Gummimatten-kaufhaus.de
Bewertungen:

536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.707 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Gummimatten-kaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung wäre nur betrieblich möglich gewesen, dann leider nur ohne USt-Ausweis, weil EU-Ausland und daher 13b UStG-Fall. Da ich die Ware für private Zwecke benötigte musste ich als Privat bestellen, da war aber leider kein Kauf auf Rechnung möglich, musste dann Vorkasse leisten. (Letztlich darf der Händler ja die Bedingungen festlegen; ich hätte dort ja nicht kaufen müssen.) War aber kein Problem , hat alles gut geklappt.

Relevanteste negative Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer, sodass man aufgrund der hohen Versandkosten leider zur Abnahme der Ware "gezwungen" wird. Ich hatte über die deutsche Webseite "Gummimatten-Kaufhaus.de" ein paar Fallschutzmatten gekauft. Die Fallschutzmatten selbst kamen schnell und in guter Qualität an. Dafür würde der Shop eigentlich 5 Sterne bekommen. Bedauerlicherweise hatte ich mich in der Tiefe der Matten vermessen und würde diese daher gerne retournieren. Also den Kundenservice angeschrieben und die Antwort kam sehr zügig (eigentlich auch 5 Sterne würdig). Doch leider soll ich als Käufer die Ware in die Niederlange verschicken und dafür die Versandkosten von ca. 60€ selbst tragen. Grundsätzlich bin ich als Käufer bereit die Kosten für eine Retoure zu tragen, sofern diese angemessen sind und im Verhältnis zum Warenwert stehen. Eine Lösungsfindung (teilweise Kostenübernahme oder Versand an eine deutsche Adresse) ist mit dem Kundenservice bedauerlicherweise nicht zu finden, sodass ich jedem deutschen Käufer leider nur von diesem Shop abraten kann. Ich ärgere mich, dass ich mich von der deutschen Top-Level Domain (.de) leiten lassen habe und kaufe zukünftig lieber gleich bei einem deutschen Shop ein. Disclaimer: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wider.
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Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

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 Sortierung  
Relevanz
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe sie noch, dafür ist ein Stern gut oder?
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten die Angelegenheit gerne näher untersuchen und Ihnen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen besprechen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Perfekt, bis auf den Lieferservice

Eigentlich alles perfekt, bis auf den Lieferservice. Dem war das Paket zu schwer, angeblich niemanden angetroffen, Unsinn. Dann das 25Kg Paket in der autofreien Altstadt im Pickup-Store abgegeben. Und jetzt? Wechselt den Lieferservice, ich zahl auch gern mehr!
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung, komplett beschädigt angekommen, da lieblos verpackt. Ersatzlieferung bekommen, genau so verpackt und 60% Schrott. Nie wieder...
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Ware während des Transports beschädigt wurde. Der Kundenservice wird schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Gummimatten-kaufhaus.de
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 14 Tagen bestellt, bis heute nicht angekommen, angeblich hat der Lieferant nicht geliefert. Ich Frage mich warum man sowas anbietet wenn man nix hat
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde darauf hingewiesen, dass die Lieferzeit 1-2 Werktage ab KW 8 beträgt. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da die Ware nicht meiner Vorstellung entsprach, bat ich um eine Retureticket. Leider habe ich bisher vergeblich auf eine Reaktion gewartet!
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Derzeit haben wir jedoch keine eingegangene Reklamation in unserem Kundenservice, die ein Retourenticket betrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum soll ich ein Unternehmen bewerten, wenn die Ware noch nicht da ist?
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Produkt befand sich in der Tat im Rückstand, wurde jedoch bereits versendet. Sie sollten eine Nachricht mit der Versandbestätigung erhalten haben, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Anmerkungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer

ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer, sodass man aufgrund der hohen Versandkosten leider zur Abnahme der Ware "gezwungen" wird. Ich hatte über die deutsche Webseite "Gummimatten-Kaufhaus.de" ein paar Fallschutzmatten gekauft. Die Fallschutzmatten selbst kamen schnell und in guter Qualität an. Dafür würde der Shop eigentlich 5 Sterne bekommen. Bedauerlicherweise hatte ich mich in der Tiefe der Matten vermessen und würde diese daher gerne retournieren. Also den Kundenservice angeschrieben und die Antwort kam sehr zügig (eigentlich auch 5 Sterne würdig). Doch leider soll ich als Käufer die Ware in die Niederlange verschicken und dafür die Versandkosten von ca. 60€ selbst tragen. Grundsätzlich bin ich als Käufer bereit die Kosten für eine Retoure zu tragen, sofern diese angemessen sind und im Verhältnis zum Warenwert stehen. Eine Lösungsfindung (teilweise Kostenübernahme oder Versand an eine deutsche Adresse) ist mit dem Kundenservice bedauerlicherweise nicht zu finden, sodass ich jedem deutschen Käufer leider nur von diesem Shop abraten kann. Ich ärgere mich, dass ich mich von der deutschen Top-Level Domain (.de) leiten lassen habe und kaufe zukünftig lieber gleich bei einem deutschen Shop ein. Disclaimer: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wider.
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02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Paket liegt seit Tagen in einem Ort. Kein weiterversand. Ärgerlich
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Gummimatten nicht erhalten.
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise befand sich der Artikel aufgrund von Lieferverzögerungen im Rückstand. Aufgrund dieser Umstände wurde Ihre Bestellung auf Ihren Wunsch hin storniert. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Falls Sie weiterhin Bedarf haben oder Fragen auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Gummimatten-kaufhaus.de
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der angebotene Preis bezieht sich nur auf einen Meter! Im Datenblatt steht allerdings 10 Meter! Auch in der Auftragsbestätigung steht nichts davon, dass nur 1 meter gekauft wurde. Hier fand also eine Preistäuschung statt. Nach einem Telefonat und einer Email wurde mir dann p. Mail mitgeteilt, dass die Ware nicht zurück genommen wird. Absolut viel zu teuer und nicht zu empfehlen ihre Firma
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. In der Artikelbeschreibung ist klar angegeben, dass es sich um Meterware handelt, eine volle Rolle hat eine Länge von 10 Metern, was die maximale Länge ist, die wir am Stück liefern können. Es tut uns leid, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen,VIVOL
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde bei der Bestellung gesagt, dass die Spedition sich bei mir rechtzeitig vor Auslieferung meldet. Das ist natürlich nicht geschehen. Sehr ärgerlich, weil offenbar diese Info nicht an die Spedition weitergegeben wurde. Schlechte Kommunikation auf Kosten der Kunden. Es war ein zweiter Anliefertermin notwendig, was zu Lasten meiner Zeit ging.
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31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging sehr schnell. Jedoch kamen von 9 Matten 4 Stk beschädigt an. Es wurde eine Abstellgenehmigung für den Lieferanten erteilt. Auf Grund der Abstellgenehmigung wurden keine neuen Matten an mich verschickt, da man hierdurch gleichzeitig für evtl Schäden an den Matten haftet.
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12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Hatte mir extra für die angebliche Lieferung freigenommen als dann nichts kam. Nachgefragt: Erst dann wurde mir gesagt das der Spediteur Lieferschwierigkeiten hat. Kommunikation in der Logistik ist das A und O !Soll jetzt 1 Monat auf die Matten warten.
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung befand sich der Artikel im Lieferrückstand. Diese Information konnte man unter dem Punkt "Lieferzeit" finden. Wir bedauern, dass dies übersehen wurde. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir unter dem bestellten Artikel etwas anderes vorgestellt. Eine Retoure kostet mich nach Holland über 100 Euro. Jetzt bin ich praktisch gezwungen die Ware zu behalten.
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
17.05.2023
Wir bedauern sehr dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie haben die Möglichkeit den Artikel innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Bitten wenden Sie sich dafür an unseren den Kundenservice. kundenservice@vivol.de. Mit freundlichen Grüßen,VIVOL.de
AS
Axel S.
Bönningstetd
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Die bestellte Fussmatte ist bis heute nicht angekommen

Die bestellte Fussmatte ist bis heute nicht geliefert worden. Es wird auch nicht angegeben mit welchem Service die Matte ausgeliefert wird oder ich habe nicht gefunden.
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel befindet sich im Lieferrückstand, und das voraussichtliche Lieferdatum ist 1-2 Werktage ab dem 30-11-2023. Unser Kundendienst hat Sie bereits darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Seite total verwirrend aufgebaut mit Meter, Centimeter- und Millimeter-Angaben - Weiters stinkt die Matte fürchterlich und ist dadurch unbrauchbar
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Die Angaben zur Maßangabe des bestellten Produkts haben wir geprüft und diese wird in unserem Online Shop korrekt als Meterware gekennzeichnet. Kommen Sie zur Klärung Ihrer Reklamation gerne auf uns zu und kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Beste Grüße, Ihr Vivol Team
15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht mehr mit schenker versenden - was ein dog und Pony Show ! Ich bestelle wenig Meter damit es wieder mit dhl versendet wird !
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DS
Dr. Dieter S.
53343 Wachtberg
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

mangelhafte Servicequalität

Rechnung am 27.06.2023 per PayPal bezahlt. Bisher weder Ware noch Information über den Lieferstatus erhalten.
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es seitens des Herstellers zur Lieferverzögerung gekommen war und der Vorgang von Ihnen aufgrund dessen storniert wurde. Die Rückerstattung ist in der Zwischenzeit erfolgt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
EV
ERWIN V.
RIESEL
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
ICH KANN DAS PRODUKT UND DIE FIRMA NICHT BEWERTEN, DA ICH PER HEUTE NOCH NICHTS BEKOMMEN HABE !
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Anfrage zur Bewertung automatisiert innerhalb von 10 Tagen erfolgt. Kommen Sie bei weiteren Rückfragen gerne auf uns zu und wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Beste Grüße, Ihr Vivol Team
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware nur zum Teil an weil der Karton total ramponiert wurde. Echt schade
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Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Sendung unvollständig und beschädigt bei Ihnen eingetroffen war. Es freut uns, dass der Vorgang in der Zwischenzeit geklärt werden konnte. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice