Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

Die Anlieferung ist stark verbesserungsbedürftig!! Die Matte (95kg) wurde auf einer Einwegpalette von einer (!) Person mit einem Fahrzeug (Sprinter) ohne Hebebühne und ohne Hubwagen angeliefert. Diese Person konnte die Gummimatte nicht allein ausladen und so musste ich mit ihr zusammen die 95kg von der Ladefläche wuchten... was, wenn ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre, oder lediglich meine Frau zu Hause gewesen wäre...? Zum Glück hatte ich einen Rollwagen da - was bestimmt nicht jeder Privathaushalt hat, sonst hätte ich die Gummimatte vor unserem Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen müssen... Auch die telefonische Avisierung (im Vorfeld wurde mir diese extra telefonisch angekündigt) hat nicht funktioniert - der Fahrer rief erst an, als er bei uns vor der Haustür stand und keiner aufmachte...

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Alles gut
Die Matte riecht ein wenig streng! Sollte sich aber legen. Lieferung war top!
alles okay
1. Lieferung mit DPD nicht angekommen, aber sehr kurzfristig Ersatzlieferung bekommen!
Prompte Abwicklung und Lieferung gerne wieder
Matte sieht gut aus
Ware Top aber Lieferung durch DPD Flop. Paketbote war wohl zu faul die Ware nach Hause zu liefern. Hat diese einfach im Paketshop abgegeben.
Leider hängen sehr viele der ausgestanzten Teile an den Ornamenten. Das sollten Sie beim Ausstanzen unbedingt ändern.
Matten hatten einen Schaden
miserabel verpackt. Falsch geliefert. Kein Service!
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Wir haben auf die Nachricht des Kunden noch am selben Tag reagiert und leider keine Reaktion darauf erhalten.
hat alles gut geklappt
Hat alles zuverlässig gekappt
Schnelle Lieferung Matte gute Qualität
. Gut
Hallo, die Ware hatte einen Schaden. Erst gesehen nach dem auspacken. Schaden von Spedition verursacht.
Hat alles reibungslos geklappt.
Aufgrund der Verzögerung beim Logistiker leider eine nur eingeschränkte Bewertung.
Lieferung hat sich verzögert