Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

Die Anlieferung ist stark verbesserungsbedürftig!! Die Matte (95kg) wurde auf einer Einwegpalette von einer (!) Person mit einem Fahrzeug (Sprinter) ohne Hebebühne und ohne Hubwagen angeliefert. Diese Person konnte die Gummimatte nicht allein ausladen und so musste ich mit ihr zusammen die 95kg von der Ladefläche wuchten... was, wenn ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre, oder lediglich meine Frau zu Hause gewesen wäre...? Zum Glück hatte ich einen Rollwagen da - was bestimmt nicht jeder Privathaushalt hat, sonst hätte ich die Gummimatte vor unserem Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen müssen... Auch die telefonische Avisierung (im Vorfeld wurde mir diese extra telefonisch angekündigt) hat nicht funktioniert - der Fahrer rief erst an, als er bei uns vor der Haustür stand und keiner aufmachte...

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

... Top Wäre, aber es fluset wenn man sich die Schuhe abtritt.
Mein gewünschter Liefertermin, den ich unter Bemerkungen vermerkt hatte, wurde nicht beachtet. So erhielt ich die Lieferung viel früher als geplant.
alles gut. Bestellt und ohne Probleme geliefert
Ware noch nicht erhalten. Versandzeit mehr als überschritten .
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Durch die Vielzahl an Bestellungen und ein Mangel an Rohstoffen sind seitens des Herstellers derzeit leider einige Produkte von längeren Lieferzeiten betroffen. Wir hatten den Kunden über die Lieferverzögerung informiert.
Die unterschiedlichen Firmennamen haben mich irrietiert
Die Matte wurde noch nicht geliefert.
Die Matten stinken bestialisch. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.
Sehr guter Service und schnelle Hilfe.
Leider riecht die Matte weiterhin sehr intensiv, weshalb eine Nutzung in Innenräumen nicht möglich ist. Ansonsten war alles in Ordnung.
Schnelle Lieferung, unkompliziert. Ware der Beschreibung entsprechend. 👍
Paket kam bis heute (3Wochen nach Bestellung) nicht an
Matten sind dünner als gedacht, sehen sehr gut aus
Bestellt habe ich einen transparente Matte und eine schwarze wurde geliefert.
Es wurden die falschen Matten geliefert, die sogar noch etwas billiger gewesen wären als die, die ich wollte und auch bezahlt habe. Mein Schwiegervater hatte sie aber schon ausgepackt und hingelegt. Die Ringgummi Stufenmatten wurden geliefert und die Treppenstufenmatten Gummi mit Tränenblechmotiv waren gekauft und bezahlt!!!!!!! 1. Bild die Bestellung 2. Bild die wurden geliefert Die rutschen auf der Treppe rum, weil ja vorne keine Kante dran ist!!!!!!!
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Im Kundenservice ist keine Information eingegangen. Wir hätten die Matte selbstverständlich getauscht. Jetzt, nach Nutzung, ist das leider nicht mehr möglich. Wir werden Konatkt mit dem Kunden aufnehmen und den zu viel bezahlten Betrag erstatten.
Der Kontakt war sehr freundlich, das Material gut. Aber leider wurde meine Bestellung nicht korrekt ausgeführt. :-( Statt der gewünschten einzelnen Matten wurde "eine Riesenmatte" geliefert. Ich musste jemand anderen bitten, die "Riesenmatte" auf die von mir benötigten Längen zu schneiden. Für den ganzen Aufwand den ich hatte, hätte ich mir zumindest eine kleine Gutschrift gewünscht.