Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.02.2022
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

19.06.2022
Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Matten sind schlechte Verarbeitung. Winkel an der Treppenkante lösen sich immer ab und Material ist stellenweise zu dünn
Die Matte stinkt bestialisch. Im Keller konnte ich sie nicht lassen - nach mehreren Tagen im Garten und Essig-Behandlung ist der Geruch weiterhin so dominant, dass ich sie nicht nutzen kann. Der Kundenservice reagiert nicht. Wunderbar… Leider kann man in Rezessionen noch keine Gerüch beifügen.
Die Lieferzeit hatte etwas länger gedauert als bei der Bestellung angegeben. Das wäre zwar an sich kein Problem, trotzdem wäre es besser wenn der Liefertermin objektiver angegeben wird, damit man sich ggf. darauf einstellen kann.
16.09.2022
15.09.2022
12.09.2022
Abwicklung Schnelligkeit
12.09.2022
Sehr schlechte Qualität der Ware.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu Qualitätsproblemen bei ihrem Produkt gekommen ist. Dies ist glücklicherweise so nicht üblich. Es freut uns, dass der vereinbarte Rabattbetrag in der Zwischenzeit zurück überwiesen werden konnte. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
06.09.2022
Die Ware selbst kann von mir nicht bewertet werden da ich sie nicht erhalten habe. Der zuständige Lieferant DB Schenker bekäme von mir fünf Minus Sterne wenn das möglich wäre. So viel Versäumnisse und eine solche Schlamperei ist mir in den letzten Jahrzehneten nicht mehr untergekommen, obwohl ich i.d.Regel mehrere Lieferungen pro Woche bekomme
08.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu Lieferschwierigkeiten mit der Spedition bei Ihrer Bestellung gekommen ist. DB Schenker konnte Sie telefonisch nicht erreichen, daher wurde die Sendung leider wieder retourniert. Unser Kundenservice hat aufgrund dessen vor zwei Tagen eine Ersatzlieferung und Sie darüber informiert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
05.09.2022
Sehr starker beißender Geruch, musste erst ein paar Tage draußen ausdünsten, lässt sich gut schneiden und verarbeiten
04.09.2022
30.08.2022
Lieferung und Qualität schnell bzw. gut! Das schöne BLAU dunkelt leider sehr schnell nach...
28.08.2022
Die gelieferten Gummimatten sind qualitativ mangelhaft und dünsten stark aus, so dass der Verdacht von gesundheitsschädlichen Schadstoffen besteht.
31.08.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Rückerstattung des Kaufbetrags bereits in die Wege geleitet. Bedingt durch die Produktion und die verwendeten Substanzen zur Herstellung kommt es zu dem typischen Gummigeruch, der nie ganz vermieden werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
27.08.2022
Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis.
22.08.2022
The quality of the product is great. The delivery was longer than advertised. Overall I'm happy with my purchase and would buy it again.
19.08.2022
17.08.2022
Fast 14 Tage bis es geliefert wird, obwohl 3-4 Tage auf der Homepage steht
22.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es seitens des Herstellers zur Lieferverzögerung gekommen ist. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
17.08.2022
16.08.2022