Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

Die Anlieferung ist stark verbesserungsbedürftig!! Die Matte (95kg) wurde auf einer Einwegpalette von einer (!) Person mit einem Fahrzeug (Sprinter) ohne Hebebühne und ohne Hubwagen angeliefert. Diese Person konnte die Gummimatte nicht allein ausladen und so musste ich mit ihr zusammen die 95kg von der Ladefläche wuchten... was, wenn ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre, oder lediglich meine Frau zu Hause gewesen wäre...? Zum Glück hatte ich einen Rollwagen da - was bestimmt nicht jeder Privathaushalt hat, sonst hätte ich die Gummimatte vor unserem Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen müssen... Auch die telefonische Avisierung (im Vorfeld wurde mir diese extra telefonisch angekündigt) hat nicht funktioniert - der Fahrer rief erst an, als er bei uns vor der Haustür stand und keiner aufmachte...

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

die Zustellung hatte langen gedauert.
von uDO v.
teilweise Kommunikation nur auf englisch und dann soll ich bewerten, wenn es erst heute nach mehreren Tagen Bestellung ohne weitere Info, wahrscheinlich in China abgeschickt wird. NICHT ZU EMPFEHLEN
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung seitens des Herstellers zu Lieferengpässen und zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Über unsere deutsche Website ist telefonisch sowie per E-Mail der deutsche Kundenservice gerne für Sie da. Leider hatte sich die automatisierte Bewertungsabfrage mit Ihrem Vorgang überschnitten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Vivol Kundenservice
von H. J.
die Qualität erscheint etwas schlichter als das Vorgängermodell
Ware top (5 Sterne) aber ein Stern Abzug, weil der Versand kein Zeitfenster für die Zustellung angab und auch keine live-Verfolgung angeboten wurde. So musste ich den ganzen Tag zu Haus eauf die Zustellung warten, die dann endlich am Nachmittag eintraf.
Werde ich wieder nutzen
Die Ware kam an wie besprochen, lediglich die Tatsache das eine Bestellung auf 3 Liefertermine aufgeteilt wurde erschließt sich mir nicht ganz, daher 1 Stern Abzug.
Alles super, sehr nett
wir haben bezahlt und bis jetzt keine Lieferung erhalten! Diese Firma ist nicht seriös! Wir wissen nicht , ob wir überhaupt eine Lieferung erhalten. WAS IST MIT UNSEREM GELD ??????????
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, wenn Sie mit der Ware oder dem Service nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine Nachricht und wir prüfen den Verbleib Ihrer Ware. Selbstverständlich bekommen Sie bei Nichterhalt eine Nachsendung oder eine Rückerstattung Ihres Kaufpreises. Mit den besten Grüßen, Ihr Vivol-Kundenservice
Gute Qualität und prompte Lieferung
Ware kam verschmutzt an. Auf eine Minderung wurde nicht eingegangen.
von G T.
Nach mehr als einer Woche Ware noch nicht erhalten , auf Rückfrage Auskunft das Antwort wegen Überlastung erst in einer weiteren Woche möglich sei. Fazit : äußerst mangelhafter Service!
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Ware leider nicht erhalten und keine Rückantwort auf meine E-mail!!!
Bei Eis oder Regen trotzdem noch etwas glatt...