Gummimatten-kaufhaus.de
Bewertungen:

543 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.718 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gummimatten-kaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung wäre nur betrieblich möglich gewesen, dann leider nur ohne USt-Ausweis, weil EU-Ausland und daher 13b UStG-Fall. Da ich die Ware für private Zwecke benötigte musste ich als Privat bestellen, da war aber leider kein Kauf auf Rechnung möglich, musste dann Vorkasse leisten. (Letztlich darf der Händler ja die Bedingungen festlegen; ich hätte dort ja nicht kaufen müssen.) War aber kein Problem , hat alles gut geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer, sodass man aufgrund der hohen Versandkosten leider zur Abnahme der Ware "gezwungen" wird. Ich hatte über die deutsche Webseite "Gummimatten-Kaufhaus.de" ein paar Fallschutzmatten gekauft. Die Fallschutzmatten selbst kamen schnell und in guter Qualität an. Dafür würde der Shop eigentlich 5 Sterne bekommen. Bedauerlicherweise hatte ich mich in der Tiefe der Matten vermessen und würde diese daher gerne retournieren. Also den Kundenservice angeschrieben und die Antwort kam sehr zügig (eigentlich auch 5 Sterne würdig). Doch leider soll ich als Käufer die Ware in die Niederlange verschicken und dafür die Versandkosten von ca. 60€ selbst tragen. Grundsätzlich bin ich als Käufer bereit die Kosten für eine Retoure zu tragen, sofern diese angemessen sind und im Verhältnis zum Warenwert stehen. Eine Lösungsfindung (teilweise Kostenübernahme oder Versand an eine deutsche Adresse) ist mit dem Kundenservice bedauerlicherweise nicht zu finden, sodass ich jedem deutschen Käufer leider nur von diesem Shop abraten kann. Ich ärgere mich, dass ich mich von der deutschen Top-Level Domain (.de) leiten lassen habe und kaufe zukünftig lieber gleich bei einem deutschen Shop ein. Disclaimer: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wider.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(44)
(6)
(10)
(20)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation, sehr lange Lieferzeit

Extrem lange Lieferzeit (obwohl Ware als sofort lieferbar deklariert), bis auf Bestellbestätigung keinerlei Kommunikation diesbezüglich - reagiert wird nur auf Nachfrage. Rückzahlung des Kaufpreises aber schnell und unkompliziert
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liefern hat geklappt ,danke.ist heute zuhause angekommen.muss erst testen
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam pünktlich an, jedoch waren einige Kartons in einem desolaten Zustand und mussten von DPD mit entsprechendem Klebeband nachgeklebt werden. Weiterhin ist ein Karton später nachgeliefert worden. Ansonsten würde ich wieder dort bestellen. Vielen Dank
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sie noch, dafür ist ein Stern gut oder?
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten die Angelegenheit gerne näher untersuchen und Ihnen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen besprechen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Perfekt, bis auf den Lieferservice

Eigentlich alles perfekt, bis auf den Lieferservice. Dem war das Paket zu schwer, angeblich niemanden angetroffen, Unsinn. Dann das 25Kg Paket in der autofreien Altstadt im Pickup-Store abgegeben. Und jetzt? Wechselt den Lieferservice, ich zahl auch gern mehr!
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung, komplett beschädigt angekommen, da lieblos verpackt. Ersatzlieferung bekommen, genau so verpackt und 60% Schrott. Nie wieder...
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Ware während des Transports beschädigt wurde. Der Kundenservice wird schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Gummimatten-kaufhaus.de
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

GUMMIFUSSMATTE

Gummimatten wurde im zu kleinen Karton geknickt geliefert und waren gebrochen. Beim 2. Versuch, wieder die selbe Verpackung, war nur eine gebrochen. Es wurden gelochte und keine geschlossenen Matten, wie bestellt, geliefert.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Ware während des Transports beschädigt wurde. Wir haben Ihre Reklamation innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und die Bestellung umgehend neu geliefert. Wir haben festgestellt, dass Sie keine Falschlieferung erwähnt haben, und die von Ihnen übermittelten Bilder zeigen deutlich, dass Sie den richtigen Artikel erhalten haben. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung, große Auswahl
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Matte hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und kam pünktlich an. Ich ziehe einen Stern ab, da die Matte eine leichte Wölbung auf einer Seite hat, die sich aber sicher noch ausliegt. Könnte Lieferbedingt sein.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mittlerweile ist die Ware eingetroffen. Auf den ersten Blick unversehrt, ordentlich verpackt
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Ware nicht meiner Vorstellung entsprach, bat ich um eine Retureticket. Leider habe ich bisher vergeblich auf eine Reaktion gewartet!
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Derzeit haben wir jedoch keine eingegangene Reklamation in unserem Kundenservice, die ein Retourenticket betrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum soll ich ein Unternehmen bewerten, wenn die Ware noch nicht da ist?
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Produkt befand sich in der Tat im Rückstand, wurde jedoch bereits versendet. Sie sollten eine Nachricht mit der Versandbestätigung erhalten haben, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Anmerkungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 14 Tagen bestellt, bis heute nicht angekommen, angeblich hat der Lieferant nicht geliefert. Ich Frage mich warum man sowas anbietet wenn man nix hat
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 1-2 Werktage ab KW 8 beträgt. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut, günstig und schnell. Das Produkt macht was es soll. Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung melden
WH
Wolfgang H.
Michelstadt
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gutes Produkt !
Bewertung melden
SV
Sabine V.
Bad Bevensen
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über die Ware kann ich noch nichts sagen, denn von mir bestellte Ware ist bislang nicht geliefert. Nach einer Woche kam die Benachrichtigung, dass dieses erst in der 9.KW erfolgen soll. Eine Lieferungsverzögerung wurde bei der Bestellung nicht angekündigt, vielmehr wurde der Zahlungsbetrag bei Bestellung sofort abgebucht. Dieses empfinde ich als nicht wirklich seriös.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Wir verstehen, dass eine derartige Verzögerung ärgerlich sein kann, insbesondere wenn sie nicht im Voraus angekündigt wurde. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Gummimatten nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise befand sich der Artikel aufgrund von Lieferverzögerungen im Rückstand. Aufgrund dieser Umstände wurde Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Falls Sie weiterhin Bedarf haben oder Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
HS
Herbert S.
Flachslanden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gummimatten

7 Gummimatten mit Puzzlesystem wurde bestellt. 6 Gummimatten kamen sehr schnell am zweiten Tag nach der Bestellung. Leider war die 7. noch zwei Tage später die Falsche - ohne Puzzlesystem
Bewertung melden