Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 10.8.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Matten hatten einen Schaden
miserabel verpackt. Falsch geliefert. Kein Service!
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Wir haben auf die Nachricht des Kunden noch am selben Tag reagiert und leider keine Reaktion darauf erhalten.
hat alles gut geklappt
Hat alles zuverlässig gekappt
Schnelle Lieferung Matte gute Qualität
. Gut
Hallo, die Ware hatte einen Schaden. Erst gesehen nach dem auspacken. Schaden von Spedition verursacht.
Hat alles reibungslos geklappt.
Aufgrund der Verzögerung beim Logistiker leider eine nur eingeschränkte Bewertung.
Lieferung hat sich verzögert
Die Abbildung imShop war unterschiedlich und irreführend
Lieferzeit wird mit 1-3 Tagen angegeben, 10-14 wäre realistischer. Sonst Tip top
Alles wie vereinbart! Danke tk
Lieferung hat knapp anderthalb Monate gedauert. 29.07 wurde vom Konto schön abgebucht. Lieferung erfolgte aber erst zum 10.09 - nach mehreren Mails. Die Bearbeiterin sah keine Bestellung auf unseren Laden, obwohl ja sogar unser Konto belastet worden ist. Lieferung nicht auffindbar. Super. Ein Entgegenkommen hätten wir erwartet. Schade.
Fußabdrücke auf der Matte findet niemand schön.
Dpd hat bei der ersten Lieferung nicht geliefert!
Lieferung kam relativ zügig, jedoch beschädigt. Die Ware an sich wäre gut, wenn eben nicht eine Rolle beschädigt sei. Größter Kritikpunkt: Ich habe dreimal die Rechnung moniert, da ich für beschädigte Ware nicht den vollen Preis bezahle. Bisher keine Rückmeldung, aber eine weitere Zahlungsaufforderung. Kundenservice reagiert schlicht nicht.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Auf Grund der Ferienzeit und einer großen Auftragslage kommt es bei unserer Reaktionszeit nach wie vor zu Verzögerungen. Wir konnten uns auf einen Preinachlaß einigen.
Das Material entspricht meinen Erwartungen
Hat alles gut geklappt, jedoch Zahlungserinnerung nach zwei Kalendertagen erhalten. Sonst gerne wieder sehr unkompliziert.
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.