Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.02.2022
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

19.06.2022
Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Matte stinkt bestialisch. Im Keller konnte ich sie nicht lassen - nach mehreren Tagen im Garten und Essig-Behandlung ist der Geruch weiterhin so dominant, dass ich sie nicht nutzen kann. Der Kundenservice reagiert nicht. Wunderbar… Leider kann man in Rezessionen noch keine Gerüch beifügen.
12.09.2022
Sehr schlechte Qualität der Ware.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu Qualitätsproblemen bei ihrem Produkt gekommen ist. Dies ist glücklicherweise so nicht üblich. Es freut uns, dass der vereinbarte Rabattbetrag in der Zwischenzeit zurück überwiesen werden konnte. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
06.09.2022
Die Ware selbst kann von mir nicht bewertet werden da ich sie nicht erhalten habe. Der zuständige Lieferant DB Schenker bekäme von mir fünf Minus Sterne wenn das möglich wäre. So viel Versäumnisse und eine solche Schlamperei ist mir in den letzten Jahrzehneten nicht mehr untergekommen, obwohl ich i.d.Regel mehrere Lieferungen pro Woche bekomme
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu Lieferschwierigkeiten mit der Spedition bei Ihrer Bestellung gekommen ist. DB Schenker konnte Sie telefonisch nicht erreichen, daher wurde die Sendung leider wieder retourniert. Unser Kundenservice hat aufgrund dessen vor zwei Tagen eine Ersatzlieferung und Sie darüber informiert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
05.09.2022
Meine Adresse wurde falsch aufgeschrieben deshalb wurde das Paket falsch geliefert,hab auch versucht die Firma Vivol telefonisch zu ereichen ( 3 verschiedene Telefonnummern davon 2 abgemeldet) also ohne Ergebnis und die Lieferfirma DPD hats leider auch nicht interessiert
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir an: kundenservice@vivol.de keine E-Mail von Ihnen erhalten hatten und die Änderung daher nicht vorgenommen werden konnte. Es freut uns, dass die Lieferung in der Zwischenzeit mit DPD zugestellt werden konnte. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice Deutschland
28.08.2022
Die gelieferten Gummimatten sind qualitativ mangelhaft und dünsten stark aus, so dass der Verdacht von gesundheitsschädlichen Schadstoffen besteht.
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Rückerstattung des Kaufbetrags bereits in die Wege geleitet. Bedingt durch die Produktion und die verwendeten Substanzen zur Herstellung kommt es zu dem typischen Gummigeruch, der nie ganz vermieden werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
27.08.2022
Während des bestellen wurde meine ursprünglich anklicke Farbe geändert, leider viel mir das nicht auf, also unbedingt nochmal bei der Bestätigungsmail checken und sofort reklamieren, da Lieferung innerhalb 5 Werktagen dann da war und ich es erst da merkte. Produkt ist günstig, aber Rücklieferung wäre zu teuer/aufwendig. Nun behalten wir es und legen einen Teppich drüber. Also Achtung!
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Unser Kundenservice hatte sie bereits kontaktiert und eine kostenlose Rücksendung angeboten, welche Sie nicht in Anspruch nehmen möchten. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
17.08.2022
Fast 14 Tage bis es geliefert wird, obwohl 3-4 Tage auf der Homepage steht
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es seitens des Herstellers zur Lieferverzögerung gekommen ist. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
15.08.2022
Habe vor 2 Wochen Gummimatten bestellt, bis heute nicht eingetroffen.
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung seitens DHL auf dem Transportweg beschädigt eingetroffen ist. Wir freuen uns, dass Sie in der Zwischenzeit die Ersatzlieferung am 17.08.2022 erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
11.08.2022
Leider gab es einen Fehler in meiner Bestellung ( die Verbindungsstücke passen nicht zu den bestellten Gummimatten ), was m.E. hätte auffallen müssen .... Unabhängig davon ist die Firma telefonisch nicht erreichbar ( Telefonnummmer laut Ansage nicht vergeben ) und auch auf mindestens 3 mails erfolgte keinerlei Reaktion. Das ist ein mehr als mangelhafter Kundenservice !!!! Die Ware und Lieferung waren einwandfrei.
17.08.2022
Sehr geehrter Kunde, ​es tut uns leid, dass es aufgrund eines sehr hohen Aufkommens zur Verzögerung im Kundenservice gekommen ist. Die bestellten Ringgummimatten Verbinder sind nicht für Ihre Ringgummimatte geeignet. ​In unserem Sortiment haben wir 2 Varianten, welche sich nicht von der Größe, jedoch von der Stärke unterscheiden. Diese sind für 12mm und für 23mm starke Ringgummimatten erhältlich. Sie benötigen die Bestell-Nr.: CONRRM. Wir haben nun eine kostenlose Ersatzlieferung darüber veranlasst. Können wir Ihnen für die falschen Verbinder einen DPD Rücksendeschein zur Abgabe in Ihrem lokalem DPD Shop zukommen lassen? Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Senden Sie diese bitte an: kundenservice@vivol.de Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
24.07.2022
Ich kann leider noch nicht besser antworten, da ich die Ware noch nicht bekommen habe. Sorry!
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung gekommen ist. Wir freuen uns, dass die Sendung gestern zugestellt werden konnte. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
20.07.2022
Auf emails wird nicht geantwortet. "FITNESSBODEN" sind einfach nur überteuerte Bautenschutzmatten.
27.07.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es aufgrund eines sehr hohen Aufkommens zur Verzögerung im Kundenservice gekommen ist. Wir bedauern, dass das Produkt nicht für Sie infrage kommt. Bedingt durch die Produktion und die verwendeten Substanzen zur Herstellung kommt es zu dem typischen Gummigeruch, der nie ganz vermieden werden kann. Die verwendeten Inhaltsstoffe dünsten eine Zeit lang aus, bevor sie sich verflüchtigt haben. Anschließend sollte auch der Geruch entscheidend reduziert oder vollständig verflogen sein. Haben Sie irgendwelche Fragen? Wir würden dies gerne von Ihnen hören. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
19.06.2022
20.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines hohen Aufkommens. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Reklamation gekommen ist. Leider haben wir keine Bilder des Schadens erhalten. Bitte lassen Sie uns diese noch an unsere E-Mailadresse: kundenservice@vivol.de zukommen. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
15.06.2022
von M. S.
Es wurden nur 4mm Stärke geliefert anstatt 5mm wie bestellt. Die Matten sind stark beschädigt und können nicht verlegt werden. Kundendienst geht nicht an das Telefon und auf meine Mail wurde bisher nicht reagiert. Ich werde vom Kauf zurück treten.
15.06.2022
10.06.2022
Halten versprochene Liefertermine leider nicht ein...
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Sendung wurde lt. DPD am 02.06.2022. Den DPD Zustellbeleg haben wir Ihnen soeben mit separater E-Mail zugeschickt. Kommen Sie andernfalls nochmals auf uns zu. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
08.06.2022
Die Gummimatte stinkt bedtialisch und konnte nicht in Innenräumen/ Eingangsbereich ausgelegt werden. Eine Nachfrage beim Verkäufer blieb unbeantwortet.
08.06.2022
Sehr geehrter Kunde, der Rohstoff Gummi hat einen starken Eigengeruch und wird zudem mit Trennwachsen aus der Produktion zusätzlich mit Geruchsstoffen belastet. Wir empfehlen daher, die Matten vor Gebrauch ein paar Tage auslüften zu lassen und ggf. mit einer Essiglösung abzuwaschen. Der Eigengeruch sollte dann über die Zeit mehr und mehr verschwinden. Für den dauerhaften Gebrauch in Innenräumen empfehlen wir Matten zu wählen, die nach Reach-Standard produziert wurden oder, falls möglich, ein anderes Material zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vivol-Team
06.06.2022
Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet. Seit einer Woche kein Antwort.
10.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines hohen Aufkommens. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Reklamation gekommen ist. Leider haben wir keine Bilder des Schadens erhalten. Bitte lassen Sie uns diese noch an unsere E-Mailadresse: kundenservice@vivol.de zukommen und teilen uns mit, wieviele Rasengitter beschädigt sind. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
30.05.2022
Matte wurde zusammengeklappt verpackt (nicht zusammengerollt) und war aus diesem Grund in der Mitte gebrochen in der Verpackung
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir werden Ihnen umgehend Ersatz zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vivol-Team.
29.05.2022
4 Matten aus 6 waren kaputt.
31.05.2022
12.05.2022
Schlecht geschnittene Matte, Nach Begradigung war die Länge weniger als bestellt! Nahezu keine Toleranz berücksichtigt.
13.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Differenzen bei den Abmessungen gekommen ist. Leider haben wir darüber keine Reklamation erhalten. Lassen Sie uns diese gerne mit Bildern an unseren Kundensupport: kundenservice@vivol.de zukommen, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr Vivol Team