Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Es gab einen Mängel am bestellten Produkt. Aber das Problem wurde sofort bearbeitet und gleich der Kontakt zu uns hergestellt. Damit die Ursache für den Mängel gefunden wird, wurde genau recherchiert und auch Fotos verlangt. Das Produkt wurde neu geliefert. Es sind wirklich super Stallmatten und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Einen Fehler kann es immer geben. Aber wie schnell und kundenfreundlich das von dem Gummimatten-Kaufhaus geregelt wurde ist 5 Sterne wert.
Die Gummimatte hat eine super Qualität, ich nutze sie für Hunde. Der Versand ist auch blitzschnell. Bin sehr zufrieden und kann nur positives berichten.
Schnelle Lieferung und tolle Matten. Das Pferd fühlt sich auf den Matten wohl. Diese sind Gelenkschonend und im Winter von unten warm. Einfach Perfekt
Lieferung super schnell und vollständig. Ware ohne Mängel u wie beschrieben. Fallschutzmatten in grün wirken farblich sehr natürlich.
Super Qualität, die Matte ist schwer und liegt dadurch unverrückbar auf dem Boden. Die Lieferung ging ruck-zuck!
Guter Artikel, wie beschrieben. Lieferung ging schnell und problemlos
schnelle Lieferung und schnelle Antwort bei Fragen per Mail. Danke :)
Supert schnelle Lieferung unkomplizierte Bestellung gerne wider.
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswert!
Gute Auswahl und zeitnahe Lieferung. Das gesamt Paket stimmt.
tolle dicke Matte..die sehr schwer ist und auch ncht rutscht
Der Artikel war genau, wie ich ihn vorgestellt hatte.
schnelle Abwicklung perfektes Material Dankeschön!
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Gerne wieder.
alles bestens schnelle Lieferung preiswerte Ware
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackte Ware.
Super-schnelle Lieferung innerhalb eines Tages
Gestern
Werde nochmal nachbestellen, super Material!
Gestern
geliefertü zeitgerecht und verpackt gut Ware
Super schnelle Lieferung, jederzeit wieder!