Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

Die Anlieferung ist stark verbesserungsbedürftig!! Die Matte (95kg) wurde auf einer Einwegpalette von einer (!) Person mit einem Fahrzeug (Sprinter) ohne Hebebühne und ohne Hubwagen angeliefert. Diese Person konnte die Gummimatte nicht allein ausladen und so musste ich mit ihr zusammen die 95kg von der Ladefläche wuchten... was, wenn ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre, oder lediglich meine Frau zu Hause gewesen wäre...? Zum Glück hatte ich einen Rollwagen da - was bestimmt nicht jeder Privathaushalt hat, sonst hätte ich die Gummimatte vor unserem Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen müssen... Auch die telefonische Avisierung (im Vorfeld wurde mir diese extra telefonisch angekündigt) hat nicht funktioniert - der Fahrer rief erst an, als er bei uns vor der Haustür stand und keiner aufmachte...

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Gummimatte wurde nicht sauber (vorsichtig) genug abgeschnitten, sodass die Schnittkante eingerissen war. Die empfohlenen Bürsten haben ein anderes Spaltmaß (kleiner) als das Gummimaterial zum Einstecken. Also war das Einstecken, wie es sein soll, nicht möglich. Ich denke auch, dass die Matte an sich zu leicht ist, da sie nach jedem Tritt verrutscht
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Die Bürsten müssen in die unteren, kleinen Löcher der Ringmatte gesteckt werden. Dann halten sie und gucken nur 1-2mm raus.Es ist etwas Arbeite und erfordert Kraft. Die Bürtsen dürfen nicht in jedes Loch gesteckt werden, da sonst zu viel Spannung auf der Gumimatte ist.
Schnelle lieferung alles OK
So richtig rutschfest sind sie allerdings nicht.
Die Verbindungsteile passen nicht, schade!!
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Leider wurden die faslchen Verbinder bestellt. Wir haben 2 Maße im Sortiment.
Alles bestens geklappt, schnelle Lieferung, gute Qualität
Gutes Material, lediglich die Lieferung ließ zu wünschen übrig...langsam und vor dem falschen Haus abgeladen!!!
Bestellung vom 27.9.2021 am 23.11. noch nicht geliefert!!!
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Wie auf der Website beim Produkt vermerkt, ist der Artikel erst wieder ab dem 17.12.2021 versandfertig.
Bis heute wurde noch nichts geliefert.. ¡!!!!!
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Laut DPD wurde die Ware, mit der generellen Vollmacht am vereinbarten Platz hinterlegt.
Falsche Matten geschickt. Leider immernoch keine Rückmeldung vom Kundenservice. Werde da bestimmt nie wieder bestellen. Kunden orientieret ist für mich was anderes. Kein Wunder daß alle bei großen"A" bestellen
Ich habe zeitnah das bekommen was ich wollte.
Die Matte war als rutschfest angegeben rutscht aber doch sehr stark - echt ärgerlich - Das Material ist sehr geruchsintensiv - nicht schön -
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Die Rutschfestigkeit der Matte ist auch immer vom Untergrund abhängig. Gummimatten benötigen en paar Wochen zum "Ausdünsten" in einem gut ventiliertem Raum (oder draußen).
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Leider können wir ohne Information warum nur ein Stern vergeben wurde keine Stellung nehmen.
Keine Belieferung erfolgt, keine Reaktionen auf E-Mails.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Bestellung wurde als Rechnungskauf eingetragen. Das ist für Privatkunden leider nicht möglich. Auf Grund einer großen Auftragslage ist unsere Reaktionszeit etwas länger. Das hat leider auch zu einer Verzögeurng geführt. Nach Zahlungseingang wurde die Ware direkt verschickt und wurde binnen 2 Werktagen geliefert.