Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden.
Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen.
Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht.
Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 1 Monat
Die Anlieferung ist stark verbesserungsbedürftig!!
Die Matte (95kg) wurde auf einer Einwegpalette von einer (!) Person mit einem Fahrzeug (Sprinter) ohne Hebebühne und ohne Hubwagen angeliefert. Diese Person konnte die Gummimatte nicht allein ausladen und so musste ich mit ihr zusammen die 95kg von der Ladefläche wuchten... was, wenn ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre, oder lediglich meine Frau zu Hause gewesen wäre...? Zum Glück hatte ich einen Rollwagen da - was bestimmt nicht jeder Privathaushalt hat, sonst hätte ich die Gummimatte vor unserem Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen müssen... Auch die telefonische Avisierung (im Vorfeld wurde mir diese extra telefonisch angekündigt) hat nicht funktioniert - der Fahrer rief erst an, als er bei uns vor der Haustür stand und keiner aufmachte...
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(88)
(17)
(9)
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Halten versprochene Liefertermine leider nicht ein...
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 19 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Sendung wurde lt. DPD am 02.06.2022. Den DPD Zustellbeleg haben wir Ihnen soeben mit separater E-Mail zugeschickt. Kommen Sie andernfalls nochmals auf uns zu. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet. Seit einer Woche kein Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 19 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines hohen Aufkommens. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Reklamation gekommen ist. Leider haben wir keine Bilder des Schadens erhalten. Bitte lassen Sie uns diese noch an unsere E-Mailadresse: kundenservice@vivol.de zukommen und teilen uns mit, wieviele Rasengitter beschädigt sind. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
leider hat die lieferung gedauert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Anlieferung ist stark verbesserungsbedürftig!!
Die Matte (95kg) wurde auf einer Einwegpalette von einer (!) Person mit einem Fahrzeug (Sprinter) ohne Hebebühne und ohne Hubwagen angeliefert. Diese Person konnte die Gummimatte nicht allein ausladen und so musste ich mit ihr zusammen die 95kg von der Ladefläche wuchten... was, wenn ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre, oder lediglich meine Frau zu Hause gewesen wäre...? Zum Glück hatte ich einen Rollwagen da - was bestimmt nicht jeder Privathaushalt hat, sonst hätte ich die Gummimatte vor unserem Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen müssen... Auch die telefonische Avisierung (im Vorfeld wurde mir diese extra telefonisch angekündigt) hat nicht funktioniert - der Fahrer rief erst an, als er bei uns vor der Haustür stand und keiner aufmachte...
Schlecht geschnittene Matte, Nach Begradigung war die Länge weniger als bestellt! Nahezu keine Toleranz berücksichtigt.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 2 Monaten
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Differenzen bei den Abmessungen gekommen ist. Leider haben wir darüber keine Reklamation erhalten. Lassen Sie uns diese gerne mit Bildern an unseren Kundensupport: kundenservice@vivol.de zukommen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr Vivol Team
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die mitgelieferten Klebebänder lagen auf den Rollen und wurden von den Transporteuren plattgetreten. Auch der Boden selbst wies minimale Schäden auf. Sie sperrige Plastikpalette, auf denen die Rollen geliefert wurden, ist schwierig zu entsorgen. Holz wäre praktischer, wiederverwertbare Europalette zudem umweltfreundlicher.
Ware top (5 Sterne)
aber ein Stern Abzug,
weil der Versand kein Zeitfenster für die Zustellung angab und auch keine live-Verfolgung angeboten wurde. So musste ich den ganzen Tag zu Haus eauf die Zustellung warten, die dann endlich am Nachmittag eintraf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.