Gummimatten-kaufhaus.de

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
Gummimatten-kaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung wäre nur betrieblich möglich gewesen, dann leider nur ohne USt-Ausweis, weil EU-Ausland und daher 13b UStG-Fall. Da ich die Ware für private Zwecke benötigte musste ich als Privat bestellen, da war aber leider kein Kauf auf Rechnung möglich, musste dann Vorkasse leisten. (Letztlich darf der Händler ja die Bedingungen festlegen; ich hätte dort ja nicht kaufen müssen.) War aber kein Problem , hat alles gut geklappt.

ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer, sodass man aufgrund der hohen Versandkosten leider zur Abnahme der Ware "gezwungen" wird. Ich hatte über die deutsche Webseite "Gummimatten-Kaufhaus.de" ein paar Fallschutzmatten gekauft. Die Fallschutzmatten selbst kamen schnell und in guter Qualität an. Dafür würde der Shop eigentlich 5 Sterne bekommen. Bedauerlicherweise hatte ich mich in der Tiefe der Matten vermessen und würde diese daher gerne retournieren. Also den Kundenservice angeschrieben und die Antwort kam sehr zügig (eigentlich auch 5 Sterne würdig). Doch leider soll ich als Käufer die Ware in die Niederlange verschicken und dafür die Versandkosten von ca. 60€ selbst tragen. Grundsätzlich bin ich als Käufer bereit die Kosten für eine Retoure zu tragen, sofern diese angemessen sind und im Verhältnis zum Warenwert stehen. Eine Lösungsfindung (teilweise Kostenübernahme oder Versand an eine deutsche Adresse) ist mit dem Kundenservice bedauerlicherweise nicht zu finden, sodass ich jedem deutschen Käufer leider nur von diesem Shop abraten kann. Ich ärgere mich, dass ich mich von der deutschen Top-Level Domain (.de) leiten lassen habe und kaufe zukünftig lieber gleich bei einem deutschen Shop ein. Disclaimer: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wider.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen