Gummimatten-kaufhaus.de
Bewertungen:

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.683 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gummimatten-kaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung wäre nur betrieblich möglich gewesen, dann leider nur ohne USt-Ausweis, weil EU-Ausland und daher 13b UStG-Fall. Da ich die Ware für private Zwecke benötigte musste ich als Privat bestellen, da war aber leider kein Kauf auf Rechnung möglich, musste dann Vorkasse leisten. (Letztlich darf der Händler ja die Bedingungen festlegen; ich hätte dort ja nicht kaufen müssen.) War aber kein Problem , hat alles gut geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer, sodass man aufgrund der hohen Versandkosten leider zur Abnahme der Ware "gezwungen" wird. Ich hatte über die deutsche Webseite "Gummimatten-Kaufhaus.de" ein paar Fallschutzmatten gekauft. Die Fallschutzmatten selbst kamen schnell und in guter Qualität an. Dafür würde der Shop eigentlich 5 Sterne bekommen. Bedauerlicherweise hatte ich mich in der Tiefe der Matten vermessen und würde diese daher gerne retournieren. Also den Kundenservice angeschrieben und die Antwort kam sehr zügig (eigentlich auch 5 Sterne würdig). Doch leider soll ich als Käufer die Ware in die Niederlange verschicken und dafür die Versandkosten von ca. 60€ selbst tragen. Grundsätzlich bin ich als Käufer bereit die Kosten für eine Retoure zu tragen, sofern diese angemessen sind und im Verhältnis zum Warenwert stehen. Eine Lösungsfindung (teilweise Kostenübernahme oder Versand an eine deutsche Adresse) ist mit dem Kundenservice bedauerlicherweise nicht zu finden, sodass ich jedem deutschen Käufer leider nur von diesem Shop abraten kann. Ich ärgere mich, dass ich mich von der deutschen Top-Level Domain (.de) leiten lassen habe und kaufe zukünftig lieber gleich bei einem deutschen Shop ein. Disclaimer: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wider.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(7)
(9)
(20)
Zurücksetzen
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Perfekt, bis auf den Lieferservice

Eigentlich alles perfekt, bis auf den Lieferservice. Dem war das Paket zu schwer, angeblich niemanden angetroffen, Unsinn. Dann das 25Kg Paket in der autofreien Altstadt im Pickup-Store abgegeben. Und jetzt? Wechselt den Lieferservice, ich zahl auch gern mehr!
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung, komplett beschädigt angekommen, da lieblos verpackt. Ersatzlieferung bekommen, genau so verpackt und 60% Schrott. Nie wieder...
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Ware während des Transports beschädigt wurde. Der Kundenservice wird schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Gummimatten-kaufhaus.de
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

GUMMIFUSSMATTE

Gummimatten wurde im zu kleinen Karton geknickt geliefert und waren gebrochen. Beim 2. Versuch, wieder die selbe Verpackung, war nur eine gebrochen. Es wurden gelochte und keine geschlossenen Matten, wie bestellt, geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Ware während des Transports beschädigt wurde. Wir haben Ihre Reklamation innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und die Bestellung umgehend neu geliefert. Wir haben festgestellt, dass Sie keine Falschlieferung erwähnt haben, und die von Ihnen übermittelten Bilder zeigen deutlich, dass Sie den richtigen Artikel erhalten haben. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Ware nicht meiner Vorstellung entsprach, bat ich um eine Retureticket. Leider habe ich bisher vergeblich auf eine Reaktion gewartet!
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Derzeit haben wir jedoch keine eingegangene Reklamation in unserem Kundenservice, die ein Retourenticket betrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum soll ich ein Unternehmen bewerten, wenn die Ware noch nicht da ist?
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Produkt befand sich in der Tat im Rückstand, wurde jedoch bereits versendet. Sie sollten eine Nachricht mit der Versandbestätigung erhalten haben, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Anmerkungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 14 Tagen bestellt, bis heute nicht angekommen, angeblich hat der Lieferant nicht geliefert. Ich Frage mich warum man sowas anbietet wenn man nix hat
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 1-2 Werktage ab KW 8 beträgt. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
SV
Sabine V.
Bad Bevensen
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über die Ware kann ich noch nichts sagen, denn von mir bestellte Ware ist bislang nicht geliefert. Nach einer Woche kam die Benachrichtigung, dass dieses erst in der 9.KW erfolgen soll. Eine Lieferungsverzögerung wurde bei der Bestellung nicht angekündigt, vielmehr wurde der Zahlungsbetrag bei Bestellung sofort abgebucht. Dieses empfinde ich als nicht wirklich seriös.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Wir verstehen, dass eine derartige Verzögerung ärgerlich sein kann, insbesondere wenn sie nicht im Voraus angekündigt wurde. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Gummimatten nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise befand sich der Artikel aufgrund von Lieferverzögerungen im Rückstand. Aufgrund dieser Umstände wurde Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Falls Sie weiterhin Bedarf haben oder Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer

ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer, sodass man aufgrund der hohen Versandkosten leider zur Abnahme der Ware "gezwungen" wird. Ich hatte über die deutsche Webseite "Gummimatten-Kaufhaus.de" ein paar Fallschutzmatten gekauft. Die Fallschutzmatten selbst kamen schnell und in guter Qualität an. Dafür würde der Shop eigentlich 5 Sterne bekommen. Bedauerlicherweise hatte ich mich in der Tiefe der Matten vermessen und würde diese daher gerne retournieren. Also den Kundenservice angeschrieben und die Antwort kam sehr zügig (eigentlich auch 5 Sterne würdig). Doch leider soll ich als Käufer die Ware in die Niederlange verschicken und dafür die Versandkosten von ca. 60€ selbst tragen. Grundsätzlich bin ich als Käufer bereit die Kosten für eine Retoure zu tragen, sofern diese angemessen sind und im Verhältnis zum Warenwert stehen. Eine Lösungsfindung (teilweise Kostenübernahme oder Versand an eine deutsche Adresse) ist mit dem Kundenservice bedauerlicherweise nicht zu finden, sodass ich jedem deutschen Käufer leider nur von diesem Shop abraten kann. Ich ärgere mich, dass ich mich von der deutschen Top-Level Domain (.de) leiten lassen habe und kaufe zukünftig lieber gleich bei einem deutschen Shop ein. Disclaimer: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wider.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Paket liegt seit Tagen in einem Ort. Kein weiterversand. Ärgerlich
Bewertung melden
GC
Gio C.
Marburg
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach Wochen keine Lieferung erhalten!

Meine Bestellung habe ich vor Wochen getätigt, bisher jedoch keine Lieferung erhalten!
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
SW
Swetlana W.
Altenkunstadt
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Geruch ist unerträglich.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit dem Geruch unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Vivol
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
kann nicht liefern
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung befand sich der Artikel im Lieferrückstand. Diese Information konnte man unter dem Punkt "Lieferzeit" finden. Wir bedauern, dass dies übersehen wurde. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Hatte mir extra für die angebliche Lieferung freigenommen als dann nichts kam. Nachgefragt: Erst dann wurde mir gesagt das der Spediteur Lieferschwierigkeiten hat. Kommunikation in der Logistik ist das A und O !Soll jetzt 1 Monat auf die Matten warten.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung befand sich der Artikel im Lieferrückstand. Diese Information konnte man unter dem Punkt "Lieferzeit" finden. Wir bedauern, dass dies übersehen wurde. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL
AS
Axel S.
Bönningstetd
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die bestellte Fussmatte ist bis heute nicht angekommen

Die bestellte Fussmatte ist bis heute nicht geliefert worden. Es wird auch nicht angegeben mit welchem Service die Matte ausgeliefert wird oder ich habe nicht gefunden.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel befindet sich im Lieferrückstand, und das voraussichtliche Lieferdatum ist 1-2 Werktage ab dem 30-11-2023. Unser Kundendienst hat Sie bereits darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
3x wurde lieferung angekündigt, 3x verschoben.
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der angebotene Preis bezieht sich nur auf einen Meter! Im Datenblatt steht allerdings 10 Meter! Auch in der Auftragsbestätigung steht nichts davon, dass nur 1 meter gekauft wurde. Hier fand also eine Preistäuschung statt. Nach einem Telefonat und einer Email wurde mir dann p. Mail mitgeteilt, dass die Ware nicht zurück genommen wird. Absolut viel zu teuer und nicht zu empfehlen ihre Firma
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Artikelbeschreibung ist klar angegeben, dass es sich um Meterware handelt, eine volle Rolle hat eine Länge von 10 Metern, was die maximale Länge ist, die wir am Stück liefern können. Es tut uns leid, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen,VIVOL
WL
Wolfgang L.
Puchheim
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche und widersprüchliche Lieferinformationen. Da das Produkt von mir dringend gebraucht wurde, muss ich nun meinen Versuch verschieben. Das ist sehr schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang versandt. Die Lieferung erfolgte nach Spanien und wurde innerhalb von 8 Tagen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL
MZ
Manfred Z.
Königsbrunn
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material klebt schlecht mit Gummi. die Verbindung Mit Metall und Gummi öffnet sich.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Produkt gekommen sind. Der Klebstoff klebt seitens des Herstellers auf fast jedem Untergrund, u.a. auch auf Aluminium und rostfreiem Stahl. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice zur weiteren Klärung einer Ersatzlieferung in Verbindung. Beste Grüße, Ihr Vivol Team