Gummimatten-kaufhaus.de

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.09.2017
Gummimatten-kaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Kauf auf Rechnung wäre nur betrieblich möglich gewesen, dann leider nur ohne USt-Ausweis, weil EU-Ausland und daher 13b UStG-Fall. Da ich die Ware für private Zwecke benötigte musste ich als Privat bestellen, da war aber leider kein Kauf auf Rechnung möglich, musste dann Vorkasse leisten. (Letztlich darf der Händler ja die Bedingungen festlegen; ich hätte dort ja nicht kaufen müssen.) War aber kein Problem , hat alles gut geklappt.

ACHTUNG! Retourenkosten in die Niederlange trägt der Käufer, sodass man aufgrund der hohen Versandkosten leider zur Abnahme der Ware "gezwungen" wird. Ich hatte über die deutsche Webseite "Gummimatten-Kaufhaus.de" ein paar Fallschutzmatten gekauft. Die Fallschutzmatten selbst kamen schnell und in guter Qualität an. Dafür würde der Shop eigentlich 5 Sterne bekommen. Bedauerlicherweise hatte ich mich in der Tiefe der Matten vermessen und würde diese daher gerne retournieren. Also den Kundenservice angeschrieben und die Antwort kam sehr zügig (eigentlich auch 5 Sterne würdig). Doch leider soll ich als Käufer die Ware in die Niederlange verschicken und dafür die Versandkosten von ca. 60€ selbst tragen. Grundsätzlich bin ich als Käufer bereit die Kosten für eine Retoure zu tragen, sofern diese angemessen sind und im Verhältnis zum Warenwert stehen. Eine Lösungsfindung (teilweise Kostenübernahme oder Versand an eine deutsche Adresse) ist mit dem Kundenservice bedauerlicherweise nicht zu finden, sodass ich jedem deutschen Käufer leider nur von diesem Shop abraten kann. Ich ärgere mich, dass ich mich von der deutschen Top-Level Domain (.de) leiten lassen habe und kaufe zukünftig lieber gleich bei einem deutschen Shop ein. Disclaimer: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung wider.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Axel S.
Bönningstetd
10.10.2023

Die bestellte Fussmatte ist bis heute nicht angekommen

Die bestellte Fussmatte ist bis heute nicht geliefert worden. Es wird auch nicht angegeben mit welchem Service die Matte ausgeliefert wird oder ich habe nicht gefunden.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Artikel befindet sich im Lieferrückstand, und das voraussichtliche Lieferdatum ist 1-2 Werktage ab dem 30-11-2023. Unser Kundendienst hat Sie bereits darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL
WL
Wolfgang L.
Puchheim
20.09.2023
Falsche und widersprüchliche Lieferinformationen. Da das Produkt von mir dringend gebraucht wurde, muss ich nun meinen Versuch verschieben. Das ist sehr schlecht.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden nach Bestelleingang versandt. Die Lieferung erfolgte nach Spanien und wurde innerhalb von 8 Tagen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL
20.06.2023
Leider ist die Seite total verwirrend aufgebaut mit Meter, Centimeter- und Millimeter-Angaben - Weiters stinkt die Matte fürchterlich und ist dadurch unbrauchbar
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Die Angaben zur Maßangabe des bestellten Produkts haben wir geprüft und diese wird in unserem Online Shop korrekt als Meterware gekennzeichnet. Kommen Sie zur Klärung Ihrer Reklamation gerne auf uns zu und kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Beste Grüße, Ihr Vivol Team
25.05.2023

