Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.02.2022

Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

19.06.2022

Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

15.01.2023
Alles zu vollsten Zufriedenheit geliefert. Ware sehr gut. Fahrer lieferte bis in den Club.Guter Mann. Lediglich die Rechnung wurde schon 1 Tag nach Lieferung "angemahnt" ;-).
Haben gleich noch MAL bestellt :-)
18.01.2023
11.01.2023

06.01.2023
15.01.2023
Bestellung Anfang Januar mit der Zusage einer kurzer Lieferung, bis heute keine Ware erhalten.
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Es ist aufgrund eines erhöhten Aufkommens in der Vorweihnachtszeit zu Lieferverzögerungen bei DPD gekommen. Die Sendung befindet sich in 6 Paketstücken und auf dem Transportweg.Die Tracking Links haben wir Ihnen heute mit separater E-Mail zukommen lassen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
02.01.2023
Entspricht nicht dem, wie es beworben wird. Rücksendung kostenlos leider nicht möglich.
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich ist im Reklamtionsfall nach Prüfung der Bilder eine Rückerstattung oder ein Austausch des Produkts möglich. Unser Kundenservice hat sich nun mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Vorgang zu klären. Beste Grüße, Ihr Vivol Team
17.01.2023
Ware ohne Nachricht bisher nicht geliefert.
07.01.2023
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Gerne helfen wir Ihnen weiter, um eine bestmögliche Lösung zu finden. Sie können uns dazu über unser Postfach: kundenservice@vivol.de kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
02.01.2023
17.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie nicht mit unserem Produkt zufrieden sind. Leider haben wir von Ihnen keine Reklamation erhalten um uns zu verbessern.  Gerne helfen wir Ihnen weiter, um eine bestmögliche Lösung zu finden. Sie können uns dazu über unser Postfach: kundenservice@vivol.de kontaktieren. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
02.12.2022

Bestellung, Lieferung, Versand, alles sehr zügig abgewickelt, Ware in Ordnung
11.12.2022
alles gepasst, nur Lieferzeit war um über eine Woche länger als angekündigt.
05.12.2022
Übersicht und Präsentation der Produkte könnte übersichtlicher sein.
27.12.2022
super Matten