurück treten.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 14 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines hohen Aufkommens. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Reklamation gekommen ist. Leider haben wir keine Bilder des Schadens erhalten. Bitte lassen Sie uns diese noch an unsere E-Mailadresse: kundenservice@vivol.de zukommen. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Halten versprochene Liefertermine leider nicht ein...
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 19 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Sendung wurde lt. DPD am 02.06.2022. Den DPD Zustellbeleg haben wir Ihnen soeben mit separater E-Mail zugeschickt. Kommen Sie andernfalls nochmals auf uns zu. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Die Gummimatte stinkt bedtialisch und konnte nicht in Innenräumen/ Eingangsbereich ausgelegt werden. Eine Nachfrage beim Verkäufer blieb unbeantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 21 Tagen
Sehr geehrter Kunde, der Rohstoff Gummi hat einen starken Eigengeruch und wird zudem mit Trennwachsen aus der Produktion zusätzlich mit Geruchsstoffen belastet. Wir empfehlen daher, die Matten vor Gebrauch ein paar Tage auslüften zu lassen und ggf. mit einer Essiglösung abzuwaschen. Der Eigengeruch sollte dann über die Zeit mehr und mehr verschwinden. Für den dauerhaften Gebrauch in Innenräumen empfehlen wir Matten zu wählen, die nach Reach-Standard produziert wurden oder, falls möglich, ein anderes Material zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vivol-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet. Seit einer Woche kein Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 19 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines hohen Aufkommens. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Reklamation gekommen ist. Leider haben wir keine Bilder des Schadens erhalten. Bitte lassen Sie uns diese noch an unsere E-Mailadresse: kundenservice@vivol.de zukommen und teilen uns mit, wieviele Rasengitter beschädigt sind. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Matte wurde zusammengeklappt verpackt (nicht zusammengerollt) und war aus diesem Grund in der Mitte gebrochen in der Verpackung
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir werden Ihnen umgehend Ersatz zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vivol-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
4 Matten aus 6 waren kaputt.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir werden Ihnen umgehend Ersatz zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vivol-Team.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Anlieferung ist stark verbesserungsbedürftig!! Die Matte (95kg) wurde auf einer Einwegpalette von einer (!) Person mit einem Fahrzeug (Sprinter) ohne Hebebühne und ohne Hubwagen angeliefert. Diese Person konnte die Gummimatte nicht allein ausladen und so musste ich mit ihr zusammen die 95kg von der Ladefläche wuchten... was, wenn ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre, oder lediglich meine Frau zu Hause gewesen wäre...? Zum Glück hatte ich einen Rollwagen da - was bestimmt nicht jeder Privathaushalt hat, sonst hätte ich die Gummimatte vor unserem Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen müssen... Auch die telefonische Avisierung (im Vorfeld wurde mir diese extra telefonisch angekündigt) hat nicht funktioniert - der Fahrer rief erst an, als er bei uns vor der Haustür stand und keiner aufmachte...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Schlecht geschnittene Matte, Nach Begradigung war die Länge weniger als bestellt! Nahezu keine Toleranz berücksichtigt.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Differenzen bei den Abmessungen gekommen ist. Leider haben wir darüber keine Reklamation erhalten. Lassen Sie uns diese gerne mit Bildern an unseren Kundensupport: kundenservice@vivol.de zukommen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr Vivol Team
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Sehr starker Geruch.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 20 Tagen
Sehr geehrter Kunde, der Rohstoff Gummi hat einen starken Eigengeruch und wird zudem mit Trennwachsen aus der Produktion zusätzlich mit Geruchsstoffen belastet. Wir empfehlen daher, die Matten vor Gebrauch ein paar Tage auslüften zu lassen und ggf. mit einer Essiglösung abzuwaschen. Der Eigengeruch sollte dann über die Zeit mehr und mehr verschwinden. Für den dauerhaften Gebrauch in Innenräumen empfehlen wir Matten zu wählen, die nach Reach-Standard produziert wurden oder, falls möglich, ein anderes Material zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vivol-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
von uDO v.
teilweise Kommunikation nur auf englisch und dann soll ich bewerten, wenn es erst heute nach mehreren Tagen Bestellung ohne weitere Info, wahrscheinlich in China abgeschickt wird. NICHT ZU EMPFEHLEN
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung seitens des Herstellers zu Lieferengpässen und zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Über unsere deutsche Website ist telefonisch sowie per E-Mail der deutsche Kundenservice gerne für Sie da. Leider hatte sich die automatisierte Bewertungsabfrage mit Ihrem Vorgang überschnitten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Vivol Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
wir haben bezahlt und bis jetzt keine Lieferung erhalten! Diese Firma ist nicht seriös! Wir wissen nicht , ob wir überhaupt eine Lieferung erhalten. WAS IST MIT UNSEREM GELD ??????????
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Ware oder dem Service nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine Nachricht und wir prüfen den Verbleib Ihrer Ware. Selbstverständlich bekommen Sie bei Nichterhalt eine Nachsendung oder eine Rückerstattung Ihres Kaufpreises. Mit den besten Grüßen, Ihr Vivol-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ware kam verschmutzt an. Auf eine Minderung wurde nicht eingegangen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten 
von G T.
Nach mehr als einer Woche Ware noch nicht erhalten , auf Rückfrage Auskunft das Antwort wegen Überlastung erst in einer weiteren Woche möglich sei. Fazit : äußerst mangelhafter Service!
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 4 Monaten
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Ware oder dem Service nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine Nachricht und wir prüfen den Verbleib Ihrer Ware. Selbstverständlich bekommen Sie bei Nichterhalt eine Nachsendung oder eine Rückerstattung Ihres Kaufpreises. Mit den besten Grüßen, Ihr Vivol-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ware leider nicht erhalten und keine Rückantwort auf meine E-mail!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bei Eis oder Regen trotzdem noch etwas glatt...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ware noch nicht erhalten. Versandzeit mehr als überschritten .
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 4 Monaten
Durch die Vielzahl an Bestellungen und ein Mangel an Rohstoffen sind seitens des Herstellers derzeit leider einige Produkte von längeren Lieferzeiten betroffen. Wir hatten den Kunden über die Lieferverzögerung informiert.