Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.09.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

03.02.2022
Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

19.06.2022
Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

02.12.2021
Gutes Material, lediglich die Lieferung ließ zu wünschen übrig...langsam und vor dem falschen Haus abgeladen!!!
02.12.2021
29.11.2021
26.11.2021
25.11.2021
15.11.2021
01.11.2021
Ich habe zeitnah das bekommen was ich wollte.
31.10.2021
Die Matte war als rutschfest angegeben rutscht aber doch sehr stark - echt ärgerlich - Das Material ist sehr geruchsintensiv - nicht schön -
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
23.11.2021
Die Rutschfestigkeit der Matte ist auch immer vom Untergrund abhängig. Gummimatten benötigen en paar Wochen zum "Ausdünsten" in einem gut ventiliertem Raum (oder draußen).
27.10.2021
23.10.2021
16.10.2021
Alles gut
14.10.2021
Die Matte riecht ein wenig streng! Sollte sich aber legen. Lieferung war top!
13.10.2021
alles okay
11.10.2021
1. Lieferung mit DPD nicht angekommen, aber sehr kurzfristig Ersatzlieferung bekommen!
11.10.2021
Prompte Abwicklung und Lieferung gerne wieder
05.10.2021
Matte sieht gut aus
04.10.2021
Ware Top aber Lieferung durch DPD Flop. Paketbote war wohl zu faul die Ware nach Hause zu liefern. Hat diese einfach im Paketshop abgegeben.
02.10.2021
Leider hängen sehr viele der ausgestanzten Teile an den Ornamenten. Das sollten Sie beim Ausstanzen unbedingt ändern.