LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

7.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.571 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

Homepage überarbeiten: Übersichtlichere und selbsterklärende Ikons, so ist zum Beispiel die Abfrage aktueller Spiele und die genaue Gewinnabfrage viel zu kompliziert. Bei der Gewinnbenachrichtigung wäre es hilfreich die Restlaufzeit des aktuellen Spielscheins zu erfahren.
ER
Ernst R.
Spaichingen
30.09.2023
Mit einem Dreier im Lotto bekommt man nicht einmal den Einsatz zurück! Aber einem Sechser mit Superzahl Millionen in den Hintern zu blasen, dass ist schon grenzwertig! Das gehört abgeschafft! Kein Mittelmaß mehr! Da muss man sich an den Kopf greifen!

Noch nie groß gewonnen

Spiele jetzt seit jahrzenten lotto und habe noch nie den großen Gewinn gemacht deshalb ganz schlecht was ich auch ganz Schlecht finde ist das die mit dem geld der lottospieler so einen sozialen quatsch mit spenden unterstüzen.wird
15.10.2023
Die Lotto BW-App funktioniert trotz mehrfacher Reklamation selten gut!! Payback Punkte werden oft nicht gutgeschrieben! Außerdem ist auf Tablett kein Querformat möglich! Ich werde daher Lotto BW nicht mehr nutzen!
30.09.2023
Bessere Übersicht und ein einfacheres navigieren zur Kontoabfrage. Seite sollte besser erreichbar sein. Gestern Abend am 29.09.2023 ab17 Uhr kein durchkommen.
23.11.2023
Warum nur ein Stern? Weil es sich hierbei um keine echte Smartphone-App handelt, sondern um einen Link, der auf eine Web-Adresse verweist; Screens Anhang
die Website war mal funktional, jetzt ist sie einfach nur noch unnötig aufgeblasen, was sie an älteren PCs langasm macht, ich verstehe den Sinn nicht
23.11.2023
Ich habe das Gefühl das Lotto Eurojackpot die zahlen spioniert. Noch paar Wochen spiele ich danach gebe ich auf. Irgendwie nicht Vertrauenswürdig.
28.09.2023
Totaler Vertrauensverlust Man merkt immer mehr dass es alles ein Riesen Betrug ist und ich weiß dass die Blase kurz vorm platzen ist.
28.09.2023
Meine email-adresse wird ohne meine Zustimmung weitergegeben - z.B. an trusted shops - daher Bewertung mangelhaft.
Preis ist zu teuer. 1,20 für Lotto ist zu hoch. Sollte immer wieder mal Angebote gemacht werden z.b halbe Preis.
03.11.2023
ES KOMMT ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN UND TROTZDEM KOMMT DIE BESTÄTIGUNG DASS ICH GESPIELT HABE. ????????
27.09.2023

Keine gute Kommunikation!

Bei Rücklastschrift sehr hohe Gebühren. Schlechte & nicht Kunden gerechte Kommunikation.
29.09.2023
möchte toto 13 spielen, finde jedoch keinen spielplan. bei anderen ländern ohne probleme
31.10.2023

Los - Pech

leider habe ich noch nie einen höheren Betrag gewonnen, deshalb die schlechte Note

Vorhandenen Schein laden

Der Schein, den man wieder verwenden will, muss einfacher aufzufinden sein.
Die App ist in Ihrer Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit katastrophal
09.12.2023
Unübersichersichtlich nervige Menueführung. Schon das Login nervt.
Sie können mich mal mit einem 6er mit Zusatzzahl glücklich macjen.
Der letzte Abzocker Verein Deutschlands finger weg!!!!