Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.02.2022
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

19.06.2022
Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.01.2022
Paket kam bis heute (3Wochen nach Bestellung) nicht an
31.12.2021
Bestellt habe ich einen transparente Matte und eine schwarze wurde geliefert.
20.12.2021
Es wurden die falschen Matten geliefert, die sogar noch etwas billiger gewesen wären als die, die ich wollte und auch bezahlt habe. Mein Schwiegervater hatte sie aber schon ausgepackt und hingelegt. Die Ringgummi Stufenmatten wurden geliefert und die Treppenstufenmatten Gummi mit Tränenblechmotiv waren gekauft und bezahlt!!!!!!! 1. Bild die Bestellung 2. Bild die wurden geliefert Die rutschen auf der Treppe rum, weil ja vorne keine Kante dran ist!!!!!!!
30.12.2021
Im Kundenservice ist keine Information eingegangen. Wir hätten die Matte selbstverständlich getauscht. Jetzt, nach Nutzung, ist das leider nicht mehr möglich. Wir werden Konatkt mit dem Kunden aufnehmen und den zu viel bezahlten Betrag erstatten.
20.12.2021
Der Kontakt war sehr freundlich, das Material gut. Aber leider wurde meine Bestellung nicht korrekt ausgeführt. :-( Statt der gewünschten einzelnen Matten wurde "eine Riesenmatte" geliefert. Ich musste jemand anderen bitten, die "Riesenmatte" auf die von mir benötigten Längen zu schneiden. Für den ganzen Aufwand den ich hatte, hätte ich mir zumindest eine kleine Gutschrift gewünscht.
19.12.2021
Die Gummimatte wurde nicht sauber (vorsichtig) genug abgeschnitten, sodass die Schnittkante eingerissen war. Die empfohlenen Bürsten haben ein anderes Spaltmaß (kleiner) als das Gummimaterial zum Einstecken. Also war das Einstecken, wie es sein soll, nicht möglich. Ich denke auch, dass die Matte an sich zu leicht ist, da sie nach jedem Tritt verrutscht
30.12.2021
Die Bürsten müssen in die unteren, kleinen Löcher der Ringmatte gesteckt werden. Dann halten sie und gucken nur 1-2mm raus.Es ist etwas Arbeite und erfordert Kraft. Die Bürtsen dürfen nicht in jedes Loch gesteckt werden, da sonst zu viel Spannung auf der Gumimatte ist.
07.12.2021
Die Verbindungsteile passen nicht, schade!!
30.12.2021
Leider wurden die faslchen Verbinder bestellt. Wir haben 2 Maße im Sortiment.
23.11.2021
Bestellung vom 27.9.2021 am 23.11. noch nicht geliefert!!!
06.12.2021
Wie auf der Website beim Produkt vermerkt, ist der Artikel erst wieder ab dem 17.12.2021 versandfertig.
15.11.2021
03.11.2021
Bis heute wurde noch nichts geliefert.. ¡!!!!!
23.11.2021
Laut DPD wurde die Ware, mit der generellen Vollmacht am vereinbarten Platz hinterlegt.
02.11.2021
Falsche Matten geschickt. Leider immernoch keine Rückmeldung vom Kundenservice. Werde da bestimmt nie wieder bestellen. Kunden orientieret ist für mich was anderes. Kein Wunder daß alle bei großen"A" bestellen
31.10.2021
Die Matte war als rutschfest angegeben rutscht aber doch sehr stark - echt ärgerlich - Das Material ist sehr geruchsintensiv - nicht schön -
23.11.2021
Die Rutschfestigkeit der Matte ist auch immer vom Untergrund abhängig. Gummimatten benötigen en paar Wochen zum "Ausdünsten" in einem gut ventiliertem Raum (oder draußen).
30.10.2021
23.11.2021
Leider können wir ohne Information warum nur ein Stern vergeben wurde keine Stellung nehmen.
27.10.2021
Keine Belieferung erfolgt, keine Reaktionen auf E-Mails.
23.11.2021
Bestellung wurde als Rechnungskauf eingetragen. Das ist für Privatkunden leider nicht möglich. Auf Grund einer großen Auftragslage ist unsere Reaktionszeit etwas länger. Das hat leider auch zu einer Verzögeurng geführt. Nach Zahlungseingang wurde die Ware direkt verschickt und wurde binnen 2 Werktagen geliefert.
28.09.2021
Matten hatten einen Schaden
28.09.2021
miserabel verpackt. Falsch geliefert. Kein Service!
30.09.2021
Wir haben auf die Nachricht des Kunden noch am selben Tag reagiert und leider keine Reaktion darauf erhalten.