Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.02.2022
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

19.06.2022
Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.06.2022
01.06.2022
leider hat die lieferung gedauert
30.05.2022
Matte wurde zusammengeklappt verpackt (nicht zusammengerollt) und war aus diesem Grund in der Mitte gebrochen in der Verpackung
31.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir werden Ihnen umgehend Ersatz zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vivol-Team.
29.05.2022
4 Matten aus 6 waren kaputt.
31.05.2022
27.05.2022
Die Anlieferung ist stark verbesserungsbedürftig!! Die Matte (95kg) wurde auf einer Einwegpalette von einer (!) Person mit einem Fahrzeug (Sprinter) ohne Hebebühne und ohne Hubwagen angeliefert. Diese Person konnte die Gummimatte nicht allein ausladen und so musste ich mit ihr zusammen die 95kg von der Ladefläche wuchten... was, wenn ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre, oder lediglich meine Frau zu Hause gewesen wäre...? Zum Glück hatte ich einen Rollwagen da - was bestimmt nicht jeder Privathaushalt hat, sonst hätte ich die Gummimatte vor unserem Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen müssen... Auch die telefonische Avisierung (im Vorfeld wurde mir diese extra telefonisch angekündigt) hat nicht funktioniert - der Fahrer rief erst an, als er bei uns vor der Haustür stand und keiner aufmachte...
19.05.2022
13.05.2022
12.05.2022
10.05.2022
04.05.2022
Die mitgelieferten Klebebänder lagen auf den Rollen und wurden von den Transporteuren plattgetreten. Auch der Boden selbst wies minimale Schäden auf. Sie sperrige Plastikpalette, auf denen die Rollen geliefert wurden, ist schwierig zu entsorgen. Holz wäre praktischer, wiederverwertbare Europalette zudem umweltfreundlicher.
04.05.2022
Sehr starker Geruch.
09.06.2022
Sehr geehrter Kunde, der Rohstoff Gummi hat einen starken Eigengeruch und wird zudem mit Trennwachsen aus der Produktion zusätzlich mit Geruchsstoffen belastet. Wir empfehlen daher, die Matten vor Gebrauch ein paar Tage auslüften zu lassen und ggf. mit einer Essiglösung abzuwaschen. Der Eigengeruch sollte dann über die Zeit mehr und mehr verschwinden. Für den dauerhaften Gebrauch in Innenräumen empfehlen wir Matten zu wählen, die nach Reach-Standard produziert wurden oder, falls möglich, ein anderes Material zu wählen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vivol-Team
22.04.2022
die Zustellung hatte langen gedauert.
20.04.2022
von uDO v.
teilweise Kommunikation nur auf englisch und dann soll ich bewerten, wenn es erst heute nach mehreren Tagen Bestellung ohne weitere Info, wahrscheinlich in China abgeschickt wird. NICHT ZU EMPFEHLEN
21.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung seitens des Herstellers zu Lieferengpässen und zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Über unsere deutsche Website ist telefonisch sowie per E-Mail der deutsche Kundenservice gerne für Sie da. Leider hatte sich die automatisierte Bewertungsabfrage mit Ihrem Vorgang überschnitten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Vivol Kundenservice
19.04.2022
von H. J.
die Qualität erscheint etwas schlichter als das Vorgängermodell
18.04.2022
17.04.2022
15.04.2022
Ware top (5 Sterne) aber ein Stern Abzug, weil der Versand kein Zeitfenster für die Zustellung angab und auch keine live-Verfolgung angeboten wurde. So musste ich den ganzen Tag zu Haus eauf die Zustellung warten, die dann endlich am Nachmittag eintraf.
10.04.2022