Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.02.2022
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

19.06.2022
Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

19.02.2022
... Top Wäre, aber es fluset wenn man sich die Schuhe abtritt.
12.02.2022
Mein gewünschter Liefertermin, den ich unter Bemerkungen vermerkt hatte, wurde nicht beachtet. So erhielt ich die Lieferung viel früher als geplant.
11.02.2022
alles gut. Bestellt und ohne Probleme geliefert
11.02.2022
25.01.2022
Die unterschiedlichen Firmennamen haben mich irrietiert
19.01.2022
16.01.2022
Die Matten stinken bestialisch. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.
13.01.2022
Sehr guter Service und schnelle Hilfe.
12.01.2022
Leider riecht die Matte weiterhin sehr intensiv, weshalb eine Nutzung in Innenräumen nicht möglich ist. Ansonsten war alles in Ordnung.
06.01.2022
Schnelle Lieferung, unkompliziert. Ware der Beschreibung entsprechend. 👍
01.01.2022
Matten sind dünner als gedacht, sehen sehr gut aus
30.12.2021
20.12.2021
Der Kontakt war sehr freundlich, das Material gut. Aber leider wurde meine Bestellung nicht korrekt ausgeführt. :-( Statt der gewünschten einzelnen Matten wurde "eine Riesenmatte" geliefert. Ich musste jemand anderen bitten, die "Riesenmatte" auf die von mir benötigten Längen zu schneiden. Für den ganzen Aufwand den ich hatte, hätte ich mir zumindest eine kleine Gutschrift gewünscht.
19.12.2021
Die Gummimatte wurde nicht sauber (vorsichtig) genug abgeschnitten, sodass die Schnittkante eingerissen war. Die empfohlenen Bürsten haben ein anderes Spaltmaß (kleiner) als das Gummimaterial zum Einstecken. Also war das Einstecken, wie es sein soll, nicht möglich. Ich denke auch, dass die Matte an sich zu leicht ist, da sie nach jedem Tritt verrutscht
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
30.12.2021
Die Bürsten müssen in die unteren, kleinen Löcher der Ringmatte gesteckt werden. Dann halten sie und gucken nur 1-2mm raus.Es ist etwas Arbeite und erfordert Kraft. Die Bürtsen dürfen nicht in jedes Loch gesteckt werden, da sonst zu viel Spannung auf der Gumimatte ist.
13.12.2021
09.12.2021
Schnelle lieferung alles OK
07.12.2021
So richtig rutschfest sind sie allerdings nicht.
06.12.2021