saltwater-shop.com- Logo - Bewertungen

saltwater-shop.comBewertungen

zertifiziert seit: 05.03.2021
aktualisiert am: 01.10.2022
saltwater-shop.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saltwater-shop.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.03.2021
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für saltwater-shop.com

05.07.2022
Ein echt cooler Shop mit vielen nützlichen und schönen Produkten für das Leben im Van und am Meer. Über meinen Makramee Traumfänger im Bulli freue ich mich jeden Tag. Macht weiter so - es braucht viel mehr Shops dieser Art!

07.05.2022
Hallo, der Kontakt ist sehr freundlich, Lieferung auch in Ordnung. Die Qualität der Karten ist vom Material her sehr gut. ABER: Die Bilder bzw Fotos der Vans finden wir viel zu klein und die meisten sind auch nicht sehr scharf bzw. auch zu dunkel. Da hatte ich bei dem Preis eine andere Erwartung. Viele Grüße Anja

Bewertungen für saltwater-shop.com

01.09.2022
03.08.2022
Alles super Super Shop, gute Kommunikation. Gerne wieder!
12.09.2022
Vielen Dank für deine nette Bewertung :)
20.08.2022
14.08.2022
05.07.2022
08.07.2022
Toller Telefonkontakt, super Service, liebevolle Verpackung. Wir bestellen gern wieder.
14.07.2022
Super schnelle Lieferung mit DHL inkl. Tracking / schönes T-Shirt / alles Top!
25.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt:)
19.06.2022
21.12.2021
Schnelle Lieferung, schönes Van-Kartenspiel. Die Geschichten hinter den Vans hätte ich noch spannend gefunden...:-)
13.05.2022
Das Board ist schnell versendet worden und kam gut geschützt in einem großen Karton sicher bei mir an. Es war direkt fertig zum Spaß haben und ist genau so wie vorher beschrieben.
16.10.2021
Der Versand lief schnell und unkompliziert. Allerdings war die Verpackung im Vergleich zum Produkt leider riesig und es war zudem doppelt eingepackt.
18.10.2021
Hey! Vielen lieben Dank für dein ehrliches Feedback - wir bemühen uns stets den Verbrauch von Verpackungen so gering wie möglich zu halten, vor allem der Umwelt zuliebe. Leider kommt es ab und an vor, dass wir Produkte doppelt einbinden, damit sie unversehrt bei unseren Kunden ankommen :-) Wir hoffen auf dein Verständnis und wünschen viel Freude!
15.05.2022
von Bea P.
Das Vanlife-Kartenspiel ist klasse! Der nächste Regentag im Bulli kommt bestimmt… Schnelle Zusendung, alles bestens.
14.03.2022
Super schneller Versand, Update via Mail über jeden Schritt des Versandes. Produkt in super Qualität. Top.
27.10.2021
Die Bestellung war problemlos möglich, die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Danke!
28.10.2021
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den Produkten! :-)
18.04.2022
Toller Service. Super netter Kontakt. Vorbildliche Abwicklung und Board wie versprochen!!
16.01.2022
Fünf Sterne die ich sehr gerne gebe :-) super schneller Versand und klasse Qualität !!!
28.11.2021
Absolut toller Service und sehr freundlicher Kontakt. Vielen Dank dafür! 😉
29.11.2021
Schön zu hören, dass du zufrieden bist! Danke für dein liebes Feedback! 🙂
18.11.2021
Bestellung war super schnell abholbereit :) So macht das Spaß!
25.11.2021
Juhu, mit glücklichen Kunden und tollen Bewertungen haben wir auch gleich doppelt Spaß! Freut uns, dass du zufrieden bist - vielen Dank für's Feedback und die Sterne! :-)
17.11.2021
Tolle Produkte und Produktauswahl. Schnelle Lieferung!
25.11.2021
Vielen Dank für deine Bewertung und dein nettes Feedback! :-)