Gummimatten-kaufhaus.de

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
Gummimatten-kaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung wäre nur betrieblich möglich gewesen, dann leider nur ohne USt-Ausweis, weil EU-Ausland und daher 13b UStG-Fall. Da ich die Ware für private Zwecke benötigte musste ich als Privat bestellen, da war aber leider kein Kauf auf Rechnung möglich, musste dann Vorkasse leisten. (Letztlich darf der Händler ja die Bedingungen festlegen; ich hätte dort ja nicht kaufen müssen.) War aber kein Problem , hat alles gut geklappt.

ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer, sodass man aufgrund der hohen Versandkosten leider zur Abnahme der Ware "gezwungen" wird. Ich hatte über die deutsche Webseite "Gummimatten-Kaufhaus.de" ein paar Fallschutzmatten gekauft. Die Fallschutzmatten selbst kamen schnell und in guter Qualität an. Dafür würde der Shop eigentlich 5 Sterne bekommen. Bedauerlicherweise hatte ich mich in der Tiefe der Matten vermessen und würde diese daher gerne retournieren. Also den Kundenservice angeschrieben und die Antwort kam sehr zügig (eigentlich auch 5 Sterne würdig). Doch leider soll ich als Käufer die Ware in die Niederlange verschicken und dafür die Versandkosten von ca. 60€ selbst tragen. Grundsätzlich bin ich als Käufer bereit die Kosten für eine Retoure zu tragen, sofern diese angemessen sind und im Verhältnis zum Warenwert stehen. Eine Lösungsfindung (teilweise Kostenübernahme oder Versand an eine deutsche Adresse) ist mit dem Kundenservice bedauerlicherweise nicht zu finden, sodass ich jedem deutschen Käufer leider nur von diesem Shop abraten kann. Ich ärgere mich, dass ich mich von der deutschen Top-Level Domain (.de) leiten lassen habe und kaufe zukünftig lieber gleich bei einem deutschen Shop ein. Disclaimer: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wider.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Alles ok

Perfekt, bis auf den Lieferservice

Eigentlich alles perfekt, bis auf den Lieferservice. Dem war das Paket zu schwer, angeblich niemanden angetroffen, Unsinn. Dann das 25Kg Paket in der autofreien Altstadt im Pickup-Store abgegeben. Und jetzt? Wechselt den Lieferservice, ich zahl auch gern mehr!

GUMMIFUSSMATTE

Gummimatten wurde im zu kleinen Karton geknickt geliefert und waren gebrochen. Beim 2. Versuch, wieder die selbe Verpackung, war nur eine gebrochen. Es wurden gelochte und keine geschlossenen Matten, wie bestellt, geliefert.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Ware während des Transports beschädigt wurde. Wir haben Ihre Reklamation innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und die Bestellung umgehend neu geliefert. Wir haben festgestellt, dass Sie keine Falschlieferung erwähnt haben, und die von Ihnen übermittelten Bilder zeigen deutlich, dass Sie den richtigen Artikel erhalten haben. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
13.02.2024
Die Matte hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und kam pünktlich an. Ich ziehe einen Stern ab, da die Matte eine leichte Wölbung auf einer Seite hat, die sich aber sicher noch ausliegt. Könnte Lieferbedingt sein.
13.02.2024
Mittlerweile ist die Ware eingetroffen. Auf den ersten Blick unversehrt, ordentlich verpackt
16.02.2024
Rasche Lieferung, große Auswahl
HS
Herbert S.
Flachslanden
14.01.2024

Gummimatten

7 Gummimatten mit Puzzlesystem wurde bestellt. 6 Gummimatten kamen sehr schnell am zweiten Tag nach der Bestellung. Leider war die 7. noch zwei Tage später die Falsche - ohne Puzzlesystem
20.01.2024
Gut, günstig und schnell. Das Produkt macht was es soll. Ich bin sehr zufrieden!
WH
Wolfgang H.
Michelstadt
Schnelle Lieferung, gutes Produkt !
Sehr schnelle Lieferung.
SV
Sabine V.
Bad Bevensen
Über die Ware kann ich noch nichts sagen, denn von mir bestellte Ware ist bislang nicht geliefert. Nach einer Woche kam die Benachrichtigung, dass dieses erst in der 9.KW erfolgen soll. Eine Lieferungsverzögerung wurde bei der Bestellung nicht angekündigt, vielmehr wurde der Zahlungsbetrag bei Bestellung sofort abgebucht. Dieses empfinde ich als nicht wirklich seriös.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Wir verstehen, dass eine derartige Verzögerung ärgerlich sein kann, insbesondere wenn sie nicht im Voraus angekündigt wurde. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
ID
Inge D.
Kassel
Die Gummimatte ist super, aber werde nicht mehr über DPD bestellen. Darum 1 Stern abgezogen.
29.06.2023
Die Abwicklung beim Verkäufer war schnell und zuverlässig. Die beauftrage Spedition Schenker war mehr als unprofessionell; am vereinbarten Anliefertag kam weder die Ware noch eine Nachricht. Auf telefonische Nachfrage hat man erklärt die Sendung im Hausen Schenker nicht finden zu können, den Kunden darüber informieren könne man aber nicht weil man so viel Arbeit habe...was für Luschen !
15.04.2023

Qualität gut, nur ein Kritikpunkt

Wenn die Löcher an den Gummimatten anders verteilt oder sogar an allen Seiten (dann vllt. jeweils nur 2) wären, könnte man sie besser und sicherer verknüpfen auch wenn kein Rahmen außenrum liegt (wie es im privaten Hof der Fall ist).
18.10.2023

Schnelle gute Lieferung und Qualität

Kauf und Abwicklung alles gut schnelle Lieferung, zuverlässig und richtig, wenn noch die Verbinder dabei wären um die Randsteine zu installieren wäre alles top und fünf Sterne
BB
Beate B.
Elztal
29.07.2023
Schnelle Bearbeitung Lieferung innerhalb 3 Tagen ok Geruch der Matte würde ich nicht als geruchsarm einstufen. Muss wohl noch länger auslüften bevor ich sie ins Auto lege.
02.11.2023
Die Qualitätder Matte übertraf meine Erwartung! Es ist nur schade, dass sie nicht sauber abgeschnitten war. Trotzdem werde ich nachbestellen. Bis bald J. Marquitz
24.11.2023
Sehr gute Qualität der Ware. Unnötig sperrige Verpackung ist jedoch nicht klima- und umweltfreundlich. Nur deswegen ein Stern Abzug. Sonst alles top!
21.07.2023

Prompte Lieferung, Qualität der Ware in Ordnung.

Die Bestellung wurde korrekt und pünktlich bearbeitet. Die Lieferung erfolgte unverzüglich. Qualität und Aussehen entsprach unseren Erwartungen.
03.05.2023
Schnelle Bearbeitung des Auftrags. Zahlungsabwicklung ohne Probleme. Auslieferung erfolgte etwas verzögert und nicht zur vereinbarten Uhrzeit.