Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden.
Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen.
Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht.
Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.
Meine Bewertung – 0 Sterne
1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können.
Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung.
Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!!
Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ???
Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben.
Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein.
Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.
Leider konnte bei 2 Bestellungen das Lieferdatum nicht eingehalten werden. Auch die Information über den Verzug musste man erfragen. Das ist sehr Ärgerlich wenn man einen Zeitplan einhalten muss.
Die Lösung dieses Problems war allerdings Problemlos wenn auch Zeitverzögert.
Fallschutzmatten sind nicht nur gut für Kinderspielplätze, sondern auch für meine großen Windhunde: Wenn sie aus dem Auto (Heckklappe) springen, landen sie nicht auf den Betonplatten, sondern etwas abgefedert auf den 4,5 cm Gummiplatten. Das schont auf die Dauer die Gelenke! Also auch für Vierbeiner gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Auf emails wird nicht geantwortet.
"FITNESSBODEN" sind einfach nur überteuerte Bautenschutzmatten.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 15 Tagen
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es aufgrund eines sehr hohen Aufkommens zur Verzögerung im Kundenservice gekommen ist. Wir bedauern, dass das Produkt nicht für Sie infrage kommt. Bedingt durch die Produktion und die verwendeten Substanzen zur Herstellung kommt es zu dem typischen Gummigeruch, der nie ganz vermieden werden kann. Die verwendeten Inhaltsstoffe dünsten eine Zeit lang aus, bevor sie sich verflüchtigt haben. Anschließend sollte auch der Geruch entscheidend reduziert oder vollständig verflogen sein. Haben Sie irgendwelche Fragen? Wir würden dies gerne von Ihnen hören. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
sind sehr gut zu verlegen und mit dem Spezial Gummi Klebstoff auf
MS Polymerbasis Tip-01 zu verkleben. Wir haben die Matten auf der Keller-Außentreppe verlegt, mal sehen, was uns der Winter bringt.
leicht zu verlegen und sehen auf den Stufen gut aus
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Halten versprochene Liefertermine leider nicht ein...
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Sendung wurde lt. DPD am 02.06.2022. Den DPD Zustellbeleg haben wir Ihnen soeben mit separater E-Mail zugeschickt. Kommen Sie andernfalls nochmals auf uns zu. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet. Seit einer Woche kein Antwort.
Bewertung melden
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 3 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung aufgrund eines hohen Aufkommens. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zur Reklamation gekommen ist. Leider haben wir keine Bilder des Schadens erhalten. Bitte lassen Sie uns diese noch an unsere E-Mailadresse: kundenservice@vivol.de zukommen und teilen uns mit, wieviele Rasengitter beschädigt sind. Vielen Dank. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
leider hat die lieferung gedauert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Anlieferung ist stark verbesserungsbedürftig!!
Die Matte (95kg) wurde auf einer Einwegpalette von einer (!) Person mit einem Fahrzeug (Sprinter) ohne Hebebühne und ohne Hubwagen angeliefert. Diese Person konnte die Gummimatte nicht allein ausladen und so musste ich mit ihr zusammen die 95kg von der Ladefläche wuchten... was, wenn ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre, oder lediglich meine Frau zu Hause gewesen wäre...? Zum Glück hatte ich einen Rollwagen da - was bestimmt nicht jeder Privathaushalt hat, sonst hätte ich die Gummimatte vor unserem Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen müssen... Auch die telefonische Avisierung (im Vorfeld wurde mir diese extra telefonisch angekündigt) hat nicht funktioniert - der Fahrer rief erst an, als er bei uns vor der Haustür stand und keiner aufmachte...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.