Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Gestern
von Uwe P.
Lieferung sehr schnell top Hatte Klebestreifen bestellt nachdem ich die Folie abgezogen habe war der ganze Kleber auf der Folie anstatt auf dem Gummi
Leider konnte bei 2 Bestellungen das Lieferdatum nicht eingehalten werden. Auch die Information über den Verzug musste man erfragen. Das ist sehr Ärgerlich wenn man einen Zeitplan einhalten muss. Die Lösung dieses Problems war allerdings Problemlos wenn auch Zeitverzögert.
Die Anlieferung ist stark verbesserungsbedürftig!! Die Matte (95kg) wurde auf einer Einwegpalette von einer (!) Person mit einem Fahrzeug (Sprinter) ohne Hebebühne und ohne Hubwagen angeliefert. Diese Person konnte die Gummimatte nicht allein ausladen und so musste ich mit ihr zusammen die 95kg von der Ladefläche wuchten... was, wenn ich dazu nicht in der Lage gewesen wäre, oder lediglich meine Frau zu Hause gewesen wäre...? Zum Glück hatte ich einen Rollwagen da - was bestimmt nicht jeder Privathaushalt hat, sonst hätte ich die Gummimatte vor unserem Haus auf dem Bürgersteig stehen lassen müssen... Auch die telefonische Avisierung (im Vorfeld wurde mir diese extra telefonisch angekündigt) hat nicht funktioniert - der Fahrer rief erst an, als er bei uns vor der Haustür stand und keiner aufmachte...
Ware kam verschmutzt an. Auf eine Minderung wurde nicht eingegangen.
Bei Eis oder Regen trotzdem noch etwas glatt...
Leider riecht die Matte weiterhin sehr intensiv, weshalb eine Nutzung in Innenräumen nicht möglich ist. Ansonsten war alles in Ordnung.
Die Gummimatte wurde nicht sauber (vorsichtig) genug abgeschnitten, sodass die Schnittkante eingerissen war. Die empfohlenen Bürsten haben ein anderes Spaltmaß (kleiner) als das Gummimaterial zum Einstecken. Also war das Einstecken, wie es sein soll, nicht möglich. Ich denke auch, dass die Matte an sich zu leicht ist, da sie nach jedem Tritt verrutscht
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Die Bürsten müssen in die unteren, kleinen Löcher der Ringmatte gesteckt werden. Dann halten sie und gucken nur 1-2mm raus.Es ist etwas Arbeite und erfordert Kraft. Die Bürtsen dürfen nicht in jedes Loch gesteckt werden, da sonst zu viel Spannung auf der Gumimatte ist.
Die Matte war als rutschfest angegeben rutscht aber doch sehr stark - echt ärgerlich - Das Material ist sehr geruchsintensiv - nicht schön -
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Die Rutschfestigkeit der Matte ist auch immer vom Untergrund abhängig. Gummimatten benötigen en paar Wochen zum "Ausdünsten" in einem gut ventiliertem Raum (oder draußen).
Matten hatten einen Schaden
Aufgrund der Verzögerung beim Logistiker leider eine nur eingeschränkte Bewertung.
Die Abbildung imShop war unterschiedlich und irreführend
Lieferung hat knapp anderthalb Monate gedauert. 29.07 wurde vom Konto schön abgebucht. Lieferung erfolgte aber erst zum 10.09 - nach mehreren Mails. Die Bearbeiterin sah keine Bestellung auf unseren Laden, obwohl ja sogar unser Konto belastet worden ist. Lieferung nicht auffindbar. Super. Ein Entgegenkommen hätten wir erwartet. Schade.
Matten riechen auch nach längerem lüften sehr stark!!!