Gummimatte

Hallo, ich bestellte Gummimatte wie angegeben 600mm (X 1000mm), leider wurde eine Gummimatte nur 520 mm ( X 1000mm) geliefert deswegen die Bewertung.
15.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kommen diese Fehler immer mal vor, teilweise durch technische Probleme und teilweise durch menschliches Versagen. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin aktuell sein, bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren, um das Problem in Ihrem Sinne aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Vivol-Kundenservice.
15.07.2023
Nicht mehr mit schenker versenden - was ein dog und Pony Show ! Ich bestelle wenig Meter damit es wieder mit dhl versendet wird !
DS
Dr. Dieter S.
53343 Wachtberg
07.07.2023

mangelhafte Servicequalität

Rechnung am 27.06.2023 per PayPal bezahlt. Bisher weder Ware noch Information über den Lieferstatus erhalten.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es seitens des Herstellers zur Lieferverzögerung gekommen war und der Vorgang von Ihnen aufgrund dessen storniert wurde. Die Rückerstattung ist in der Zwischenzeit erfolgt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
EV
ERWIN V.
RIESEL
11.08.2023
ICH KANN DAS PRODUKT UND DIE FIRMA NICHT BEWERTEN, DA ICH PER HEUTE NOCH NICHTS BEKOMMEN HABE !
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Anfrage zur Bewertung automatisiert innerhalb von 10 Tagen erfolgt. Kommen Sie bei weiteren Rückfragen gerne auf uns zu und wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Beste Grüße, Ihr Vivol Team
24.06.2023
Leider kam die Ware nur zum Teil an weil der Karton total ramponiert wurde. Echt schade
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Sendung unvollständig und beschädigt bei Ihnen eingetroffen war. Es freut uns, dass der Vorgang in der Zwischenzeit geklärt werden konnte. Beste Grüße, Ihr Vivol Kundenservice
MZ
Manfred Z.
Königsbrunn
18.09.2023
Das Material klebt schlecht mit Gummi. die Verbindung Mit Metall und Gummi öffnet sich.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten beim Produkt gekommen sind. Der Klebstoff klebt seitens des Herstellers auf fast jedem Untergrund, u.a. auch auf Aluminium und rostfreiem Stahl. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice zur weiteren Klärung einer Ersatzlieferung in Verbindung. Beste Grüße, Ihr Vivol Team
22.06.2023
Ständige Zahlungserinnerungen obwohl die Ware sofort bezahlt worden ist nerven.
27.04.2023
gelieferte Ware war nicht wie bestellt ( es hat 0,7 mtr. gefehlt)
03.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kommen diese Fehler immer mal vor, teilweise durch technische Probleme und teilweise durch menschliches Versagen. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin aktuell sein bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren, um das Problem in Ihrem Sinne aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Vivol-Kundenservice
28.09.2023
3x wurde lieferung angekündigt, 3x verschoben.
04.04.2023
Bis heute noch keine Lieferung bekommen.
11.04.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Leider kommen Verzögerungen auf dem Versandweg immer wieder mal vor. Selbstverständlich wird verspätete Ware von uns schnellstmöglich nachgeliefert. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin bestehen bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren, um das Problem endlich in Ihrem Sinne aus der Welt zu schaffen. Vielen Dank und beste Grüße, Ihr Vivol-Kundenservice.
SW
Swetlana W.
Altenkunstadt
01.11.2023
Der Geruch ist unerträglich.
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter kunde, Es tut uns leid, dass Sie mit dem Geruch unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Vivol
18.10.2023
kann nicht liefern
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung befand sich der Artikel im Lieferrückstand. Diese Information konnte man unter dem Punkt "Lieferzeit" finden. Wir bedauern, dass dies übersehen wurde. Mit freundlichen Grüßen, VIVOL
15.07.2023
Antwort von Gummimatten-kaufhaus.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihre Bewertung beeinflusst haben. Wir arbeiten beständig daran, unseren Service im Sinne unserer Kunden zu verbessern. Unsere Kundenhotline ist tagsüber zu erreichen, sollte Ihr Problem weiterhin bestehen oder falls Sie uns Kritik oder Anregungen mitteilen wollen, bitten wir Sie, uns dort nochmals zu kontaktieren. Vielen Dank und beste Grüße Ihr Vivol-Kundenservice.